Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 24. Juli 2022 mazunte schrieb Gerade eben: Solche Aussagen sind mMn. noch zu früh; Aber Du schreibst eh 'bisher' also schau mal mal. Bis auf einige Ausnahmen, ist die Mannschaft gefühlt bei ~ 40%. War bei Wimmer damals ähnlich, hoffe das ich das ‚bisher‘ demnächst nicht mehr brauchen werde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2022 Fox Mulder schrieb vor 15 Minuten: Bravo, gute 2. HZ Dank Zimmermann und Kühn! Auch Schick war gut Bis zur 65 Minute war es eine Qual, aber wie gesagt der Kader ist zwar groß und gut nur fallen zur Zeit die guten Fußballer aus die das Spiel lenken können Heute hat man es gut sehen können mit Zimmermann und Kühn wenn nur zwei reinkommen Wenn dann noch Greil, Bajic, Druijf, KERSCHBAUM und Demir mal im Kader stehen dann wird das schon wenn FF diesen Technisch guten Fußballern richtig einsetzt und ihnen Freiraum gibt Auch Dibon und Maxl sind besser als Sollbauer der Heute extrem schwach war, besonders beim Spielaufbau Hoffe das FF Kühn und Demir gemeinsam spielen lässt und er nicht glaubt das geht nicht oder er weiß nicht wie man sie einsetzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood Spitzenspieler Geschrieben 24. Juli 2022 Wichtige drei Punkte zum Auftakt! Der unsichtbare Knasmüllner wird hoffentlich nur noch auf der Tribüne herum geistern. Mit Zimmermann und Kühn - ein Doppeltausch, auf den ich schon direkt nach der Pause gehofft hatte - wurde die zweite Hälfte noch ganz gut. Hoffentlich werden Greil, Bajic, Demir, Kerschbaum und Druijf so bald wie möglich fit und bleiben das auch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. Juli 2022 (bearbeitet) zackzack43 schrieb vor 2 Minuten: diskutieren wir das dann am Donnerstag! wenn ich mir die vorbesprechung für Do und heute ansehe: da hat erwartung und outcome nichts zusammengepasst arrogant sein können wir, wenn wir das nächste 1:0 in danzig ernudeln meine antwort war unabhängig vom ausgang am donnerstag sondern lediglich ein hinweis darauf dass er das nur geschrieben hat weil er sich über heute ärgert bearbeitet 24. Juli 2022 von Burschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. Juli 2022 3 minutes ago, dooku said: Wie lange noch bis naechsten Sonntag, dann sind es 9. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin1984 Bester Mann im Team Geschrieben 24. Juli 2022 Kein gutes Spiel heute von Rapid. Der vergrößerte Kader hat heute das erste Spiel entschieden!! Die Mannschaft konnte sich weiter einspielen, nix is passiert. Auf gehts, immer weiter Rapid Wien... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2022 mrneub schrieb vor 25 Minuten: Kühn mit 19 ballberührungen. Zommermann mit 30. Knasi in 60min mit 10. Knasi darf auf Grund dieser 60 Minuten die nächsten Wochen nicht im Kader sein Eine Frechheit wie wenig er für die Mannschaft macht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 24. Juli 2022 Ganz wichtige 3 Punkte. Zimmermann richtig stark, er hat mit seinem Einsatz und extremen Willen den Umschwung gebracht. Dazu noch das entscheidende Tor erzielt. Bravo! Und unglaublich was Burgi läuft, der Sprintet noch in den letzten 5 Minuten. Ansonsten noch viel Luft nach oben. Warum FF in der Endphase nicht einen der beiden sehr müden Mittelfeldspieler tauscht um Oswald zu bringen und stattdessen Hoffmann für Sollbauer bringt kann ich einfach nicht verstehen. Wenn das kein Verletzungsbedingter Wechsel war, dann ist das schon ziemlich absurd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 24. Juli 2022 (bearbeitet) In Hinblick auf die Auslosung der ersten Runden war das heute ein ganz wichtiger Arbeitssieg. So eine Auslosung musst du einfach ausnützen um bis zum Match gegen Sturm Graz oben dran zu sein. Wenn bis Donnerstag alle wichtigen Spieler fit sind mache ich mir gegen Danzig auch keine zu großen Sorgen das wir nicht weiterkommen. Wir sind einfach die bessere Mannschaft und haben weit mehr Qualität im gesamten Kader. Weiterhin sehe ich bei uns aktuell aber enorme schwächen im ZM und den Aussenverteidiger Positionen. bearbeitet 24. Juli 2022 von Jonny Weissmüller 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 24. Juli 2022 zackzack43 schrieb vor 6 Minuten: diskutieren wir das dann am Donnerstag! wenn ich mir die vorbesprechung für Do und heute ansehe: da hat erwartung und outcome nichts zusammengepasst arrogant sein können wir, wenn wir das nächste 1:0 in danzig ernudeln du bist noch sehr jung,oder? die mannschaft die zuletzt immer ein 1:0 in der MS ernudeln hat können wurde sogar Meister und stell dir vor es wr nicht das Konstrukt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Juli 2022 Die zahlreichen Flanken in die Box sind auch nicht das Gelbe vom Ei. Gefühlt 100 Flanken in den letzten 3 Spielen, davon vielleicht 2 gefährlich gewesen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidDevelopment Fanatischer Poster Geschrieben 24. Juli 2022 Was für ein mieses Spiel. Platzverbot für Knasmüllner, das ist weit weg von Bundesliganiveau. Wenns ihm zu heiß ist, soll er sich einen Bürojob suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 24. Juli 2022 Zidane85 schrieb vor 11 Minuten: Ich glaube es wäre kein Fehler trotzdem noch jemand für die Zentrale zu holen. Auch wenn ich es so sehe wie du, ich denke sollte keiner gehen wird frühestens bei einer erfolgreichen GP jemand für die Zentrale kommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 24. Juli 2022 Ernesto schrieb vor 30 Minuten: 3 punkte, das einzige was zählt. gut war das nicht. mit zimmermann und kühn wurde es besser. wieviel gute partien hat grüll unter feldhofer gespielt? das können nicht viele gewesen sein Heute lags aber eher an ihm, Platz genug hatte er, zumindest nach der Pause. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 ASB-Messias Geschrieben 24. Juli 2022 wurb schrieb vor 1 Minute: du bist noch sehr jung,oder? die mannschaft die zuletzt immer ein 1:0 in der MS ernudeln hat können wurde sogar Meister und stell dir vor es wr nicht das Konstrukt gott bist du lieb ich fürchte ich bin ein stückl älter als du…. nebenbei: sinnerfassend lesen hilft gelegentlich - ich schrieb in einem posting wenn wir 32x ein 1:0 ernudeln, ist es auch fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts