SCR Altach - Wolfsberger AC 2:2


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Laut PK ist Schreiner definitiv nicht bereit für einen Einsatz. Bei Strauss entscheidet sich das heute noch. Klose will weiter auf Ballbesitz orientierten Fußball setzen und hat Änderungen in der Startelf angekündigt. 

Ich habe aber nicht die ganze PK gesehen, war Forson auch ein Thema?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
I hald schrieb vor einer Stunde:

 

Ich habe aber nicht die ganze PK gesehen, war Forson auch ein Thema?

Die Vorarlberger Medienwelt ist nicht in der Lage, sinnvolle Fragen zu stellen. Da war es wichtiger zu wissen, ob Gugganig den Bruder auch foulen würde? :facepalm:

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
flucky schrieb vor 6 Stunden:

Die Vorarlberger Medienwelt ist nicht in der Lage, sinnvolle Fragen zu stellen. Da war es wichtiger zu wissen, ob Gugganig den Bruder auch foulen würde? :facepalm:

Stimmt die PK's werden immer peinlicher. Und da ist ausnahmsweise mal nich der Verein daran Schuld. Wenn Adam seine Fragen vorträgt ist bei mir immer Fremdschämen angesagt. Ich glaub der bereitet sich 0 auf die PK vor und zeigt auf und erst wenn er das mikro hat überlegt er sich während er bereits spricht eine Frage... die anderen Journalisten sind auch nicht viel besser. Von mir aus könnte man die PKs abschaffen ist eh jede Woche das gleiche Trauerspiel. Man diskutiert lieber so fragen zu wem der Vater von Gugganig hilft oder ob Canadi Junior seinem Vater Infos über Ried steckt als über ernsthafte Fragen bezüglich Kader, Aufstellung etc wie zum Beispiel wie Klose das Spiel von Zwischenbrugger gesehen hat und ob er sich auch vorstellen kann das Strauss einen Stammplatz in der IV bekommt, wie mit Nimaga geplant wird...

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I hald schrieb vor 5 Stunden:

Ich habe aber nicht die ganze PK gesehen, war Forson auch ein Thema?

Denn habe ich am Montag, ein Tag nach dem Spiel, Richtung Schnabelholz Joggen Gesehen. Verletzung war wohl halb so wild.

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Habe ein schlechtes Gefühl heute, der WAC ist uns noch nie gelegen, vor allem beim mitspielen nicht. Hoffen wir das Beste. klar ist, sollten wir den Kärntnern soviel Chancen zugestehen wie wir Hartberg zugestanden haben, stehts zur Pause nicht nur 1:0 für den WAC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich bin auch nicht all zu optimistisch, ein Spiel das ich so gar nicht einschätzen kann, allerdings sehe ich den WAC deutlich in der Favoritenrolle. Es gilt hinten lange nichts zuzulassen und selber zuzuschlagen. Bei einem frühen Rückstand kann es auch schnell bitter werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hoffe das Nimaga Haudum ersetzt. MMn ist Nimaga viel besser darin die Reihe Verteidigung bis zum Angriff schnell zu überbrücken. Haudum schiebt den Ball relativ sicher hin und her aber um Schnell auch Kontern zu können sehe ich Nimaga im Vorteil. Haudum wäre sicher im Falle einer Führung gut um Sicherheit im Sinne eines Kroos auszustrahlen aber Nimaga hat mMn mehr Zug nach vorne. Zumal man mit Jäger ohnehin schon einen eher defensiven Staubsauger hat. MMn wäre es auch mal zu überlegen Jäger als Außenverteidiger aufzustellen um Platz für Haudumoder auch Strauss zu schaffen. Haudum und Nimaga würden sich mMn gut ergänzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Heute Matchday 🍺🥳

Bin voller Vorfreude und natürlich wie immer lautstark auf der Süd mitdabei!

1929einLebenLang schrieb vor 10 Minuten:

Hoffe das Nimaga Haudum ersetzt. MMn ist Nimaga viel besser darin die Reihe Verteidigung bis zum Angriff schnell zu überbrücken. Haudum schiebt den Ball relativ sicher hin und her aber um Schnell auch Kontern zu können sehe ich Nimaga im Vorteil. Haudum wäre sicher im Falle einer Führung gut um Sicherheit im Sinne eines Kroos auszustrahlen aber Nimaga hat mMn mehr Zug nach vorne. Zumal man mit Jäger ohnehin schon einen eher defensiven Staubsauger hat. MMn wäre es auch mal zu überlegen Jäger als Außenverteidiger aufzustellen um Platz für Haudumoder auch Strauss zu schaffen. Haudum und Nimaga würden sich mMn gut ergänzen.

Hier zeigt sich halt wieder deutlich, was für ein (Luxus)-Problem wir in der DM haben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.