NFL Fantasy Season 2022-2023


Recommended Posts

Fanatischer Poster
Phil96 schrieb vor 4 Stunden:

0,6 Punkte, es is wirklich komplett zum Scheißen...

Viertmeiste Punkte gescored, overall Record im Breakdown wär positiv... ergibt natürlich einen 4-9 Record :angry:

same.....weiterhin die meisten erzielten punkte und steh bei 5-8.....playoffs werden echt knapp wenn ich immer auf platz 8 bin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
DerJabberwocky schrieb vor 24 Minuten:

hoffentlich hat er nur vergessen, wäre echt bitter wenn hier Inaktivität Einzug halten würde... (haben normalerweise immer alle bis zum bitteren Ende fertig gespielt)

ich nehme es stark an, ich kenn ihn als sehr zuverlässig bei solchen Dingen und er ist ja auch in den POs mit dabei wenn ichs richtig gesehen hab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
chili schrieb vor 13 Stunden:

@Bane keine Lust mehr oder warum spielst du ohne Defense gegen mich? :confused:

keine ahnung was es da gehabt hat. ich hab die defense am donnerstag getauscht, aber irgendwie wollt die app nicht und ich hab am sonntag dann vergessen nochmal reinzuschauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

2 der Top 4-Teams nach Punkten verpassen bei uns die PlayOffs - läuft bei uns @puschidutz1 :lol::facepalm:

1 Punkt mehr in Runde 13, 3 Punkte mehr in Runde 11 oder 4 Punkte mehr in Runde 8 und ich wär in den Playoffs - wenn mein Team scheiße wär und ich so die POs verpasst hätt (wie in der anderen Liga), wär das ja zu verkraften, aber so ist das einfach nur bitter... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

@Phil96 @puschidutz1

bei euch beiden war echt extrem viel Pech dabei. Wenn du über 14 Runden die 2./ bzw. 4. meisten Punkte holst und dann dennoch die Playoffs verpasst, dann ist das echt richtig bitter. :nein:

bei mir hingegen war eher das Gegenteil der Fall. Ok, ich hab zwar die 3.Meisten Punkte gemacht, aber hatte auch die mit Abstand wenigsten Punkte gegen mich - was man natürlich selbst nicht beeinflussen kann und daher reines Glück ist.
Mein 13-1 Record liest sich natürlich super - ich bin aber eher skeptisch, ob diese Glückssträhne in den Playoffs auch noch anhalten wird. :huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Phil96 schrieb vor 3 Stunden:

2 der Top 4-Teams nach Punkten verpassen bei uns die PlayOffs - läuft bei uns @puschidutz1 :lol::facepalm:

1 Punkt mehr in Runde 13, 3 Punkte mehr in Runde 11 oder 4 Punkte mehr in Runde 8 und ich wär in den Playoffs - wenn mein Team scheiße wär und ich so die POs verpasst hätt (wie in der anderen Liga), wär das ja zu verkraften, aber so ist das einfach nur bitter... 

mit der Truppe nicht in die Playoffs zu kommen, verdient normal auch einen Preis :lol: wobei dir natürlich die Verletzungen von Chase und Pitts ordentlich reingeschissen haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
soccerfreak89 schrieb vor 24 Minuten:

mit der Truppe nicht in die Playoffs zu kommen, verdient normal auch einen Preis :lol: wobei dir natürlich die Verletzungen von Chase und Pitts ordentlich reingeschissen haben

Bei Pitts war weniger die Verletzung das Problem als die generelle Tatsache, dass der viel zu wenige Targets bekommen hat (bzw. die Falcons halt generell nicht gepasst haben). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Alles Gute an jene die sich für die PO qualifiziert haben!

wir können einen "Pechvogel of the Season" Trophie gerne einführen. Die Frage ist, wer will haben :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.