SCR Altach - Wolfsberger AC 2:2


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Mit zwei richtigen IV gewinnt man diese Partie. Da muss man unbedingt noch aktiv werden. Jurcec gefällt mir gut.

Gesamt gesehen besser als erwartet. Aber eben trotz des schwachen Grabherr Kaders (wie kann man zbrugger u gugganig als stamm sehen?) nur ein Punkt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
n`alex schrieb Gerade eben:

Das 2:2 war eine Fehlentscheidung!! Unglaublich das Hameter das Tor gibt!!

Ja definitiv! Ganz klares Handspiel! Auch diese Scheiße geht gleich weiter wie letzte Saison.. Sogar der Sky Kommentator meinte (zuerst) GAZ klares Handspiel. Weiß nicht wie man so etwas nicht sehen kann! Fußballmafia ÖFB!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
SCRASupporter1929 schrieb vor 2 Minuten:

Ja definitiv! Ganz klares Handspiel! Auch diese Scheiße geht gleich weiter wie letzte Saison.. Sogar der Sky Kommentator meinte (zuerst) GAZ klares Handspiel. Weiß nicht wie man so etwas nicht sehen kann! Fußballmafia ÖFB!

Er schaut es sich noch an, wie kann man da kein hands geben? Unfassbar. Hameter hat uns das komplette Spiel runter gepfiffen, nach 30 minuten stand es 7:0 fouls für Wac, und 0 gelbe. Wir das 3 foul, und das meiner Meinung nach eine fehlentscheidung, gelb gegen uns. So mann man sich den VAR sparen!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Screenshot_20220730_190140.jpg

n`alex schrieb vor 3 Minuten:

Er schaut es sich noch an, wie kann man da kein hands geben? Unfassbar. Hameter hat uns das komplette Spiel runter gepfiffen, nach 30 minuten stand es 7:0 fouls für Wac, und 0 gelbe. Wir das 3 foul, und das meiner Meinung nach eine fehlentscheidung, gelb gegen uns. So mann man sich den VAR sparen!!!!!

Du sagst es! Am Schluss 18 (!) Fouls von WAC und nur eine Gelbe.. Wahnsinn! Zum Kotzen dieses Gepfiffe jedes Mal gegen uns!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Viel Licht, viel Schatten heute.

Insgesamt sieht man deutliche Fortschritte, die Klose-Handschrift zeichnet sich ab. Zum Teil wirklich schöne Ballstafetten. Jurcec macht wirklich Freude, das könnte ein ganz guter werden. Casali auf der Linie eine Wucht. Kämpferisch war es insgesamt ebenfalls eine sehr gute Leistung von allen Mannschaftsteilen. Auch die Wechsel von Miro fand ich sehr gut gesetzt, vor allem hat er sehr viel Mut bewiesen. 

Schwach war z.T. das verteidigen. Ich versteh nicht, wie man so oft erfolgreich den Ball retten kann, um dann zielgenau zu einem wunderbar positionierten Gegenspieler zu köpfen. Passierte leider zigfach.

Der letzte "tödliche" Pass kam leider zu oft nicht an. Und unsere Standards sind ein Witz, das muss sich auch massiv bessern.

Schlecht war auch die Schiri-Leistung. Man korrigiere mich, aber ich dachte, am Trikot halten ist obligatorisch Gelb? Weil dann hätte Wolfsberg die Partie glaub ich zu acht beendet. Aja, den VAR kann man dann getrost abschaffen. Weil wenn Österreichs Schiris dann eh machen, wozu sie im großen und ganzen grad so bock haben, bringt das nichts. 

Im großen und ganzen wars ok. Es wartet noch Arbeit. Blöderweise haben wir wirklich eine scheußliche Auslosung erwischt. Mal sehen, ich hoffe, wir stehen nach unseren Partien gegen die großen nicht zu weit hinten. 

 

 

 

bearbeitet von Ländle-Fußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Skandalentscheidung wieder mal gegen uns. Da fehlen einem echt die Worte. Glaub Magnin hätte in der Situation den Schlusspfiff nicht mehr an der Seitenlinie verbracht. Offensiv ist man deutlich stärker als letztes Jahr. Jedoch waren es gegen Ende zu wenig Entlastungen. Wenn man da mal das 3e gemacht hätte hät uns die Fußballmafia den Sieg nicht rauben können. Ein 3er wäre schon gut gewesen. Dann hätte man mal 2 Runden entspannter sein können vorallem gegen die Austria nächste Woche. Gemäß der Leistung hätten wir uns nach den ersten beiden Spielen aber eindeutig mehr verdient als 1 Punkt. 3 wären das mindeste gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.