NFL Fantasy Season 2022-2023


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
puschidutz1 schrieb vor 1 Stunde:

Warum ist eigentlich der Trade jetzt verschwunden? Der Trade wurde ja doch schon angenommen und sollte heute fertig sein.

Wurde da irgendwas rausgelöscht oder ist da was gewesen, was ich nicht mitbekommen habe?

@#84 @johnfive :ratlos:

ehm gute frage :ratlos:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
puschidutz1 schrieb vor 2 Stunden:

Warum ist eigentlich der Trade jetzt verschwunden? Der Trade wurde ja doch schon angenommen und sollte heute fertig sein.

Wurde da irgendwas rausgelöscht oder ist da was gewesen, was ich nicht mitbekommen habe?

@#84 @johnfive :ratlos:

weiß schon, du hast eine spieler auf IR der nicht IR eligible is :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
johnfive schrieb vor 18 Minuten:

weiß schon, du hast eine spieler auf IR der nicht IR eligible is :( 

Kann meiner Ansicht nach aber nicht daran liegen, da du ja eh 3 Spieler von mir bekommst und ich nur 2.

Daher würde mir ja sowieso ein Roster Spot über bleiben, wodurch dies kein Gewicht haben sollte.

Also wenn's daran gescheitert ist (wovon ich nicht ausgehe), wärs ja mehr als nur lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
puschidutz1 schrieb vor 7 Minuten:

Kann meiner Ansicht nach aber nicht daran liegen, da du ja eh 3 Spieler von mir bekommst und ich nur 2.

Daher würde mir ja sowieso ein Roster Spot über bleiben, wodurch dies kein Gewicht haben sollte.

Also wenn's daran gescheitert ist (wovon ich nicht ausgehe), wärs ja mehr als nur lächerlich.

du kannst meines wissens keinen roster move machen wenn ein spieler im IR ist der nicht eligible ist. 

 

probier mal einen free agent aufzunehmen, dann siehst du was ich meine. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
johnfive schrieb vor 9 Minuten:

du kannst meines wissens keinen roster move machen wenn ein spieler im IR ist der nicht eligible ist. 

Ja das ist leider das Problem. Wenn man einen Spieler auf der IR hat, der nciht mehr eligible ist, dann werden alle Roster moves inkl Trades blockiert. Man muss den dann zuerst auf die Bank stellen. 

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
johnfive schrieb vor 5 Minuten:

du kannst meines wissens keinen roster move machen wenn ein spieler im IR ist der nicht eligible ist. 

 

probier mal einen free agent aufzunehmen, dann siehst du was ich meine. 

Free Agent hab ich gewusst, dass dies nicht funktioniert.

Dass dies beim Trade auch so ist war mir nicht klar. Hatte den Williams unten auch gar nicht mehr am Schirm bzw. habe ich nicht mitbekommen dass der von der IR runter ist.

Naja dann ist's wohl jetzt klar, scheisse gelaufen x(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

von mir aus hättet ihr den Trade machen können, hab es leider nicht gesehen das ich unterwegs weg. Wenn das System es nicht erlaubt ist es scheisse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
puschidutz1 schrieb vor 19 Stunden:

Free Agent hab ich gewusst, dass dies nicht funktioniert.

Dass dies beim Trade auch so ist war mir nicht klar. Hatte den Williams unten auch gar nicht mehr am Schirm bzw. habe ich nicht mitbekommen dass der von der IR runter ist.

Naja dann ist's wohl jetzt klar, scheisse gelaufen x(

schick gerne nochmal, wenn du den trade trotzdem machen willst, geht dann halt am mittwoch durch 🫡

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Lustige Saison bisher. Mit meinen wenigen Punkten steh ich nach dieser Runde bei 8-2, trotzdem muss man aber auch erwähnen, dass es schon der dritte Sieg durch einen kurzfristigen Trade direkt vor Spielbeginn ist, wo der neue Spieler wesentlich mehr Punkte erzielt hat als prognostiziert. Also durchaus ercoacht :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
johnfive schrieb vor 39 Minuten:

genau deswegen mag ich die liga so, es ist einfach competitive 😆

 

7A80AE25-9A89-4B0D-A29A-BF7E116B77FA.jpeg

Waiver Wire is heuer wirklich irre. Spieler, für die ich heuer Waiver Claims hatte, aber nicht dran gekommen bin:  Gabe Davis, Kenneth Walker, Jeff Wilson, Tee Higgins, Rachaad White, Christian Watson - das is fast ein komplettes Starting Lineup :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
johnfive schrieb vor 20 Stunden:

genau deswegen mag ich die liga so, es ist einfach competitive 😆

 

7A80AE25-9A89-4B0D-A29A-BF7E116B77FA.jpeg

obwohl ich letzter bin hast du eine höhere priority?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
#84 schrieb vor 1 Stunde:

obwohl ich letzter bin hast du eine höhere priority?

Du hast dir mit der ersten waiver priority mariota geholt, so wie ich das sehe. Was mich natürlich wieder an den Rand der Verzweiflung gebracht hat, weil ich dringen einen qb brauche :D

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.