Gast Geschrieben 24. Juli 2022 Wenn man da das Freitag spiel als Vergleich sieht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidDevelopment Fanatischer Poster Geschrieben 24. Juli 2022 wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten: So ist es, der ist aber bereits seit Ewigkeiten lustlos. Seit seiner Vertragsverlängerung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2022 Zimmermann statt knasi bitte 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Juli 2022 Ich würde echt gerne wissen was unsere Spielidee ist ? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 24. Juli 2022 Also wir dominieren Ried, fehlt nur ein Tor 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 24. Juli 2022 Fehlenden Einsatz kann man Pejic nicht vorwerfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2022 Was soll man da noch sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2022 Es ist wirklich eine Freude dem Sattlberger zuzuschaun … Und im selben Gedanken ist es bedenklich, dass er der einzige ist der in 31min Freude macht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2022 Fox Mulder schrieb Gerade eben: Fehlenden Einsatz kann man Pejic nicht vorwerfen Nop, sehr bemüht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2022 Jonny Weissmüller schrieb Gerade eben: Also wir dominieren Ried, fehlt nur ein Tor Ich sehs ausgeglichen. Ried torgefährlicher. Schade das knasi so weitermacht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 24. Juli 2022 (bearbeitet) Wäre interessant was da einer der Taktikgurus im ASB zu dem Spiel sagt. Gruppendynamisch wirkt das für mich als Laie irgendwie überhaupt nicht stimmig. Insgesamt wieder ein sehr enttäuschender Auftritt. Hoffe, dass wir das irgendwie gewinnen. bearbeitet 24. Juli 2022 von schleicha 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnSnow Weltklassecoach Geschrieben 24. Juli 2022 Ried löst einige Aktionen im umschaltspiel echt gut! Vor allem Nutz! Wir brauchen entweder oft zu lange oder wollen auf Krampf es zu schnell machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2022 baeckerbua schrieb Gerade eben: Es ist wirklich eine Freude dem Sattlberger zuzuschaun … Und im selben Gedanken ist es bedenklich, dass er der einzige ist der in 31min Freude macht Für 18 ist er schon ok, aber wirklich gebracht hat er noch wenig. Nicht falsch verstehen, es ist ok. Aber wo er so viel besser wäre als andere, sehe ich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Geschrieben 24. Juli 2022 alexbender schrieb vor 1 Minute: Ich würde echt gerne wissen was unsere Spielidee ist ? Ball hoch nach vorne auf die gegnerischen Verteidiger und hoffen, dass die a) schlecht klären oder b) einen Fehler machen, weil sie angelaufen werden. Aber das ist seit 8 Monaten so, ich verstehe nicht, wieso es nicht schon lange einen Aufschrei gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 24. Juli 2022 Jonny Weissmüller schrieb vor 4 Minuten: Spielt Knasmüllner überhaupt mit? Ich glaube nicht, zumindest nicht gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts