2. Runde: SK Austria Klagenfurt - SK Rapid Wien


Recommended Posts

Stammspieler
THEBHOY_1990 schrieb am 29.7.2022 um 18:19 :

Aja weil ichs grad gesehen habe - Die Crème de la Crème des österreichischen Schiedsrichtertums könnte und wird vermutlich auch ein Faktor sein. (Diese Kombination gehört gesetzlich untersagt - nur meine Meinung)

ich zitier mich mal kurz selbst und dann wars das heute. Zusammenfassung spar ich mir - zwecks gravierender Inkompetenz und wiederholten parteiischen und irregulären Handlungen irrelevant.

Kasperlliga..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hört’s auf zu jammern. Dieses Schiedsrichter Gesulze geht mir schon am Wecker. Fakt ist, dass wir daheim kein Tor gemacht haben und natlos unsere Rote-Karten bzw. Elferserie fortgesetzt haben. So gewinnt man halt nicht. Und die Pseudooffensive zum Schluss war offensichtlich umsonst. Also verdient verloren…

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klagenfurter35 schrieb vor 2 Stunden:

Das wird ein Seuchenjahr fürchte ich - wir haben halt die 3 Spieler abgegeben, die ein wenig Klasse hatten und einmal eine Aktion starten und den Unterschied ausmachen konnten. Geblieben sind mehr oder weniger die Mitläufer (ausgenommen Pink, Wimmer - der aber neben der Spur steht - und 2,3 andere)… Wer hat da behauptet die Abgänge wurden mehr als kompensiert???

Ruhig bleiben,Rom wurde auch nicht in einem Tag erbaut.

Erste Halbzeit,war von beiden sehr bescheiden.

Elfersituation hab ich noch nicht gesehen.War aber angeblich Handelfer von Gkezos.

Zweite Halbzeit war schon besser,obwohl wir kaum nennenswerte Chancen hatten.

Irving hat sich in der zweiten gesteigert und hat gezeigt das er es kann.

Nach vorne geht halt leider gar nichts,ist auch dem System Pacult und den wenigen guten Offensivspielern geschuldet.

Na dann vielleicht das nächste mal.

Schau ma mal wie wir uns gegen die direkten Konkurrenten anstellen.

 

 

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Tintifax1972 schrieb vor 20 Minuten:

Ref, VAR etc. mal ganz außen vor.

Wir schießen keine Tore. wir schießen mit der Spielweise derzeit wohl nur mit Glück mehr als ein Tor pro Spiel. So wird jeder Punkt knüppelhart zu erarbeiten, von Siegen ganz zu schweigen. 

Die Spielweise von Pacult in der ersten Hälfte verstehe ich nicht.  Zweite Halbzeit spielten wir nicht schlecht. Bin guter Dinge. Gegen Manschaften die im unteren playoff beheimatet sind müssen wir punkten. 

LASK und Rapid sind Mannschaften vom oberen  Play off. 

Auch in der erste Hälfte könnten wir mal anfangen Fußball zu spielen. Zweite Halbzeit haben wir ja gesehen, dass wir es können. 

Wir müssen einfach selbstbewusster und spielbestimmender auftreten.

Die Ausraster von Imhof gehen mir schon langsam auf die Nerven.

 

bearbeitet von xanda1976

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Tintifax1972 schrieb vor 18 Minuten:

Ref, VAR etc. mal ganz außen vor.

Wir schießen keine Tore. wir schießen mit der Spielweise derzeit wohl nur mit Glück mehr als ein Tor pro Spiel. So wird jeder Punkt knüppelhart zu erarbeiten, von Siegen ganz zu schweigen. 

Ich frag mich auch wer die Tore schießen soll. Rapid auch sehr effizient, schießen 2 Tore und haben 6 Punkte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.