SK Rapid Wien 0:0 Lechia Gdansk


Oldergod

Recommended Posts

Für immer und dich!
Homegrower schrieb vor 1 Stunde:

Zugerne wäre ich da mal bei einer echten Analyse dabei und nicht bei dem Senf den sie vor dem Mikro von sich geben. 

Das dachte ich mir schon bei Baric, bei Dokupil, Hickersberger, bei Pacult und Kühbauer sowieso! Da würde ich sogar Eintritt zahlen, um da mal dabei zu sein. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Glaube das die Manschaft nach ein paar Spielen schon deutlich besser spielen wird

Mal sehen wie es gegen Ried läuft, eine Niederlage wäre halt dann schon sehr bitter

Was mich aber eher beschäftigt ist das wir lt sofascore 20 Schüsse hatten wovon nur 3 auf das Tor kamen 

Dann unsere eher harmlosen Eckbälle, vielleicht kommt mir das nur so vor aber ich finde wir sind da mega ineffizient 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Weil alle vom Zimmermann-Elfer schreiben. War das nicht der viel klarere knapp vor Halbzeit?

Ist ein Screenshot aus der polnischen Zusammenfassung, die vor einigen Seiten verlinkt wurde.

Aber egal - ist vorbei. Bin mir ziemlich sicher, dass wir in Polen im Rückspiel klar gewinnen werden!

Screenshot_20220722-162329_Gallery.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Meine Taktikanalyse zu gestern:

https://abseits.at/fusball-international/conference-league/00-gegen-lechia-gdansk-rapid-scheitert-an-spielaufbau-und-chancenqualitaet/

Ich versuch die Aufbauprobleme ein bisserl zu erklären. Aiwu war da bei weitem nicht alleine Schuld.

Außerdem Abstandsprobleme, Chancenqualität... UND Ecken!! Wir hatten jetzt in zwei Partien 28 Eckbälle und wurden meiner Erinnerung nach kein einziges Mal gefährlich. Das ist schon hart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dannyo schrieb vor 1 Minute:

Meine Taktikanalyse zu gestern:

https://abseits.at/fusball-international/conference-league/00-gegen-lechia-gdansk-rapid-scheitert-an-spielaufbau-und-chancenqualitaet/

Ich versuch die Aufbauprobleme ein bisserl zu erklären. Aiwu war da bei weitem nicht alleine Schuld.

Außerdem Abstandsprobleme, Chancenqualität... UND Ecken!! Wir hatten jetzt in zwei Partien 28 Eckbälle und wurden meiner Erinnerung nach kein einziges Mal gefährlich. Das ist schon hart.

Vor allem unerklärlich bei unserer aktuellen Größe der Spieler. Schon im Cup gegen Traibach kam kein Eckball zu Kriwak.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Dannyo schrieb vor 1 Stunde:

Außerdem Abstandsprobleme, Chancenqualität... UND Ecken!! Wir hatten jetzt in zwei Partien 28 Eckbälle und wurden meiner Erinnerung nach kein einziges Mal gefährlich. Das ist schon hart.

Lasst Demir spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
grubi87 schrieb vor 2 Stunden:

Versuche mal positiv zu bleiben.. auswärts sind’s fällig 

Dacht ich auch aber wenn man sich die heimbilanz von denen anschaut… 40pkt in der Liga, auswärts waren’s nur 17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Sheizzn schrieb vor 19 Stunden:

Bin grad aus dem Stadion zurück und war eigentlich relativ zufrieden mit der Leistung und war der Meinung das man einfach schlecht in der Chancenauswertung war. 

Dann les ich im ASB nach und man spricht von einer extrem miesen Leistung und man will Ferdl, Barisic, Pejic, Aiwu, Grüll und Hickersberger rauswerfen. 

Entweder die zwei Bier haben meine Wahrnehmung extrem gestört und ich hab wirklich keine Ahnung von Fussball oder ich sollt dringend eine ASB Pause machen weil einige Leute hier absolut jenseitig sind. Wahrscheinlich liegt die Wahrheit wie immer in der Mitte. 

100% AGREE / die Wahrheit liegt nicht in der Mitte / 1. HZ war schlecht weil zu langsam nach vorne gespielt wurde und kaum Laufwege ohne Ball stattgefunden haben / ab der 60. Min war es ein gutes Spiel mit 3 100% Chancen, werden nur 2 davon verwertet herrscht hier eine andere Meinung 

Wenn man beim Spiel war und die Kommentare so liest, dann glaubt man bei einem anderen Spiel gewesen zu sein 

bruno_conte schrieb vor 19 Stunden:

Das Problem ist halt, daß die Größe des Kaders impliziert, daß wir Gruppenphase spielen. Und die Quali dafür ist jetzt und nicht in 10 Wochen.

Kein Weiterkommen ist gleichbedeutend mit Verkäufen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.