NFL Fantasy Season 2022-2023


Recommended Posts

Fanatischer Poster
Bane schrieb vor 7 Minuten:

wer hat mir eingeredet, dass ich evans draußen lasse? ist eh nur ein 41 punkte swing zu juju :lol:

2 40 punkte spieler im finale zu benchen musst auch erst mal schaffen. evans hier und jones in der anderen. :lol:

i sags glei, i wors ned := aber danke dasd es gemacht hast :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
Bane schrieb vor 2 Stunden:

wer hat mir eingeredet, dass ich evans draußen lasse? ist eh nur ein 41 punkte swing zu juju /cdn-cgi/mirage/1a757e5bb231d5356a16d27ed086523ad98ea2e0bd222fe8a9ebeda05ddd7cab/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_lol.gif

2 40 punkte spieler im finale zu benchen musst auch erst mal schaffen. evans hier und jones in der anderen. /cdn-cgi/mirage/1a757e5bb231d5356a16d27ed086523ad98ea2e0bd222fe8a9ebeda05ddd7cab/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_lol.gif

Mit beiden in der Startelf hättest beiden ligen gewinnen können, obwohl es noch nicht vorbei ist. Aber es ist halt bitter, weil man nicht damit rechnet das die beiden so Punkten 

Ich sag auch mal danke 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Ein großes GG an @wiruz und seine Fredls zum 2. SB Sieg innerhalb der letzten 3 Jahre, letztes Jahr auch schon als Gruppensieger in die PO gegangen, wo es leider nicht geklappt hat.

Er ist auch der 2. SB Sieger der mit einen Negativ-Record in die PO ging - alles ist möglich, aber nichts is fix, würde der fendrich sagen.

Ebenfalls ein GG an @Bane mit seinen Pumpkins der nicht nur Liga 1 sondern auch in Liga 2 im SB stand. Leider ist es dann an der Aufstellung gescheitert. Weil sonst hätte es ein anderes Ende genommen.
 
Jedenfalls ein großes Danke an alle die wieder mit dabei waren bis zum Schluss! Danke auch an @Bane der mich unterstützt hat, beim einstellen für Scoring, Draft etc. Nachdem heuer auch die Liga 2 gestartet ist war einiges mehr zum organisieren für mich.

Für Vorschläge, Änderungswünsche etc.  können wir wieder eine Abstimmung machen.

Freu mich schon auf die nächste Season.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
#84 schrieb vor 10 Stunden:

Ein großes GG an @wiruz und seine Fredls zum 2. SB Sieg innerhalb der letzten 3 Jahre, letztes Jahr auch schon als Gruppensieger in die PO gegangen, wo es leider nicht geklappt hat.

Er ist auch der 2. SB Sieger der mit einen Negativ-Record in die PO ging - alles ist möglich, aber nichts is fix, würde der fendrich sagen.

Ebenfalls ein GG an @Bane mit seinen Pumpkins der nicht nur Liga 1 sondern auch in Liga 2 im SB stand. Leider ist es dann an der Aufstellung gescheitert. Weil sonst hätte es ein anderes Ende genommen.
 
Jedenfalls ein großes Danke an alle die wieder mit dabei waren bis zum Schluss! Danke auch an @Bane der mich unterstützt hat, beim einstellen für Scoring, Draft etc. Nachdem heuer auch die Liga 2 gestartet ist war einiges mehr zum organisieren für mich.

Für Vorschläge, Änderungswünsche etc.  können wir wieder eine Abstimmung machen.

Freu mich schon auf die nächste Season.

Danke für die Glückwünsche!  :super:    Wenigstens auch mit einer starken 130 Pkt. Leistung abgeschlossen! :v:

Nachdem ich in der Regular Season zeitweise schon ziemlich hinten war, hätt ich heuer nicht mehr mit dem Sieg gerechnet. 

Edit - PS: natürlich auch danke an @#84 für die ganze Organisation  wie jedes Jahr! 

bearbeitet von wiruz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Herzliche Gratulation an @wiruz zum Gesamtsieg. Da hast dich aber noch schön in die PO geschlingelt um dort dann aufzumischen :D

Danke auch an @#84 für die Organisation und an die anderen für die Teilnahme.

Freu mich schon wieder auf's nächste Jahr, hoffentlich läufts dann bei mir auch wieder etwas besser :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Auch von mir nochmal ein Danke an die Organisatoren dieser Liga. Hat auf jeden Fall wieder viel Spaß gemacht. :super:
Bin mit meiner Saison zufrieden, auch wenn nach der überzeugenden Regular Season natürlich mehr drin sein hätte können als der 6. Platz.

freu mich schon wieder auf nächste Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
wiruz schrieb am 2.1.2023 um 12:24 :

Danke für die Glückwünsche!  :super:    Wenigstens auch mit einer starken 130 Pkt. Leistung abgeschlossen! :v:

Nachdem ich in der Regular Season zeitweise schon ziemlich hinten war, hätt ich heuer nicht mehr mit dem Sieg gerechnet. 

Edit - PS: natürlich auch danke an @#84 für die ganze Organisation  wie jedes Jahr! 

gg zum sieg. das war dann schlußendlich auch schwer verdient, weil nicht mal evans im lineup einen unterschied gemacht hätte.

mit der eher schwachen regular season waren wir schon 2. ich hab zwischendurch mit viel gerechnet aber nicht mit dem finale. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...
Europaklassespieler
Der_Hengst schrieb vor 22 Stunden:

Würd gerne mitmachen.

gibts da noch ne Möglichkeit?

 

LG 

Kommt denke ich stark darauf an, ob alle aus dem letzten Jahr wieder mitmachen wollen. Grundsätzlich waren wir die letzten Jahre immer voll (12 Teams in dieser Liga - größer sollten wir sie denke ich nicht mehr machen…Tendenz ging ja von einigen sogar dazu, sie auf 10 zu reduzieren…).

aber mal schauen, vielleicht wird ja trotzdem noch ein Platz frei.

ich selbst bleib aber jedenfalls weiterhin gerne dabei und freu mich schon auf die neue Fantasy Saison.

bearbeitet von *S-O-A-D*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.