Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2022 Nach dem enttäuschenden Auswärtsauftritt in Pasching empfangen wir am kommenden Sonntag Rapid im Wörthersee Stadion. Die Wiener spielen ihr erstes Bundesligaspiel erst heute gegen die SV Ried. In der Qualifikationsrunde für die UEFA Conference League kam man zuletzt zuhause nicht über ein 0:0 gegen Lechia Gdansk hinaus. Uns erwartet nach dem LASK das nächste schwierige Duell gegen eine nominelle Top-6-Mannschaft. Gerade gegen Rapid haben wir uns vergangene Saison schwer getan und auch für dieses Duell stehen die Vorzeichen auf unserer Seite eher schlecht. Sollte man ähnlich wie gestern in der 1. Halbzeit auftreten, dann wird es auch gegen Rapid eine Niederlage setzen. Positiv sollte uns die grundsätzliche Lernfähigkeit unserer Mannschaft und die Erfahrung von PP stimmen. Auch die vegangene Saison war teilweise mit unterirdischen Leistungen gespickt. Das Lehrgeld sollte nun aber bezahlt sein. Aufstellung? Zuschauerzahl? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2022 Miserables Gefühl für die Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2022 Erstens kann es nur besser werden und zweitens werden wir mit so einer Einstellung unter Pacult wohl nie wieder auftreten. Es muß auch zuhause mit teilweisem Pressing gespielt werden und es darf nicht Angsthasenfussball sein. Bei der Aufstellung wird es wohl nicht mehr so aussehen wie gegen den Lask. Menzel Gkezos Mahrer Wimmer Schuhm Straudi Cvetko Moreira Karweina Pink Rieder Bei den Zuseherzahlen werden wir durch diese miese Vorstellung der ersten Hälfte wohl einige Zuseher einbüßen. Bei einem Punktegewinn und Temperaturen unter 30 Grad hätte ich mich getraut knapp 10.000 zu schätzen.So werden es wohl nur um die 6 bis 7000 werden. Die Hoffnung stirbt zuletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2022 patrioteautriche schrieb vor 20 Minuten: Bei einem Punktegewinn und Temperaturen unter 30 Grad hätte ich mich getraut knapp 10.000 zu schätzen. Utopisch, das haben wir nicht mal im Opo geschafft. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2022 patrioteautriche schrieb vor 22 Minuten: So werden es wohl nur um die 6 bis 7000 werden. Wenn man sich den Vorverkauf anschaut werdens womöglich noch weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2022 4500 maximal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2022 Fürchte auch es werden unter 5000. Das erste Spiel so zu verkacken ist halt auch nicht hilfreich… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Forever Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2022 patrioteautriche schrieb vor 2 Stunden: Bei der Aufstellung wird es wohl nicht mehr so aussehen wie gegen den Lask. Menzel Gkezos Mahrer Wimmer Schuhm Straudi Cvetko Moreira Karweina Pink Rieder Wie wäre es, einmal Wimmer mit seinen "Abfangjäger-Qualitäten" als "6er" vor der Abwehr zu versuchen? Ich traue es ihm auf jedenfall zu, eine Position wie sie früher Rusek bei uns gespielt hat, bestens auszufüllen. Und dafür Mahrer mit Gkezos in der IV. z.B. in etwa so: Pink Rieder/Jaritz Irving ???/Rieder Cvetko Wimmer Moreira/Schuhm. Mahrer Gkezos Blauenst./Straudi Menzel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew69 Superstar Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2022 Nach unserer gestrigen Leistung sehe ich schwarz für uns, werde aber trotzdem ins Stadion gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~VIOLA9020~ Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2022 Vielleicht ist bei diesem Spiel der ein oder andere Punkt drinnen, Rapid spielt unter der woche auswärts conference quali, kein Nachteil für uns 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2022 Unser Startprogramm ist aber grundsätzlich nicht ganz so verkehrt. Lieber jetzt gegen LASK, Sturm, Rapid und Salzburg als zu einem späteren Zeitpunkt. Das sind immer schwer zu bespielende Gegner und aktuell sind wir noch ein wenig in einer Selbstfindungsphase. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2022 Ich hoffe auf min. 5000Zuschauer. bis jetzt hat PP immer die richtigen Maßnahmen gefunden um Schwachstellen zu bessern. Ich glaube irving wird noch 3-4 Runden brauchen bis er mit dem tempo und den engen räumen zurechtkommt. Hoffe dass cvetko mit moreira im mittelfeld räume schaffen und gute pässe auf rieder/jaritz und karweina geben dann ist was drin. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2022 Rapid hat selber noch Probleme.Das was ich gesehen habe ist alles andere als zu fürchten.Eigentlich fast erschreckend für diesen Kader .Eigentlich dürften wir nix zum melden haben. Ich glaub der Pacult wird die richtigen Worte finden nach dem LASK Spiel.Ein Punkt wäre Super.Obwohl ich im Tippspiel auf Sieg gesetzt habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2022 Inoffizielle Info: Wenn Rapid gegen Lechia weiterkommt, wird das Heimspiel am Sonntag verschoben. Rapid würde dann nämlich am Dienstag schon auf Aris Limassol treffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2022 (bearbeitet) Sok schrieb vor 24 Minuten: Inoffizielle Info: Wenn Rapid gegen Lechia weiterkommt, wird das Heimspiel am Sonntag verschoben. Rapid würde dann nämlich am Dienstag schon auf Aris Limassol treffen. Geh bitte - was geht uns das an? In Zypern bist mit dem Flugzeug in 2h - wo ist das Problem. Hab zwischen 2 anstrengenden Terminen auch nicht 3 Tage frei. Und was ist das eigentlich für Planung??? bearbeitet 27. Juli 2022 von klagenfurter35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts