NFL Fantasy Season 2022-2023


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Ja bin schwer bedient :(

Im Grunde genommen wurde eh schon alles gesagt. Wenn du mit diesen Punkten und der Truppe nicht mal ins PO kommst, dann wills halt einfach nicht sein.

Die Konkurrenz hätte sogar noch für mich gespielt, jedoch leider konnte ich meinen Must Win nicht einfahren :nein:

Sehr schade dass ich als TV nicht die Chance bekomme, in den PO meinen Titel zu verteidigen. Ich denke da wär noch was gegangen.

Wünsche allen noch erfolgreiche Play-Offs, nächstes Jahr wird auf alle Fälle wieder angegriffen :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
puschidutz1 schrieb vor 56 Minuten:

Ja bin schwer bedient :(

Im Grunde genommen wurde eh schon alles gesagt. Wenn du mit diesen Punkten und der Truppe nicht mal ins PO kommst, dann wills halt einfach nicht sein.

Die Konkurrenz hätte sogar noch für mich gespielt, jedoch leider konnte ich meinen Must Win nicht einfahren :nein:

Sehr schade dass ich als TV nicht die Chance bekomme, in den PO meinen Titel zu verteidigen. Ich denke da wär noch was gegangen.

Wünsche allen noch erfolgreiche Play-Offs, nächstes Jahr wird auf alle Fälle wieder angegriffen :hammer:

manche ligen vergeben ja den letzten PO-platz an das team mit den meist erzielten punkten von den verbleibenden aus genau diesem grund.

 

fantasy football ist extrem abhängig vom matchup einfach. kannst jede woche die zweitmeisten punkte machen aber immer gegen den mit den meisten verlieren zb. 8P

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

wenn man die Gesamt-Standings hernimmt, bin ich Neunter und @DerJabberwocky Achter, beiden haben wir einen Record von 6-8. Ich bin jedoch in der Division Vierter und er Fünfter.
In den Settings steht als Tie-Breaker der Head to Head Record. Den hätte ich auch für mich mit einem knappen Sieg.

Kann mir wer erklären, warum ich dann nicht auch auf den achten Platz vorgerückt bin? Ich komm nicht drauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
soccerfreak89 schrieb vor 45 Minuten:

wenn man die Gesamt-Standings hernimmt, bin ich Neunter und @DerJabberwocky Achter, beiden haben wir einen Record von 6-8. Ich bin jedoch in der Division Vierter und er Fünfter.
In den Settings steht als Tie-Breaker der Head to Head Record. Den hätte ich auch für mich mit einem knappen Sieg.

Kann mir wer erklären, warum ich dann nicht auch auf den achten Platz vorgerückt bin? Ich komm nicht drauf

vermutlich weil die mini tabelle nicht nur eure beiden teams sondern auch ein drittes umfasst. da werden all eure records gegeneinander berücksichtigt, nicht nur eure beiden :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
johnfive schrieb vor 38 Minuten:

vermutlich weil die mini tabelle nicht nur eure beiden teams sondern auch ein drittes umfasst. da werden all eure records gegeneinander berücksichtigt, nicht nur eure beiden :) 

An das hab ich auch schon gedacht und klingt für mich einleuchtend, habs aber nicht mehr geprüft.
er dritte mit 6-8 Record ist @wiruz und gegen den bin ich auch 1-0 und DerJabberwocky  0-1. also in der Dreier-Tabelle wär ich 2-0.
Oder es geht wirklich nach Punkten, da hab ich von uns dreien am wenigsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
soccerfreak89 schrieb vor 27 Minuten:

An das hab ich auch schon gedacht und klingt für mich einleuchtend, habs aber nicht mehr geprüft.
er dritte mit 6-8 Record ist @wiruz und gegen den bin ich auch 1-0 und DerJabberwocky  0-1. also in der Dreier-Tabelle wär ich 2-0.
Oder es geht wirklich nach Punkten, da hab ich von uns dreien am wenigsten.

ich glaub es geht nach den erzielten punkten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
*S-O-A-D* schrieb vor 1 Stunde:

@DerJabberwocky

das wird noch eine ziemlich enge Geschichte um den Einzug ins Halbfinale zwischen uns beiden - und alles wird von 3 Packers-Offense-Spielern abhängen x(

Ja, hätt mir nicht gedacht das das so eine knappe Angelegenheit wird, den Sieg hättest du dir natürlich verdient (als Erster des Grunddurchgangs).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Gratulation den 4 Halbfinalisten und noch viel Erfolg ;)

Wie befürchtet ist meine Siegesserie ausgerechnet im ersten Playoff-Spiel gerissen. Bitter, dass es nach der so erfolgreichen Regular Season nicht zu mehr gereicht hat…aber was soll’s - hat trotzdem wieder viel Spaß gemacht.

auch spannend, dass sich die Nr. 1, 2 und 3 bereits verabschieden müssen und somit kein Team mit positivem Record (2x 7-7, 2x 6-8) mehr die Chance auf den Titel hat :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Tjo das wärs mit den Titelhoffnungen. 

Zur Halbzeit des Vikings-Colts Spiels hab ich mich schon wie der sichere Sieger gefühlt. Aber gegen drei Vikings im größten Comeback der Nfl Geschichte und 147 Punkte war nix zu holen. Gratulation @Bane!

Nächste Season wird wieder angegriffen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
#84 schrieb vor 1 Stunde:

@Bane in beiden Ligen im Finale GG 

1x gg herbert mit 36 vorsprung, 1x gg ekeler mit 30 vorsprung. so 100%ig trau ich dem frieden noch nicht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
Bane schrieb vor 42 Minuten:

1x gg herbert mit 36 vorsprung, 1x gg ekeler mit 30 vorsprung. so 100%ig trau ich dem frieden noch nicht. /cdn-cgi/mirage/1a757e5bb231d5356a16d27ed086523ad98ea2e0bd222fe8a9ebeda05ddd7cab/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_biggrin.gif

Bis dato alle 2 Duelle gegen dich verloren in Liga 2. Bin sehr gespannt wie es ausgehen wird im Finale 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

wer hat mir eingeredet, dass ich evans draußen lasse? ist eh nur ein 41 punkte swing zu juju :lol:

2 40 punkte spieler im finale zu benchen musst auch erst mal schaffen. evans hier und jones in der anderen. :lol:

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.