jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Juli 2022 (bearbeitet) Kann man Kreiker als LV und Martins auf rechts probieren? Koumetiou ist halt oag in so ein March reinzuhauen! Aber drauf geschissen! Am Schluss köpft der uns noch zum Sieg. bearbeitet 22. Juli 2022 von jimmyhogan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2022 Bitte mocht's (zumindest) den Ausgleich - dann schrei ich ganz Andalusien zamm ... Und Frau Tosale hat eine riesen Freude (& und sie schmeißen und ausse)... Scheiss egal, Austria Wien... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2022 Tabakovic für Keles und ins Zentrum, Huskovic dafür am Flügel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 22. Juli 2022 wie klischeehaft können dosenfans sein? zwergerlwirt: JA 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2022 thebodi schrieb Gerade eben: Echt? Abseits war's nämlich aus meiner Sicht sicher nicht. Der Schiri hat nach einiger Überprüfung von VAR die Hand gehoben - d.h. es war Abseits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2022 veilchen27 schrieb Gerade eben: Zu Wechselgedanken: Tabakovic statt Keles (und Fischer auf links) fände ich nicht uninteressant. Im Spiel mit dem Ball hätte uns Tabakovic schon sehr gut getan, nicht nur bei Huskovic‘ Kopfball. Im Spiel gegen den Ball vermute ich aber, dass Tabakovic zu wenig Pressingspieler ist und körperlich nach knapp drei Wochen Pause auch nicht so weit ist, um das heutige Tempo länger als 25-30min zu gehen. Holland als IV wäre eine Überlegung. Im Spielaufbau sicherlich viel pressingressistenter als Koumetio. Aber dann müsste Wustinger auf die 6, wäre für ihn ein genauso kaltes Wasser. Mir wäre es zu riskant, Holland auf der 6 wegzunehmen - also pro Koumetio, auch mit Bauchweh. Ja genau irgendwie so, wsl. Billy für Jo wsl. zur HZ und nach 60min Tabakovic für Keles. Fitz evtl. nach 75min, denke im MF wird es noch schwieriger nach seiner Krankheit lange intensive Pressingläufe durchzuhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 22. Juli 2022 Gizmo schrieb vor 2 Minuten: Billy hat schon sein Dress an... alles gute, Junge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2022 Groovee schrieb Gerade eben: Wie der Pariasek nach 45 Minuten auf Augenhöhe und 0:1 fragt ob die Austria noch eine Chance hat Kann der Ahnungslose bitte einfach Federballspiele kommentieren. Wie kann man so deppat sein? Der kommt doch vom Schisport. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 22. Juli 2022 (bearbeitet) frk schrieb vor 7 Minuten: steinigts mich nur, ich wusste ohnehin das diese reaktion kommt (wäre auch enttäuscht wenn es nicht so wäre) Es gibt übrigens auch Geburten die nicht glatt verlaufen und wenn dein kleiner in nem Brutkasten mit Sauerstoffmaske liegt kannst auf ein trottel Bl match schon mal gepflegt strizeln. (Ohne zu wissen obs so is, aber das geht uns auch nix an) Man kann den guten Herbert auch mal widersprechen wenn er seine 70er Jahre Floskeln raushaut. bearbeitet 22. Juli 2022 von grasshopper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Juli 2022 Kultra schrieb vor 10 Minuten: sepa Never , maybe in der Elfenbeinküste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juli 2022 Wir holen was! Die Mannschaft soll sich belohnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2022 Gibts irgendwo einen Stream? Sitz hier in der Türkei und kann auf Sky und Tvtheke nicht zugreifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 22. Juli 2022 tifoso vero schrieb Gerade eben: Der Schiri hat nach einiger Überprüfung von VAR die Hand gehoben - d.h. es war Abseits. Schau es dir in der Wiederholung an - der ist einen Meter NICHT im Abseits. War nicht mal knapp. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2022 Kreiker wär mein Tipp für eine Einwechslung. Aber nicht als LV heute. Ich find der hat Potenzial und sollt nach vor was bewegen können. Mehr als Keles leider der etwas zu langsam für das ist was er spielen möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. Juli 2022 Koumetio bravourös - bester Mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts