2. Runde: SK Austria Klagenfurt - SK Rapid Wien


Recommended Posts

Fanatischer Poster

am meisten gespannt bin ich eigentlich drauf ob man es geschafft hat dass man das getränk des hauptsponsors im stadion bekommt wenn schon sonst nirgends :ratlos: ich weiß nämlich nicht was werbung bringt wenn man das produkt eh nicht bekommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
xredschix schrieb vor 7 Minuten:

am meisten gespannt bin ich eigentlich drauf ob man es geschafft hat dass man das getränk des hauptsponsors im stadion bekommt wenn schon sonst nirgends :ratlos: ich weiß nämlich nicht was werbung bringt wenn man das produkt eh nicht bekommt

Der Billa Plus in Villach vertreibt  es ,aber nur 1 Sorte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Hab ich schon in mehreren Billafilialen gesehen, aber nur eine Sorte, ist übrigens noch teurer als Red Bull :fuckthat:

 

xredschix schrieb vor 20 Minuten:

am meisten gespannt bin ich eigentlich drauf ob man es geschafft hat dass man das getränk des hauptsponsors im stadion bekommt

Als ob das den Caterer auch nur einen Funken interessieren würde. Wir haben seit 15 Jahren die gleichen paar Produkte auf der Karte, daran wird sich so schnell nichts ändern, genau so wenig wie an der Performance der dortigen Mitarbeiter.

Lazarus schrieb vor 18 Minuten:

Ich hab die Punkteausbeute gegen die mMn ultrabiederen Wiener Klubs schon 21/22 absolut net verstanden. Wäre echt mal Zeit für an Sieg am Sonntag..

Punkteausbeute war natürlich nicht berauschend, man könnte andererseits aber auch sagen, dass wir in fünf von acht spielen ungeschlagen geblieben sind. Aber ja, es wäre mal Zeit für einen vollen Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Lazarus schrieb vor 30 Minuten:

Ich hab die Punkteausbeute gegen die mMn ultrabiederen Wiener Klubs schon 21/22 absolut net verstanden. Wäre echt mal Zeit für an Sieg am Sonntag..

Weil wir bis auf wenige Ausnahmen (erstes Spiel in Graz, letztes Spiel in HüDo) zu viel Respekt hatten und passiv agierten. Kurioserweise war das gegen RB genau nicht der Fall. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Ich rate einmal ins Blaue. 

Rieder - Pink - Karweina

Cvetko - Irving - Benatelli

Moreira - Wimmer - Mahrer - Wernitznig

Menzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
patrioteautriche schrieb vor 1 Stunde:

Ich glaube auch so oder anstatt Benatelli Straudi.

Meine das Pacult Benatelli nicht gleich spielen lässt.

Stimmt. Gut möglich. Auf seine erste paar Minuten sollte er aber, wenn die Ankündigung stimmt, kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Selbstreflektion und Realitätssinn - u.a. zwei der Eigenschaften welche man bei (vielen) Rapid-Anhängern vergeblich zu suchen vermag. Respektlos und pathetisch bis zum geht nicht mehr - ich werds nie verstehen.

Aber nicht nur aus diesem Grund wünsch ich mir drei Punkte am Sonntag - Ich denke es wird eine sichtliche Reaktion auf den Fehlstart in Pasching erfolgen und bin zuversichtlich das dies auch klappen kann - sofern wir uns vor den "Superstars" aus Hütteldorf nicht in die Hosen machen und mutig agieren bzw. PP die richtigen Schlüsse aus dem verpatzten Start gezogen hat und die beste und nicht sympathischste Aufstellung bringt. (sprich Rieder Pflicht - Moreira ZDM)

Ich glaube gerade situationsbedingt, also Rapid zwischen zwei Qualifikationsduellen (wobei Baku ja easy geputzt wird oidaa) und noch weit weg von eingespielt (siehe Spiel gestern) ist das der ideale und willkommene Zeitpunkt um erstmals gegen die Hauptstädter drei Punkte einzufahren.


mit einem Punkt könnt ich vermutlich aber auch leben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Das Problem ist halt, dass bei dieser Rapid-Mannschaft ggf. ein Burgstaller und ein Kühn in Top-Form reichen. Die zwei reißen diese Truppe aktuell raus. Außerdem erwarte ich auch von unserer Mannschaft noch nicht viel. Dafür hat am Samstag einfach (noch) zu viel nicht zusammengepasst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.