rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Juli 2022 Ich will die Wampe vom Wimmer, bitte! 26 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 27. Juli 2022 Steppenwolf schrieb vor 5 Minuten: Sollte das morgen schief gehen, kann er gleich die Sachen packen der Ferdl…. Na kloar. Weil wir die Entwicklung des Teams anhand von 2 Spielen am Beginn einer Saison, in welcher das halbe Team ausgetauscht wurde, bewerten. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 27. Juli 2022 pedro schrieb vor 3 Stunden: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2022/07/rapid-in-danzig - fyI und gwG aus Gdańsk Burgi mit der Vöslauer Flasche? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Juli 2022 Steppenwolf schrieb vor 17 Minuten: Sollte das morgen schief gehen, kann er gleich die Sachen packen der Ferdl…. Besser er packt dein Sachen! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2022 ich hoffe auf Bajic der Rest der Aufstellung ist primär 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Juli 2022 FloRyan schrieb vor 55 Minuten: Fett & untrainiert is er nicht, aber zuviel trainiert is er definitiv auch net. Generell oft erschreckend was Profifußballer in Ö für einen Durchschnittskörper haben. der war in D, in england und hatte einige spiele im nationalteam. keine ahnung was du uns erzählen willst 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2022 schleicha schrieb vor einer Stunde: Die "Plautze" hatte er schon als er einer der besten Verteidiger in DE war (siehe Bild unten) - das ist nicht ok ihn da hinzustellen als wäre er nicht fit. Der ist derzeit einer der wenigen die stabil Woche für Woche ihre Leistungen abrufen und spielt auch bei 40 Grad durch. Unsichtbaren Inhalt anzeigen http://t0.gstatic.com/licensed-image?q=tbn:ANd9GcQrzPO5IoJnjWm59bJlLjv4K6lwCgg3xQTcxFcGrC_3_sFvLQ8Vud2GD7WDaJWWnzjM Und so schaut die Plautze (Hautfalte) aus wenn er nix anhat: Inhalt unsichtbar machen Quelle: https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQEzSD1RBSR6KE_51i67w44gHBTwUlJXqRmv9v6aHDulETYOY6J-8CUyaUAS9VZYeGLwmc&usqp=CAU Wahrlich eine fette, untrainierte Sau.... Ich habe niemanden beschimpft...nur seinen Bauch gesehen und gedacht bamm da geht was...;) Und von wann ist das Bild anno 1200 Steppenwolf schrieb vor 47 Minuten: Sollte das morgen schief gehen, kann er gleich die Sachen packen der Ferdl…. Nein, Knasi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Juli 2022 Steppenwolf schrieb vor 42 Minuten: Sollte das morgen schief gehen, kann er gleich die Sachen packen der Ferdl…. Das Risiko, daß es schief geht sehe ich bei 50:50. Könnte also sein, daß dein Wunsch auf die Probe gestellt wird. Die Frage ist nur was ein neuer Trainer anschließend sinnvolles mit dem Kader von Feldhofer anfangen soll. Sollten wir dafür eine gute Meisterschaft spielen wäre für mich ein Ausscheiden im EC durchaus verkraftbar. Sollte bis zum Winter alles schief laufen dann werden eh die üblichen Automatismen gestartet. Also eine halbe Saison darf man ihm mit "seinem" Kader durchaus zugestehen, denke ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2022 Pivarnik schrieb vor 58 Minuten: Ich nehme nicht an dass Zimmermann und Kriwak gleichzeitig spielen. Und Pejic und Koscelnik sollten mal ohne Gelbe ins Spiel starten. Also meine ich zwei bis vier Spieler sollten einen guten Tag erwischen: Grüll, Kühn, Zummermann/Kriwak und Burgstaller. Letztendlich hast du recht, es sollten alle über sich hienauswachsen. Find ich auch entbehrlich weil er auf die drei Spiele gesehen, vielleicht unser bester Spieler ist. Kritisieren ihn nicht! Finde witzig, wie es manche gleich völlig zerreißen! Wimmer for Präsident 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2022 Zitiert sie nicht. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Juli 2022 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 21 Minuten: der war in D, in england und hatte einige spiele im nationalteam. keine ahnung was du uns erzählen willst Ja, und? Keine Ahnung was du mir erzählen willst bearbeitet 27. Juli 2022 von FloRyan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Juli 2022 FloRyan schrieb vor 22 Minuten: Ja, und? Keine Ahnung was du mir erzählen willst wimmer ist halt eben nicht der spieler der seine karriere in Ö verbracht hat und von denen hast du geschrieben. wenn du denkst dass einer mit einem durchschnittskörper zu tottenham kommt, dann irrst du 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. Juli 2022 Für die Buchmacher sind die Polen leichte Favoriten. FloRyan schrieb vor 1 Stunde: Fett & untrainiert is er nicht, aber zuviel trainiert is er definitiv auch net. Generell oft erschreckend was Profifußballer in Ö für einen Durchschnittskörper haben. Er ist Fußballer, kein Wrestler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steppenwolf Spitzenspieler Geschrieben 27. Juli 2022 (bearbeitet) DAN schrieb vor 1 Stunde: Na kloar. Weil wir die Entwicklung des Teams anhand von 2 Spielen am Beginn einer Saison, in welcher das halbe Team ausgetauscht wurde, bewerten. Seit wie vielen Jahren hören wir diesen Blödsinn jetzt? Die Entwicklung auf Platz 5 is eh fein. Typisch österreichisch, ja ned zu viel anstrengen….. onaiir22 schrieb vor 58 Minuten: Ich habe niemanden beschimpft...nur seinen Bauch gesehen und gedacht bamm da geht was...;) Und von wann ist das Bild anno 1200 Nein, Knasi Der hätte gar nicht mehr auflaufen dürfen in dieser Saison. Aber der gebildete Rapid Fan hier gibt ja immer wieder aus: in Zoki we trust 😂 bruno_conte schrieb vor 55 Minuten: Das Risiko, daß es schief geht sehe ich bei 50:50. Könnte also sein, daß dein Wunsch auf die Probe gestellt wird. Die Frage ist nur was ein neuer Trainer anschließend sinnvolles mit dem Kader von Feldhofer anfangen soll. Sollten wir dafür eine gute Meisterschaft spielen wäre für mich ein Ausscheiden im EC durchaus verkraftbar. Sollte bis zum Winter alles schief laufen dann werden eh die üblichen Automatismen gestartet. Also eine halbe Saison darf man ihm mit "seinem" Kader durchaus zugestehen, denke ich. Nein mein Wunsch wäre es natürlich weiterzukommen. Die Auftritte die wir unter Feldhofer international hingelegt haben erahnen jedoch nichts Gutes 🙈 bearbeitet 27. Juli 2022 von Steppenwolf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Juli 2022 onaiir22 schrieb vor einer Stunde: Ich habe niemanden beschimpft...nur seinen Bauch gesehen und gedacht bamm da geht was...;) scheint nicht deine stärke zu sein:) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts