SCR Altach - Wolfsberger AC 2:2


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Das erste Heimspiel in dieser Saison findet gegen den WAC statt. Und es ist gleich der Beginn eines Heimspiel-Doppels. Die Wolfsberger starteten mit einem starken 1:1 gegen Sturm in die neue Saison. Es ist die erste Saison nach der Ära Michi Liendl, es hat sich sehr viel getan bei Ihnen. Man weiß noch nicht so recht was man sich erwarten kann außer ein neues System. Wir müssen an die 2 Halbzeit gegen Hartberg anknüpfen dann werden wir mit Sicherheit 3 Punkte im Ländle lassen. Defensiv müssen wir uns sehr steigern und Offensiv müssen wir die Chancen nutzen. Ich hoffe auf mindestens 5.000 Zuschauer auch aufgrund der Jahreszeit und des schönen Wetters. Mein Tipp: 2:1 💪

 

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altacher1929 schrieb vor 1 Stunde:

Nach der Niederlage in Hartberg, fast ein Pflichtsieg.

Bei einer Niederlage, wäre das schon wieder ein echter Fehlstart!

Noch viel zu früh um schon den Stab zu brechen, düster könnte es aber schon werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
BARON schrieb vor einer Stunde:

Noch viel zu früh um schon den Stab zu brechen, düster könnte es aber schon werden.

Naja Niederlage Hartberg, Niederlage WAC und dann die sehr verstärkte Austria vor der Brust wäre schon ein Brett. Nicht jetzt im Hinblick auf Abstieg oder so aber von einem guten start kann dann sicher nicht mehr gesprochen werden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
1929einLebenLang schrieb vor 3 Minuten:

Naja Niederlage Hartberg, Niederlage WAC und dann die sehr verstärkte Austria vor der Brust wäre schon ein Brett. Nicht jetzt im Hinblick auf Abstieg oder so aber von einem guten start kann dann sicher nicht mehr gesprochen werden....

Die spielumstellung mit dem Kader ist ein Brett, einiges war besser als es jetzt aussieht, die Variationen müssen greifen und wir passsicher werden. Sogar mit einem Unentschieden ist nicht viel passiert, wäre ich zufrieden? NEIN, die Saison ist noch lange 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Stream im urlaub gegen heartberg war extrem schlecht, aber so weit ich das beurteilen kann, war die 2te hz doch schon recht ansprechend. Hoffe dass wir daran anknüpfen können. Aufstellung würde ich auch gerne eher von der zweiten hz sehen - zumindest bukta statt reiter.

3er wäre für eine gute Stimmung im und um den verein wichtig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BARON schrieb vor 14 Stunden:

Die spielumstellung mit dem Kader ist ein Brett, einiges war besser als es jetzt aussieht, die Variationen müssen greifen und wir passsicher werden. Sogar mit einem Unentschieden ist nicht viel passiert, wäre ich zufrieden? NEIN, die Saison ist noch lange 

Frage ist halt ob diese Spielidee, mit einem vom Grabherr falsch zusammengestellten Kader, überhaupt je greifen wird!

Und zur Saison, ja die ist noch lange. Aber die Erfahrung zeigt, wer schlecht Startet, zieht das in der Regel durch di ganze Saison mit und kommt da unten nicht mehr Raus!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Den Optimismus möchte ich haben von drei Punkten zu sprechen, never. Bestenfalls ein X. Und die Saison endet wie die letzte im UPO, nicht wegen dem einen Spiel Sonden weil der Kader nicht mehr hergibt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Aufgrund der Niederlage wäre es wohl zumindest gut, nicht zu verlieren. Vor allem wenn man weiß, welche Gegner (zumindest die aus Österreich) danach kommen.

In der Verteidigung muss sich einiges ändern. Und offensiv wird man hoffentlich stärker. Nutschi soll es sich vorne gemütlich lassen und die Arbeit davor anderen überlassen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ur-altigr schrieb vor 9 Minuten:

Aufgrund der Niederlage wäre es wohl zumindest gut, nicht zu verlieren. Vor allem wenn man weiß, welche Gegner (zumindest die aus Österreich) danach kommen.

In der Verteidigung muss sich einiges ändern. Und offensiv wird man hoffentlich stärker. Nutschi soll es sich vorne gemütlich lassen und die Arbeit davor anderen überlassen.

 

Stimme dir zu immer wenn Nuhiu zu viel im mittelfeld fuhrwerken muss gibts unnötige Fouls gegen uns. Besser man sagt schau das du vorne richtig stehst und fertig. Und mMn muss Strauss in die Startelf der ist mMn der einzige richtige Abwehrchef trotz sieines jungen alters.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
6844 schrieb vor 7 Stunden:

Und die Saison endet wie die letzte im UPO, nicht wegen dem einen Spiel Sonden weil der Kader nicht mehr hergibt 

Der Kader ist besser als der Kader letzten Herbst und der VAR ist hoffentlich auch besser...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Eigentlich würde ich auf ein Unentschieden tippen (1:1), aber ich hoff, dass die Mannschaft sich vor eigenem Publikum zerreißt und vor allem die Verteidigung ihre beiden Fehler gegen Hartberg gutmachen möchte.

Daher bin mal optimistisch und tippe auf ein knappes 1:0 für Altach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre

WAC 0:5 Milan

Vielleicht sind die Kärntner nach dieser Niederlage etwas demotiviert, auch wenn es natürlich nur ein Testspiel war.

Ich hoffe, dass Strauss und Forson fit werden und in der Startelf stehen! Es wird sicherlich ein enges Spiel werden. Wenn wir an die zweite Hälfte in Hartberg anknüpfen, sollte ein Heimsieg möglich sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.