Lechia Gdansk - SK Rapid Wien


LiamG

Recommended Posts

Weltklassecoach

Meine absolute Lieblingsaufstellung wäre:

Tw: Hedl 
Av: Schick Auer  
Iv: Aiwu Wimmer    
Zm: Pejic Greil   
LF ZOM RF: Kühn Demir Grüll   
St:Burgi

Von der Bank dann: Drujf,Bajic,Zimmermann

Wenn das Team eingespielt wäre, würde ich so aufstellen und die Spiele möglichst schnell entscheiden. Da dem aber nicht so ist ( und Drujf sowieso und Bajic Demir fraglich sind), ist es viel wichtiger einen guten Mix zu finden: wen lasse ich unten um von der Bank zu bringen.

Und gerade dem Umstand zur Folge, dass das in die VL gehen könnte, würde ich plädieren auf eine defensiv stabile IV mit Sollbauer statt Aiwu und Moormann und Kocelnik.

Aiwu eine Etappe weiter nach vorne für Pejic und würde auf den offensiven Positionen eher 2-3 wichtige wieder draußen lassen um dann ab der 60 zu reagieren. Auer und Schick werden dann ebenfalls kommen und mit diesen 4-5 frischen Leuten kann dann nochmal richtig angegriffen werden.

Diesmal würde ich Grüll unten lassen und dafür Kühn starten lassen. Kriwak würde ich für Burgi starten lassen. Savic Links, Zimmermann als 10er

ab der 60ten die angesprochenen Schick und Auer rein, Grüll, Bajic  Burgi ebenfalls! Kühn spielt durch vorne.

Falls Demir fit ist, kann man gerne Bajic statt Savic starten lassen und Demir dann ab der 70 bringen.

bearbeitet von JohnSnow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
-grünweiß- schrieb vor 6 Minuten:

Nur für mein Verständins: International gibt es keine Auswärtstorregel, National schon (bei den direkten Duellen)?

Yep Auswärtstoregel seit letzter Saison außer Kraft gesetzt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
-grünweiß- schrieb vor 8 Minuten:

Nur für mein Verständins: International gibt es keine Auswärtstorregel, National schon (bei den direkten Duellen)?

Auch national seit dieser Saison abgeschafft 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dingo schrieb vor 6 Minuten:

Auch national seit dieser Saison abgeschafft 

Dachte ich auch, aber sowohl Sturm, als auch wir und Liefering sind in der Tabelle auf bundesliga.at (und 2.liga.at) vorgereiht. Im Gegensatz zu den Gegner, gegen die sie untentschieden gespielt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
-grünweiß- schrieb vor 6 Stunden:

Dachte ich auch, aber sowohl Sturm, als auch wir und Liefering sind in der Tabelle auf bundesliga.at (und 2.liga.at) vorgereiht. Im Gegensatz zu den Gegner, gegen die sie untentschieden gespielt haben.

dann ist die tabelle falsch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
weizi72 schrieb vor 4 Minuten:

wird sehr schwer am Donnerstag. Lechia ist eine sehr heimstarke Mannschaft. Sehe eher die Chancen 60:40 für Gdansk 

Wenn man die letzten drei Spiele miteinbezieht, müsst ich dir fast recht geben, aber

WIR SIND RAPID

Ich bin voll der Überzeugung, dass wir die nächste Runde erreichen. Schätze, des wird ein denkwürdiger Europacupabend. Mit einem klaren Sieg von uns...:gruen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Da Oage schrieb vor 11 Minuten:

Wenn man die letzten drei Spiele miteinbezieht, müsst ich dir fast recht geben, aber

WIR SIND RAPID

Ich bin voll der Überzeugung, dass wir die nächste Runde erreichen. Schätze, des wird ein denkwürdiger Europacupabend. Mit einem klaren Sieg von uns...:gruen:

Wir haben aus den letzten 3 Spielen (wenn man es punktemäßig zählt) 7 von 9 Pkt gemacht :davinci:

Bissal mehr Optimismus bitteschen

Nix da, wir fahren drüber, Kühn wird zaubern, Burgi sein Knoten platzen und Zimmermann seine Kraftakte in Tore ummünzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Für mich ein Spiel/Duell, wo es nur von Rapid abhängt wie es ausgeht. Bringt man die PS auf die Strecke, wird man aufsteigen. Spielt man wie die ersten 60 Minuten im Hinspiel und gegen Ried, dann wird es ganz schwer werden.

Hoffe auf eine paar Rückkehrer (Greil, Bajic) und dann kann das schon viel besser aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ohne einer guten Leistung geht man dort unter. Die sind absolut fokussiert und haben die Fans im Rücken

 

Allerdings müssen die ein Tor schiessen und aufmachen. Also nix mit 10 Mann hinten am Fünfer stehen, da werden sich Räume finden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Da Oage schrieb vor 1 Stunde:

Wenn man die letzten drei Spiele miteinbezieht, müsst ich dir fast recht geben, aber

WIR SIND RAPID

Ich bin voll der Überzeugung, dass wir die nächste Runde erreichen. Schätze, des wird ein denkwürdiger Europacupabend. Mit einem klaren Sieg von uns...:gruen:

nur wann haben wir das letzte mal " wir sind Rapid" auswärts gezeigt? Lechia hat letzte Saison nur einmal daheim verloren. Hat den Meister und Vize zu Hause geschlagen. Wir haben in der Meisterschaft auswärts nur 3 mal gewonnen . Im EC waren wir außer gegen Genk auswärts auch eher schwach. Für mich sind die Polen jetzt Favorit und es wird sehr schwer weiter zu kommen. Da muss eine deutliche Steigerung her, um noch weiter zu kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

alles andere als ein Aufstieg in die nächste Runde ist undenkbar; natürlich werden wir das schaffen, wir haben genug Qualität im Kader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
weizi72 schrieb vor 1 Minute:

nur wann haben wir das letzte mal " wir sind Rapid" auswärts gezeigt? Lechia hat letzte Saison nur einmal daheim verloren. Hat den Meister und Vize zu Hause geschlagen. Wir haben in der Meisterschaft auswärts nur 3 mal gewonnen . Im EC waren wir außer gegen Genk auswärts auch eher schwach. Für mich sind die Polen jetzt Favorit und es wird sehr schwer weiter zu kommen. Da muss eine deutliche Steigerung her, um noch weiter zu kommen

Stimmt alles...aber als unverbesserlicher Rapidoptimist, der ja auch schon einige EC Schlachten erleben hat dürfen, sag ich mal so...

Wir putzen die weg wie nix. Ich glaub der @MarkoBB8 kann nochmals seine HC Wette spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
weizi72 schrieb vor 3 Minuten:

nur wann haben wir das letzte mal " wir sind Rapid" auswärts gezeigt? Lechia hat letzte Saison nur einmal daheim verloren. Hat den Meister und Vize zu Hause geschlagen. Wir haben in der Meisterschaft auswärts nur 3 mal gewonnen . Im EC waren wir außer gegen Genk auswärts auch eher schwach. Für mich sind die Polen jetzt Favorit und es wird sehr schwer weiter zu kommen. Da muss eine deutliche Steigerung her, um noch weiter zu kommen

Letzte Saison is irrelevant, die Probleme sind größtenteils nicht mehr da. Die ersten drei Pflichtspiele waren holprig, aber es besteht die Aussicht auf Besserung. Deswegen positiv bleiben, hilft ja eh nix anderes... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.