LIVE RB Salzburg - FK Austria Wien

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Kann man Kreiker als LV und Martins auf rechts probieren? 

Koumetiou ist halt oag in so ein March reinzuhauen! Aber drauf geschissen! Am Schluss köpft der uns noch zum Sieg. 

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bitte mocht's (zumindest) den Ausgleich - dann schrei ich ganz Andalusien zamm ...

Und Frau Tosale hat eine riesen Freude (& und sie schmeißen und ausse)...

Scheiss egal, Austria Wien...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
veilchen27 schrieb Gerade eben:

Zu Wechselgedanken:

Tabakovic statt Keles (und Fischer auf links) fände ich nicht uninteressant. Im Spiel mit dem Ball hätte uns Tabakovic schon sehr gut getan, nicht nur bei Huskovic‘ Kopfball. Im Spiel gegen den Ball vermute ich aber, dass Tabakovic zu wenig Pressingspieler ist und körperlich nach knapp drei Wochen Pause auch nicht so weit ist, um das heutige Tempo länger als 25-30min zu gehen.

Holland als IV wäre eine Überlegung. Im Spielaufbau sicherlich viel pressingressistenter als Koumetio. Aber dann müsste Wustinger auf die 6, wäre für ihn ein genauso kaltes Wasser. Mir wäre es zu riskant, Holland auf der 6 wegzunehmen - also pro Koumetio, auch mit Bauchweh.

Ja genau irgendwie so, wsl. Billy für Jo wsl. zur HZ und nach 60min Tabakovic für Keles. Fitz evtl. nach 75min, denke im MF wird es noch schwieriger nach seiner Krankheit lange intensive Pressingläufe durchzuhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Groovee schrieb Gerade eben:

Wie der Pariasek nach 45 Minuten auf Augenhöhe und 0:1 fragt ob die Austria noch eine Chance hat :facepalm:

Kann der Ahnungslose bitte einfach Federballspiele kommentieren. Wie kann man so deppat sein?

Der kommt doch vom Schisport. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
frk schrieb vor 7 Minuten:

steinigts mich nur, ich wusste ohnehin das diese reaktion kommt :lol: (wäre auch enttäuscht wenn es nicht so wäre)

Es gibt übrigens auch Geburten die nicht glatt verlaufen und wenn dein kleiner in nem Brutkasten mit Sauerstoffmaske liegt kannst auf ein trottel Bl match schon mal gepflegt strizeln. (Ohne zu wissen obs so is, aber das geht uns auch nix an)

Man kann den guten Herbert auch mal widersprechen wenn er seine 70er Jahre Floskeln raushaut.

bearbeitet von grasshopper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pressing-Taktgeber
tifoso vero schrieb Gerade eben:

Der Schiri hat nach einiger Überprüfung von VAR die Hand gehoben - d.h. es war Abseits. 

Schau es dir in der Wiederholung an - der ist einen Meter NICHT im Abseits. War nicht mal knapp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kreiker wär mein Tipp für eine Einwechslung. Aber nicht als LV heute. Ich find der hat Potenzial und sollt nach vor was bewegen können. Mehr als Keles leider der etwas zu langsam für das ist was er spielen möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag