Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. Juli 2022 Ried West schrieb Gerade eben: Danzig wird eure Europacupsaison gleich mal beenden. nettes verbitterungs posting 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. Juli 2022 Wimmer hat auch eine solide Partie gespielt und einmal den Querpass von Monschein auf seinen Mitspieler vor dem Tor verhindert, den Sollbauer aus den Augen verloren hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2022 (bearbeitet) Ried West schrieb vor 1 Minute: Danzig wird eure Europacupsaison gleich mal beenden. Hat eure schon mal stattgefunden? Außer '96. bearbeitet 24. Juli 2022 von Chrisu73 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budmerice Weltklassecoach Geschrieben 24. Juli 2022 Zuckerhut schrieb vor 18 Minuten: Erste Halbzeit sehr bedenklich. Sieg dank der Zimmermann Einwechslung Knasmüllner bitte noch abgeben. Wohin ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2022 #17 schrieb vor 2 Minuten: Das Beste, was FF in den nächsten Spielen machen kann, ist auf die Reihe Grüll - Burgi - Zimmermann - Kühn zu setzen. Wenn die alle Vollgas geben, können wir auch ohne taktischen Plan ein paar Tore reinnudeln. Bis dann hoffentlich irgendwann mal Greil und Kerschbaum das Zentrum verbessern. Koscelnik und Auer würde ich absofort nur noch von der Bank bringen, weil die oft und gut flanken. Bajic und Demir sind hoffentlich bald einsatzfähig, weil es sonst offensiv schon sehr dünn wird. Ich glaube es wäre kein Fehler trotzdem noch jemand für die Zentrale zu holen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 24. Juli 2022 Sollbauer für mich bisher kein Upgrade. Aber für die Breite ganz gut zu gebrauchen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dervonderpfarrwiesen Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2022 Neben den Dosen die einzige Mannschaft noch ohne Gegentor. Spricht für unsere Defensive Forza 6 Punkte vor dem VTK nach 1 Runde Zum Spiel: Tja, Saisonstart ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2022 Budmerice schrieb vor 1 Minute: Wohin ? Es werden händeringend Bademeister gesucht! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2022 Ried West schrieb vor 4 Minuten: Danzig wird eure Europacupsaison gleich mal beenden. Und dann hat Ried immer noch 0 Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 24. Juli 2022 Hugo_Maradona schrieb vor 21 Minuten: Eine Runde gespielt und 6 Punkte vor der Austria! Ja wie lange das wohl anhält bei diesen Leistungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 24. Juli 2022 (bearbeitet) Zidane85 schrieb vor 3 Minuten: Ich glaube es wäre kein Fehler trotzdem noch jemand für die Zentrale zu holen. Sehe ich genauso. Sieht jeder das es dort unsere größte Baustelle gibt. Wenn Greil und Kerschbaum fehlen sind wir auf dieser Position alternativlos bearbeitet 24. Juli 2022 von Jonny Weissmüller 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Juli 2022 onaiir22 schrieb vor 21 Minuten: Die unausprechlichen schon 6 Punkte hinter uns Wie lange noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budmerice Weltklassecoach Geschrieben 24. Juli 2022 Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Es werden händeringend Bademeister gesucht! FC Gänselhäufl ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. Juli 2022 (bearbeitet) Jonny Weissmüller schrieb vor 3 Minuten: Sollbauer für mich bisher kein Upgrade. Aber für die Breite ganz gut zu gebrauchen. Solche Aussagen sind mMn. noch zu früh; Aber Du schreibst eh 'bisher' also schau ma mal. Bis auf einige Ausnahmen, ist die Mannschaft gefühlt bei ~ 40%. bearbeitet 24. Juli 2022 von mazunte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 ASB-Messias Geschrieben 24. Juli 2022 Burschi schrieb vor 4 Minuten: nettes verbitterungs posting diskutieren wir das dann am Donnerstag! wenn ich mir die vorbesprechung für Do und heute ansehe: da hat erwartung und outcome nichts zusammengepasst arrogant sein können wir, wenn wir das nächste 1:0 in danzig ernudeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts