Floinger Wichtiger Spieler Geschrieben 25. Juli 2022 (bearbeitet) ja, wir waren letzten Donnerstag sehr schwach aber Danzig war noch schwächer. Bis auf die eine Torchance war von den Polen nix zu sehen. Bin schon gespannt wie es Danzig taktisch anstellt. Wenn sie sich als Heimmannschaft wieder hinten reinstellen wirds wieder ein Geduldspiel. Wenn sie es ein bissi offensiver anlegen, wird das Rapid sicher in die Hände spielen. Einzig deren Heimstärke macht mir etwas Sorgen. Zimmermann und Kühn müssen in die Startelf. Maxi auch. Knasi soll zuhause bleiben und sich von seinem Auftritt gestern erholen. bearbeitet 25. Juli 2022 von Floinger 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juli 2022 (bearbeitet) bronaldo schrieb vor 8 Minuten: glaub ich auch nicht, wahrscheinlich eher Richtung 20.000 Sie sollen sich halt anfangs nicht in eine Euphorie spielen, denn je länger das Spiel offen ist, desto eher sehe ich unsere Aufstiegschance wachsen. Also bis auf 2 Sektoren is der obere Rang (momentan, 25.07., 10:57) nicht mal für den Verkauf offen, d.h. ca. die Hälfte is schon mal leer. Von den zum Verkauf stehenden Sektoren gibt es noch 10.036 verfügbare Tickets, d.h. momentan sind (ohne Auswärtssektor) ca. 10.000 Tickets weg. bearbeitet 25. Juli 2022 von FloRyan 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 25. Juli 2022 FloRyan schrieb vor 10 Minuten: Also bis auf 2 Sektoren is der obere Rang (momentan, 25.07., 10:57) nicht mal für den Verkauf offen, d.h. ca. die Hälfte is schon mal leer. Von den zum Verkauf stehenden Sektoren gibt es noch 10.036 verfügbare Tickets, d.h. momentan sind (ohne Auswärtssektor) ca. 10.000 Tickets weg. also knapp 40.000 werden wohl doch maximal 12-13.000 + unsere verrückten Auswärtsfahrer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2022 chris843 schrieb vor 36 Minuten: Ich bin mir sicher, ich werde für die Wunschaufstellung gesteinigt. Aber in meinen Augen würde das durchaus Sinn ergeben Hedl Schick - Hofmann - Wimmer - Auer Aiwu - Sattlberger Kühn - Greil - Grüll Burgstaller Warum? Schick und Auer als AV, um generell etwas höher zu agieren auf den Flügeln und somit Druck aufzubauen. Hofmann (wenn Fit genau versteht sich) neben Wimmer. Einfach, weil er mehr Tempo hat als Sollbauer und auch besser eröffnen kann im flachen Passspiel. Die Kombi Wimmer (lang) und Hofmann (flach und kurz) wäre ideal. Davor Aiwu und Sattlberger. Zusammen genug Kampfkraft und auch eine gewisse Passsicherheit. Greil im OM, um im Zentrum etwas tiefer zu agieren und somit hier die Überzahl zu haben. 2 schnelle Außenspieler mit Kühn und Grüll, die nach Innen ziehen und von Schick bzw. Auer hinterlaufen werden. In der Mitte Burgi, der es krachen lassen soll. Irgendwann wird der zu netzen beginnen. Alternativ könnte ich mir auch, bei allem Verständnis für die folgende Häme, Knasi vorstellen und Greil in ZM zurück. Warum? Weil Demir vermutlich nicht Fit genug ist und Zimmermann mit Bajic zusammen der passende Joker wäre, um in den letzten 20 Minuten müde Polen (und die waren in Wien fast stehend KO) richtig brutal unter Druck setzen zu können und das ein oder andere Tor zu erzwingen. Die Gedankengänge sind nachvollziehbar. Und ich würde es verstehen wenn man aus diesen Gründen so oder ähnlich beginnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mmoch1ui Leistungsträger Geschrieben 25. Juli 2022 Wie schon vor dem Ried Spiel geschrieben: Bitte einfach irgendwie gewinnen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 25. Juli 2022 schleicha schrieb vor 41 Minuten: Und wieso genau sollte man dich dafür steinigen? Aus meiner Sicht wäre das durchaus einen Versuch wert weil du eben einerseits mal eine sehr stabile Elf auf dem Platz hast wo du dann mit Bajic, Zimmermann, Oswald und Savic Optionen hättest den Druck massiv zu erhöhen. Das sind 4 extrem lauffreudige und dynamische Spieler. Zeigt einfach auch, welche Möglihckeiten wir haben wenn die Spieler fit sind. Und das obwohl immer noch viele fehlen. Naja. Steinigen aufgrund der doch eher defensiv orientierten Zentrale oder alternativ Knasi. Leider haben wir da wenige Möglichkeiten aufgrund von Demirs Ausfall bzw, Adduktoren. Dazu glaube ich auch nicht, dass er schon bereit dafür wäre. Dazu fehlt mit Druijf auch eine Alternative in dem Bereich. Und ich hab lieber einen Zimmermann als Joker auf der Bank, als da wo er stechen kann ebenso müde am Platz. Leider fehlen aktuell mit Kerschbaum, Demir, Druijf und noch Greil die Alternativen. Schwemmlandla3 schrieb vor 20 Minuten: Die Gedankengänge sind nachvollziehbar. Und ich würde es verstehen wenn man aus diesen Gründen so oder ähnlich beginnt. Ich würde versuchen die polnischen Flügel zu beschäftigen und somit hinten hinein zu drängen und das Zentrum dicht machen, um Ihre Umschaltmomente zu unterbinden. Und dann lasse ich Sie arbeiten und versuchen. Gegen Minuten 70 dann einen frischen Flügel (Bajic), eventuell Demir und auf jeden Fall Zimmermann und dann Vollgas andrücken gegen Müde Polen. Ähnlich wie gegen Ried sollte das dann der Moment sein, wo Zimmermann aktuell am besten zur Geltung kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 25. Juli 2022 Ich würde Grüll mal von der Bank bringen, vielleicht tut er sich gegen müde Gegenspieler aktuell etwas leichter. Burgi muss noch einmal rein beißen, gegen Klagenfurt würde ich ihn dann mal pausieren lassen. Hofmann scheint auch wieder fit zu sein, dann soll er spielen, und Wimmer muss den Spielaufbau nicht mehr alleine machen, Sollbauer ist da ja scheinbar komplett blind. Koscelnik und Moormann sind mM defensiv etwas stabiler als Schick und Auer, darum zunächst mal die beiden. Hedl Koscelnik - Hofmann - Wimmer - Moormann Pejic - Greil Kühn - Zimmermann - Bajic Burgstaller Mit Auer, Schick, Aiwu, Oswald, Sattlberger, Demir, Grüll, Savic, Kriwak hat man dann noch genug Alternativen für alle Eventualitäten auf der Bank - wenn nicht wieder paar Ausfälle dazu kommen, bei uns weiß man ja nie. Denke wir kommen da trotz allem drüber. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. Juli 2022 Zimmermann Grüll - Burgstaller (c) - Kühn Greil - Aiwu Auer - Wimmer - Sollbauer - Schick Hedl 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 25. Juli 2022 Gibts irgendwelche Infos, wie viele Rapidler vor Ort sein werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2022 Hugo_Maradona schrieb vor 5 Minuten: Gibts irgendwelche Infos, wie viele Rapidler vor Ort sein werden? leider nicht 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juli 2022 Patrax Jesus schrieb vor 5 Minuten: leider nicht wir spielen auch nicht gegen einen dänischen Vorort 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 25. Juli 2022 chris843 schrieb vor 42 Minuten: Naja. Steinigen aufgrund der doch eher defensiv orientierten Zentrale oder alternativ Knasi. Ich kann mit dieser Redewendung grundsätzlich wenig anfangen. Die Frage die ich mir stelle ist, warum man nach den letzten beiden Spielen erneut mit 2 6ern beginnen möchte, obwohl es augenscheinlich nicht funktioniert. Wenn Greil fit ist, muss er ins Zentrum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 25. Juli 2022 Fox Mulder schrieb vor 30 Minuten: Ich kann mit dieser Redewendung grundsätzlich wenig anfangen. Die Frage die ich mir stelle ist, warum man nach den letzten beiden Spielen erneut mit 2 6ern beginnen möchte, obwohl es augenscheinlich nicht funktioniert. Wenn Greil fit ist, muss er ins Zentrum. Daher ja die Idee mir Greil vor 2 6ern oder wenn Knasi, dann Greil zurück auf die 8. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2022 bronaldo schrieb vor 2 Stunden: glaub ich auch nicht, wahrscheinlich eher Richtung 20.000 Sie sollen sich halt anfangs nicht in eine Euphorie spielen, denn je länger das Spiel offen ist, desto eher sehe ich unsere Aufstiegschance wachsen. Glaubst nicht, dass unsere Aufstiegschancen höher sind wenn wir ihnen einfach 2 Tore reinhauen am Anfang? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2022 Momentan ist es noch ein wenig früh für eine Aufstellung. Greil und Moormann sind noch unsicher, detto Demir. Bajic ist auch noch nicht fit gemeldet. Vorausgesetzt, alle werden fit, würde ich Greil rein statt Oswald und ansonsten wie im Hinspiel beginnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts