Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. Juli 2022 Moormann kaputt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 24. Juli 2022 Heute hat man den Effekt eines breiten gut bestückten Kaders gesehen. Letztendlich haben sich die höhere individuelle Qualität und frischeren Beine aufgrund der größeren Wechselmöglichkeiten durchgesetzt. Gebraucht hat es eine individuellen Kraftakt vom hervorragenden Zimmermann. Das darf aber auf keinen Fall über die eklatanten taktischen Mängel hinwegtäuschen. In allen Spieldritteln war das gruppentaktisch zu wenig. Weiterhin wirkt es so als würde der Nebenmann nicht immer wissen was von ihm verlangt ist, weil es keinen Plan gibt oder er nicht verstanden wird. Wir werden aufgrund des starken, ausgewogenen Kaders diese Saison viele Spiele hinten raus an uns reissen. Aber gegen die Topteams wird es nicht ohne Ausreizen des Potenzials, das im Kader liegt funktionieren. Und das geht nur wenn FFs Plan (der hoffentlich vorhanden ist) zieht. Ganz sicher bin ich mir nicht nach dem was man heute teilweise gesehen hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2022 3 Punkte. Alles is meglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 ASB-Messias Geschrieben 24. Juli 2022 Das Positive: Kühn hat Potential für einen Nachfolger eines gewissen FG Zimmermann ist der Hammer! Nur: diese erste HZ darf nicht intern unkommentiert gelassen - das war fast schon Arbeitsverweigerung 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Juli 2022 Hoffentlich stellt Feldhofer in Danzig gleich richtig auf. Da haben heute einige begonnen, die mit dem Niveau völlig überfordert sind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. Juli 2022 die starke Bank hat uns gerettet und mueder werdende Rieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2022 Burschi schrieb Gerade eben: Moormann kaputt? Während dem Spiel aufjedenfall 2x Sprints abgebrochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 24. Juli 2022 (bearbeitet) Oldergod schrieb vor 45 Minuten: heute hat sich gezeigt wie wichtig eine starke bank ist. Leider is es ja umgekehrt...die Bankspieler haben nicht geliefert, dann sind die Einser rein. Es zeichnet sich eine STammmannschaft ab, auch der erweiterte Kader, ein paar werden nicht mehr lange da sein...Knasi. 2, 3 der Neuzugänge geben mir Rätsel auf, Sollbauer, Pejic und der RV...kann mir nicht vorstellen dass das Zoki Einkäufe waren...aber was solls. Für mich ist sowieso der Rapid Nachwuchs die Zukunft. Bis dahin haben wir noch diesen einen Zwischenkader bis Ergänzungsspieler nicht mehr von aussen zugekauft werden müssen. Es ist so wie Zoki gesagt hat, er wünscht sich einen Trainer der sich mit der sportlichen Führung mitentwickelt. Wenn er da durch kommt dann ist das auch ok für mich. Die Richtung was das Sportliche angeht im Gesamten stimmt, das ist das wichtigste. Heute war jedenfalls 2. Hälfte taktisch in Ordnung, obwohl man auch eine Richtung erkennt die mir persönlich nicht zusagt, aber Fussball is auch kein Wunschkonzert. Man muss auch fairerweise sagen dass fast keiner, oder sehr wenige, im gesamten Kader eine volle Saison bei uns in den Beinen haben. Deshalb gilt es erst eine Mannschaft finden, die Basics einfordern, dann sieht man weiter, was immer das beim Ferdl auch dann heisst. Langfristig freu ich mich schon darauf wenn der Kern des Kaders aus unserem Nachwuchs kommt und man dann nur mehr Legionäre vom Talent eines Kühn zukaufen kann. Die Zukunft ist rosig, wir müssen nur noch ein, zwei Saisonen durchbeissen. bearbeitet 24. Juli 2022 von Ballbesitzfussball 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 24. Juli 2022 TomTom90 schrieb vor 2 Minuten: Fotmob Pejic hat alles in allem eone gute Partie gespielt, mit dem hirnlosen abklopfen vom Gegner sammelt er halt keine Sympathiepunkte. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2022 Da Fredl sollte net soviel saufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 24. Juli 2022 So wird man meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2022 Burschi schrieb vor 2 Minuten: Moormann kaputt? Wieso? Hab das nicht mitbekommen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 24. Juli 2022 Rapid Masn die x-te. Tut mir leid aber so nah an einem Auswärtssieg waren wir schon lange nicht mehr. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 24. Juli 2022 Ich liebe dich Nicolas-Gerrit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. Juli 2022 Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Da Fredl sollte net soviel saufen! ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts