SCR Altach - Wolfsberger AC 2:2


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
n`alex schrieb vor 33 Minuten:

Also von Dir aus alles okay beim Tor? 

Ballo wurde aus 15 cm Entfernung von einem altacher an der Hand angeschossen. Danach waren aber einige Zweikämpfe bis das Tor fiel. Daher kann man das Tor sicher geben.

Wenn ballo direkt das Tor gemacht hätte, wärs klar zu annullieren gewesen. So ist halt die Regel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
intrested person schrieb vor 12 Minuten:

Ballo wurde aus 15 cm Entfernung von einem altacher an der Hand angeschossen. Danach waren aber einige Zweikämpfe bis das Tor fiel. Daher kann man das Tor sicher geben.

Wenn ballo direkt das Tor gemacht hätte, wärs klar zu annullieren gewesen. So ist halt die Regel.

Ich würde 15mm sagen, und seine hand war am Körper anliegend. Das der VAR die Frechheit hatte die Situation anzuschauen, der UNparteiische Schiri hat dann seiner Linie entsprechend pro WAC entschieden. LÄCHERLICH!!

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

n`alex schrieb vor 48 Minuten:

Also von Dir aus alles okay beim Tor? 

50/50 und im Zweifel für den Angreifer!  :lol:  Und ihr hättet vor dem Tor noch genug Möglichkeiten gehabt in den Spielverlauf einzugreifen. Wo soll er mit der Hand hin, wenn der Ball aus 50cm Entfernung auf ihn zu kommt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Altacher1929 schrieb vor 1 Minute:

Also ich habe mir das ganze nun Zuhause Angesehen und muss auch durch meine altach Brille trotzdem sagen, niemals ein Strafbares Handspiel! Also Entscheidung Tor, völlig ok!

Der pro Altach VAR hat sich also völlig zu unrecht eingeschalten. Die szene gesehen, die hand vom angreifer ist ziemlich weit weg vom Körper. Die ganzen pro Altach Medien liegen auch alle falsch, Altach1929 hat entschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

n`alex schrieb vor 3 Minuten:

Der pro Altach VAR hat sich also völlig zu unrecht eingeschalten. Die szene gesehen, die hand vom angreifer ist ziemlich weit weg vom Körper. Die ganzen pro Altach Medien liegen auch alle falsch, Altach1929 hat entschieden.

Ich sage nur meine Meinung. Und auch durch eine noch so Rosarote Altach Brille, mMn war das kein Strafbares Handspiel!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Altacher1929 schrieb vor 2 Minuten:

Ich sage nur meine Meinung. Und auch durch eine noch so Rosarote Altach Brille, mMn war das kein Strafbares Handspiel!

Wie gesagt, die ganzen Altach Fans beim ORF, Laola usw. die haben keine Ahnung. Vielleicht solltest dein Account abändern, was mit 1914 würde passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Der VAR gibt auf Twitter übrigens den Fehler zu (was eigentlich nie passiert) und meint, dass Hameter eben den VAR overrult hat.

Hameter darf eigentlich nie wieder ein Spiel in der Bundesliga leiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

intrested person schrieb vor 2 Stunden:

Ballo wurde aus 15 cm Entfernung von einem altacher an der Hand angeschossen. Danach waren aber einige Zweikämpfe bis das Tor fiel. Daher kann man das Tor sicher geben.

Wenn ballo direkt das Tor gemacht hätte, wärs klar zu annullieren gewesen. So ist halt die Regel.

Handspielregel kennt sich eh niemand mehr aus .. trotzdem danke 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
n`alex schrieb vor 8 Stunden:

Vielleicht solltest dein Account abändern, was mit 1914 würde passen.

Nicht jeder der eine andere Meinung hat ist Lustenauer, zeigt aber wiedermal wie Du tickst... :facepalm: 

Solche Leute wie Du sind der Grund warum so ein Hass in diesem Derby ist und man besser als Lustenau Fan mit Kindern zuhause bleibt! 

Bin aber auch der Meinung das man Elfer geben kann.

bearbeitet von SCA 1914

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
flucky schrieb vor 7 Stunden:

Der VAR gibt auf Twitter übrigens den Fehler zu (was eigentlich nie passiert) und meint, dass Hameter eben den VAR overrult hat.

Wo gibt der VAR da einen Fehler zu? :ratlos:

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
flucky schrieb vor 7 Stunden:

Der VAR gibt auf Twitter übrigens den Fehler zu (was eigentlich nie passiert) und meint, dass Hameter eben den VAR overrult hat.

Hameter darf eigentlich nie wieder ein Spiel in der Bundesliga leiten.

Lesen und Verstehen sind zwei paar Schuhe. Der VAR gibt garnix zu. Warum auch, war eine 50/50 Entscheidung zu unserem Gunsten. Das unabsichtliche Handspiel war aber nicht Grund für das Tor. Ihr hättet genug Möglichkeiten gehabt es zu verteidigen. Daher für mich klares Tor, auch wenn es gegen uns gewesen wäre, hätte ich es so gesehen.

Wenn man auf die Statistiken schaut solltet ihr mit dem Punkt auch gut leben können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

X geht eigentlich eh in Ordnung in dem Spiel, trotzdem bitter wenn man so nah dran ist.

VAR kann man aber bitte wieder abschaffen. Sinnlose Investitionen. Ich mache Hameter keinen Vorwurf, dass er es aus dem Spiel nicht gesehen hat (habe ich auch nicht). Aber wie er nach Intervention vom VAR und Sichtung der Bilder auf Tor entscheiden kann, verstehe ich überhaupt nicht. Das ist keine 50/50 Entscheidung, sondern einfach ein klares Handspiel.

bearbeitet von I hald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SCRASupporter1929 schrieb vor 14 Stunden:

Ja definitiv! Ganz klares Handspiel! Auch diese Scheiße geht gleich weiter wie letzte Saison.. Sogar der Sky Kommentator meinte (zuerst) GAZ klares Handspiel. Weiß nicht wie man so etwas nicht sehen kann! Fußballmafia ÖFB!

Obacht! Ohne dieses komische Regulativ der Fussballmafia währt Ihr gar nicht mehr in der Bundesliga :winke:

Bevor Ihr Euch immer mehr selbst bemitleidet und über den VAR schimpft, sollte Ihr mal darüber nachdenken - gilt für die meisten Altach Fans hier

bearbeitet von joe280

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.