2. Runde: SK Austria Klagenfurt - SK Rapid Wien


Recommended Posts

Stammspieler
Sok schrieb vor 8 Minuten:

Das Problem ist halt, dass bei dieser Rapid-Mannschaft ggf. ein Burgstaller und ein Kühn in Top-Form reichen. Die zwei reißen diese Truppe aktuell raus. Außerdem erwarte ich auch von unserer Mannschaft noch nicht viel. Dafür hat am Samstag einfach (noch) zu viel nicht zusammengepasst. 

da geb ich dir vollkommen recht, eine sichtliche Reaktion ist aber nicht zwangsläufig verknüpft mit dem Einfahren von drei Punkten. Wird eine spannende Angelegenheit denk ich, je nach Spielverlauf is eigentlich alles möglich.

Aja weil ichs grad gesehen habe - Die Crème de la Crème des österreichischen Schiedsrichtertums könnte und wird vermutlich auch ein Faktor sein. (Diese Kombination gehört gesetzlich untersagt - nur meine Meinung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
klagenfurter35 schrieb vor 5 Stunden:

Der Auftritt beim LASK, die verpflichteten no-names, die bescheidene Zielsetzung (nicht absteigen), die heißen Temperaturen - steigert alles nicht gerade die Euphorie… 

Aber sind für mich jetzt auch keine Argumente. Siehe Meistergruppe.

Zauberer123 schrieb vor 12 Minuten:

Ich glaub wir sollten nicht immer Ausreden suchen. Wir sind halt nicht größer, auch wenn wir mittlerweile viele Sympathisanten haben. 

Genau so ist es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Stimmt schon das Rapid die besser klingenden und bekannteren Namen im Kader hat als wir .Aber im Fußball ist es sehr oft so das Namen alleine keine Spiele gewinnen. Deshalb denke ich das mit einer Steigerung gegenüber voriger Woche sicher bzw mindestens ein Unentschieden möglich ist.Schöner wäre natürlich ein Sieg !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Gkezos startet lt. Trevisan heute im Mittelfeld (wie in HZ 2 gegen den Lask). Benatelli wird vorerst auf der Bank Platz nehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich glaube, dass wir Rapid in ihrer derzeitigen Verfassung heute mehr als nur ärgern können.

Kopfzerbrechen machen mir allerdings Kühn und Zimmermann. Diese beiden müssen wir unbedingt in den Griff kriegen, sonst kann es auch ganz bitter für uns enden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das wird ein Seuchenjahr fürchte ich - wir haben halt die 3 Spieler abgegeben, die ein wenig Klasse hatten und einmal eine Aktion starten und den Unterschied ausmachen konnten. Geblieben sind mehr oder weniger die Mitläufer (ausgenommen Pink, Wimmer - der aber neben der Spur steht - und 2,3 andere)… Wer hat da behauptet die Abgänge wurden mehr als kompensiert???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ja bist Du Moped, was wir für an Stiefel zusammspielen ist echt nicht mehr anzuschauen!

Einfachste Pässe werden zu Fehlpässen,  die zu gefährlichen Situationen führen (Beispiel Wimmer grad), Da muss Rapid ja gar nicht besonders viel machen.

Jetzt endlich die erste gute Offensivaktion von uns gewesen. Schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.