SCR Altach - Wolfsberger AC 2:2


Recommended Posts

02.07.2010

Immer noch völlig unfassbar wie dieses Individuum das Handspiel nicht als solches geahndet hat!!! In Hütteldorf hätte das einen Spielabbruch gegeben! Wozu ein VAR der Millionen kostet und dann sowas?? Betrug auf ganzer Linie, Hameter hat uns das ganze Spiel beschissen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
n`alex schrieb vor 1 Minute:

Immer noch völlig unfassbar wie dieses Individuum das Handspiel nicht als solches geahndet hat!!! In Hütteldorf hätte das einen Spielabbruch gegeben! Wozu ein VAR der Millionen kostet und dann sowas?? Betrug auf ganzer Linie, Hameter hat uns das ganze Spiel beschissen!!

Volle zustimmung. Den Var kannst echt in die Tonne werfen wenn so klare Handspiele nicht gegeben werden. Für genau das ist er da...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Das erste Schiri Highlight schon in Runde 2, es werden wieder viele in diesem Jahr

unfassbar dass der Clown den Treffer gibt, sollte dringend in Liga 2 versetzt werden

bearbeitet von 6844

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre

Unglaublich, dass wir jedes Jahr aufs Neue vom Schiedsrichter beschissen werden. Wie kann man diesen Treffer trotz VAR geben? :kopfwand:

Ansonsten war es ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Gute Ansätze waren bei uns zu erkennen, aber auf Klose kommt auch noch viel Arbeit zu. Man hat gemerkt, dass die Mannschaft noch nicht eingespielt ist und zu viele Fehler macht. Nuhiu (2 Scorer), Jäger und der eingewechselte Jurcec haben mir am besten gefallen. Die Schwachstelle ist mMn. ganz klar die RV-Position. Thurnwald ist nicht konstant und ich war nie ein Fan von ihm. Mischitz war eine absolute Katastrophe und ein Unsicherheitsfaktor. Im nächsten Spiel ist Strauss hoffentlich wieder dabei. Dann würde ich entweder Felix oder Jäger als RV aufstellen. Dort haben beide schon gespielt! Bukta fand ich ebenfalls schwacher. Reiter hat mir nach seiner Einwechslung besser gefallen.

Die Stimmung im ersten Heimspiel der neuen Saison fand ich recht gut, trotz der eher geringen Zuschauerzahl von 3800. Gegen die Luschen wird das Schnabelholz hoffentlich brennen mit über 8000 Fans!

Wirklich bitter, dass wir nun mit einem Punkt dastehen. Es hätten vier sein können bzw. müssen...

bearbeitet von AltachFan1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ur-altigr schrieb vor 1 Stunde:

Mit zwei richtigen IV gewinnt man diese Partie. Da muss man unbedingt noch aktiv werden. Jurcec gefällt mir gut.

 

Seh ich auch so.

IV unser größtes Problem im moment!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Altacher1929 schrieb vor 3 Minuten:

Seh ich auch so.

IV unser größtes Problem im moment!

Ja aber da könnte man sich behelfen. Strauss steht glaub für nächste Woche bereit. Sehe Zwischenbrugger aber schwächer als Gugganig. Gugaganig machte mMn heute kein so schlechtes Spiel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

über das 2:2 kann ich noch nichts sagen da noch nicht im TV gesehen aber eines soll schon gesagt sein so wie WIR uns in Hälfte 1 nach der Führung den Schneid abkaufen haben lassen ist schon einer gehörigen Kritik würdig, Bukta, Haudum bitte unbedingt verleihen oder entlassen Thurnwald und Nosa sind auch nicht auf Augenhöhe mit er Buli (wollen die Weg?) 2 billig verschenkte Punkte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Zeitenweise sehr gute Ansätze und gute schnelle Vorstösse, die Mut geben. Das waren dann aber auch oft individuelle Einzelleistungen, mal ein schneller Haken oder ein Dribbling. Dazu hat man wohl oft Nuhiu als Wandspieler und Kopfballverlängerung nach Casali Abstoß gesucht. 

Allerdings schwimmen wir hinten auch schnell einmal gewaltig, vor allem das Hin und Herspielen mit Timo Casali als Feldspielee, da flatterten die Nerven :betrunken:

Wenn man sich die Statistik ansieht, täuscht der gewonnene Spieleindruck nicht, wir hatten hinten echt oftmals ein großes Glück.

Das 2:1 mit Wahnsinns Vorarbeit von Nuhiu , der sich nicht fallen lässt sondern weiter geht und dann den Blick für den freien Jäger hat :heart:

MOTM - Adthe Nuhiu 

Negativ Highlight Hameter, der uns wohl den 3er gekostet hat. Sehr ärgerlich und unverzeilich, dass solche Dilettanten Woche für Woche pfeifen dürfen. 

Nun wartet ein heftiges Programm auf uns, das könnte ungut werden.

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 25 Minuten:

Negativ Highlight Hameter, der uns wohl den 3er gekostet hat. Sehr ärgerlich und unverzeilich, dass solche Dilettanten Woche für Woche pfeifen dürfen. 

oder: ...daß solche Pfeifen dilettieren dürfen....:redcard:

Man sollte ihm beim Duschen wenigstens das Warmwasser abdrehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute:

Fragt mal bei Eurem Trainer nach. Der sieht das anders ! :winke:

Er sieht es 50:50 (Hands).

Wir hatten diese unselige VAR-Serie (gegen uns) in der letzten Saison, die auch jetzt offensichtlich weiterrent.

50:50 würde heißen, daß 50% der strittigen Entscheidungen FÜR uns sind.
Am St. Nimmerleinstag wirds dann soweit sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
WAC_Ghostwriter schrieb vor 15 Minuten:

Fragt mal bei Eurem Trainer nach. Der sieht das anders ! :winke:

Interviews sind nicht seine stärke. Er hat sich im Interview selbst wiedersprochen. Politker wird er keiner mehr. Er sagte es war nix und im nächsten Halbsatz sagte er es war eine 50-50 Entscheidung.:ratlos:Also und da wir das letzte Jahr gefühlt jede 50-50 Entscheidung gegen uns hatten , obwohl ich denke das es hier eher eine 80:20 zu gunsten kein Tor war, ist der Ärger von uns sicher verständlich. Sah auch der Livekommentator zu Beginn  so und auch Teile eurer Fans im ASB :winke: schöne Grüße nach Kärnten. Glaube man sieht euch diese Saison sowiesomvier mal und das nicht im oberen Playoff. Die fetten Jahre sind vorbei :augenbrauen: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.