Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Juli 2022 derrächermitdembecher schrieb vor 6 Minuten: So lange Bolingoli in der Abwehr und Taxi neben Kara dem Zimmi andauernd die Kugel aufs Hirn drischt und Adamski noch zusätzlich die Daumen drückt, mache ich mir um ein X wahrlich keine Sorgen. ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 27. Juli 2022 Wird das klassische 1:1 gegen Don Didi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2022 maxglan schrieb vor 2 Minuten: Wird das klassische 1:1 gegen Don Didi Oder 6:1? Alles ist offen. Wird sicher kein leichtes Match für uns, aber ich denke, wir werden gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 27. Juli 2022 (bearbeitet) ViolettErlaa schrieb vor 9 Stunden: wo bist du unterwegs? Ich fühle mich verfolgt wenn ich am Tag X-mal von den genannten erfahre dass sie einen fahren gelassen haben. Passt aber besser in den konkurenz fredl, sorry dafür. bearbeitet 27. Juli 2022 von derrächermitdembecher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 27. Juli 2022 Bitte auf LASK ausbessern. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 27. Juli 2022 Endlich wieder Stadion ! Denke es wird ein 3:1 Heimsieg vor knapp 11.000 Zuschauern ! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 27. Juli 2022 Bitte auf BASK ausbessern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Juli 2022 Stand jetzt etwas mehr als 8.000 Tickets abgesetzt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 27. Juli 2022 FavoritnerJunge2001 schrieb vor 14 Minuten: Stand jetzt etwas mehr als 8.000 Tickets abgesetzt Wäre extrem geil, wenn wir die 10.000er Marke schaffen, trotz Urlaubszeit. :-) 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 27. Juli 2022 Schlauer Poet schrieb vor 26 Minuten: Bitte auf BASK ausbessern Wenn dann PASK oder? Wofür soll den das "B" stehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 27. Juli 2022 ViolettErlaa schrieb vor 18 Minuten: Wenn dann PASK oder? Wofür soll den das "B" stehen? B wie... Spoiler Betrüger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 27. Juli 2022 cyprusfan schrieb vor 5 Minuten: B wie... Inhalt unsichtbar machen Betrüger Aso.. Ja das geht auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 27. Juli 2022 Lokus2 schrieb vor 53 Minuten: Wäre extrem geil, wenn wir die 10.000er Marke schaffen, trotz Urlaubszeit. :-) Wird sich leider nicht ausgehen, weil auch viele Abonnenten urlaubsbedingt fehlen werden. Bei den abgesetzten Karten könnte es sich vielleicht ausgehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Juli 2022 ViolettErlaa schrieb vor 2 Stunden: Aso.. Ja das geht auch Ist insofern witzig, weil er es genehmigt hat, sagte er übrigens genau da: Somit das B habt Ihr uns abgenommen Und das P montieren wir im Feb 23 ab. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 28. Juli 2022 111ASK schrieb vor 11 Stunden: Somit das B habt Ihr uns abgenommen Und das P montieren wir im Feb 23 ab. viel spaß mit dem rucksack eines neuen stadions nach zwei oder drei sportlich erfolgreichen jahren schau ma mal wie lang das gut geht.. und die drei punkte bleiben am sonntag auch in wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts