NFL Fantasy Season 2022-2023


Recommended Posts

Teamspieler
#84 schrieb am 27.9.2022 um 09:49 :

 

Was ich auch mal gerne anmerken möchte, in Liga II wird auch ohne Kicker gespielt aber auch ohne DEF. Von mir aus können wir der die DEF auch weglassen.

Nein, bitte ned, das ist grad das einzige was noch halbwegs bei mir funktioniert... und vielleicht kann ich ja mal den Hauer "defense wins championships" bringen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
johnfive schrieb am 17.10.2022 um 21:10 :

@#84 ich könnte einen deandre hopkins gut gebrauchen, jetzt wo hollywood brown verletzt ist.

 

vielleicht können wir über einen trade reden? ;)

schlag mir mal einen Trade vor dann schauen wir weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postet viiiel zu viel
wiruz schrieb vor 2 Stunden:

also die heurige season ist schon echt bitter. hab die meisten gemachten punkte mit 931 und steh als letzter bei 2-6. :nein:    dafür auch die meisten punkte gegen mich mit 910. 

extrem bitter, glück mit dem spielplan gehört genauso dazu wie ein gutes team.

sind ekeler und kelce nicht auf BYE gewinnst das letzte wochenende locker..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
wiruz schrieb am 1.11.2022 um 12:58 :

also die heurige season ist schon echt bitter. hab die meisten gemachten punkte mit 931 und steh als letzter bei 2-6. :nein:    dafür auch die meisten punkte gegen mich mit 910. 

Genau genommen stehts 910.10 zu 910.04 für mich :davinci:

Aber ja mir geht's leider gleich, hoffe das dreht sich hinten raus noch etwas um. Sind noch 7 Spiele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
puschidutz1 schrieb am 3.11.2022 um 20:14 :

Genau genommen stehts 910.10 zu 910.04 für mich :davinci:

Aber ja mir geht's leider gleich, hoffe das dreht sich hinten raus noch etwas um. Sind noch 7 Spiele

haha itüpferl reiter :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

@StunningSteve

danke für das spannende Duell (mit dem im Endeffekt sehr glücklichen Ende für mich).;)

hab nach dem Aufstehen noch die letzten Minuten vom SundayNight Game gesehen. Vor der Overtime waren wir noch exakt punktgleich :eek: mit 106.84 - dann hat mich halt Mahomes mit einigen Passing Yards doch noch rausgerissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
*S-O-A-D* schrieb vor 9 Minuten:

@StunningSteve

danke für das spannende Duell (mit dem im Endeffekt sehr glücklichen Ende für mich).;)

hab nach dem Aufstehen noch die letzten Minuten vom SundayNight Game gesehen. Vor der Overtime waren wir noch exakt punktgleich :eek: mit 106.84 - dann hat mich halt Mahomes mit einigen Passing Yards doch noch rausgerissen.

Bin sogar noch mit einem guten Gefühl beim Chiefs-Titans Spiel in der Halbzeit schlafen gegangen. Das ist halt der Unterschied wenn man einen Elite-QB hat. Meiner verteilt sogar gegen die schlechteste Defence Interceptions an der Goal-Line. Weiß gar nicht warum ich ihn noch ständig aufstelle. 

Waren dieses mal doch recht eindeutige Spiele dabei. Man sieht gut wer mit Verletzungen/Bye-Week am Zahnfleisch unterwegs ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
soccerfreak89 schrieb vor 8 Stunden:

Duvernay mit einem Punkt und Drake fast 24.. verlier ich das wirklich noch gegen @chili :rofl:

Hab auch gelacht - war ein witziges Duell. Hatte mehrere kurzfristige Ausfälle, einen konnte ich grad noch rechtzeitig ersetzen, der TE is aber mit 0 drin. Prognose war im Laufe des Spiels immer besser für dich und dann dreh ich es noch mit dem MN-Game :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.