[Formel 1 2022] Großer Preis von Frankreich


Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913
Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Na gut, aber bei Ferrari sind technische Defekte einkalkuliert… das ist kein Pech, schließlich ist ja auch Sainz schlechte Platzierung vom letzten Defekt gezeichnet. 

eh. Aber ich seh da trotzdem keinen Fortschritt bei Mercedes gegenüber den letzten Rennen. Platzierungstechnisch super, keine Frage, aber Wunderupgrade war das keines was man da dieses WE gebracht hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

Doppelt Punkte für McLaren :clap:

Lewis gönn ich das erneute Podium. Ehre wem Ehre gebührt.

Perez :lol:

Fettes geraunze von George, am Ende noch mit P3 belohnt.

GP hat gepasst. Kein Burner aber auch nicht langweilig. Danke ASB. Liebe, liebe, Liebe ...

20220724_164641.jpg

bearbeitet von xSLAYERx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcw_1913 schrieb vor 4 Minuten:

eh. Aber ich seh da trotzdem keinen Fortschritt bei Mercedes gegenüber den letzten Rennen. Platzierungstechnisch super, keine Frage, aber Wunderupgrade war das keines was man da dieses WE gebracht hat

Ham war nach 18 Runden nur 6 Sekunden hinter LEC/VER. Also das ist schon deutlich näher dran. Glaube aber, dass es mehr an der Strecke als an den Upgrades lag. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
menasche schrieb vor 54 Minuten:

reden wir nächste woche nach ungarn noch einmal. :D

Gibts zwar auch wenig Überholmöglichkeiten, aber da kenn ich mich wenigstens aus wo sie gerade auf der Strecke sind :D. Le Castellet ist für mich ein Einheitsbrei mit kilometerlangen blau-roten Auslaufzonen ohne Wiedererkennungswert. Absolut entbehrliche Strecke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
fcw_1913 schrieb vor 34 Minuten:

eh. Aber ich seh da trotzdem keinen Fortschritt bei Mercedes gegenüber den letzten Rennen. Platzierungstechnisch super, keine Frage, aber Wunderupgrade war das keines was man da dieses WE gebracht hat

Hamilton hat Perez aus eigener Kraft geschlagen, Russell eigentlich auch. 

Hat Hamilton aber schon in Barcelona (eigentlich) geschafft gegen Sainz. 

Wenn Mercedes Sainz & Perez aus eigener Kraft schlagen kann und das fortan beständig, dann ist man am richtigen Weg. 

Wunderupgrade war’s keins, aber das gibt’s ja auch erst ab Spa. (und gleichzeitig Downgrade bei den Teams welche angeblich „wahrheitselastisch“ in Sachen Flexifloor gearbeitet haben. 

Xaverl Nick schrieb vor 35 Minuten:

Ham war nach 18 Runden nur 6 Sekunden hinter LEC/VER. Also das ist schon deutlich näher dran. Glaube aber, dass es mehr an der Strecke als an den Upgrades lag. 

Ja aber am Ende des ersten Stints wirkt Hamilton (Russell noch nie) immer auf Augenhöhe mit VER/LEC, war auch schon in Melbourne so wenn ihr euch zurückerinnert. Und zum damaligen Zeitpunkt war der Benz noch eine upgradelose Kraxn. 

Heisst: Das Auto in Kombi mit HAM flüstert mit den Reifen. Hat es schon immer. Aber viel Speed kommt noch nicht durch die Upgrades hervor. Schiebe es auch mehr auf die Strecke. Zudem: Eine Sekunde darfst im Qualifying nicht fressen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
falcomitdemkoks schrieb vor 58 Minuten:

als nächstes den anderen RB Dodl panieren

Hat schon im Vorjahr mit einem weit besseren Mercedes nicht funktioniert 🤷🏻‍♂️ Und so wird er halt Rennen für Rennen vom „Rotzbua“ im „Schummel-Auto“ hergewatscht…

Hach wie ich dieses silberne Mimimi liebe 🧡

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body
Vöslauer schrieb vor 8 Minuten:

Es war scheinbar kein technischer Defekt bei Leclerc sondern einfach zu sehr am und über dem Limit gepusht. 

https://www.autosport.com/f1/news/ferrari-clears-up-confusion-over-leclercs-throttle-message-in-french-gp-crash/10342932/

@Joke

@AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
falcomitdemkoks schrieb vor einer Stunde:

du ich reagiere nur auf die "dodl" aussagen, kann gerne ein mod mal aufräumen aber dann auf beiden Seiten 

Naja ohne Dir nahe treten zu wollen, wenn ich eine Collage mache mit derben Postings… egal

es wäre ja ein Schritt des ..  KLÜGEREN … mit diesen eigentlich unpassenden (so ehrlich muss man sein) Aussagen aufzuhören ;)

Ich als Hamilton hater, das geb ich offen zu, geb Dir aber recht, da kommt schon vieles unnötiges bezüglich Ham.

Können bitte beide Seiten einfach aufhören besagte Fahrer als Dodln, Psycho oder sonst was zu bezeichnen? Es wird besagten nämlich unrecht getan. Das sind beide herausragende Sportler! Das haben sie heute wieder bewiesen. 
 

Wer von mir direkt kritisiert wird: Ferrari. Wahnsinn was die immer aufführen. Vor allem strategisch. Gefühlt machen sie einmal alles absolut perfekt (zb Ungarn 98 glaub ich mit Schumis 3 Stop Qualilaps) um dann 165 mal ins Klo zu greifen. 
 

Die Wm ist, sollte Max kein aussergewöhnliches Problem bekommen bzw RB, in trockenen Tüchern. Weiss nicht, wie man da das Ruder noch herumreißen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
greenwhite_dna schrieb vor 58 Minuten:

Okay also mal kein Fehler vom Team sondern vom lieben Schaarl. Sind ein paar Fehler zu viel von ihm, so wirst auch mit einem überlegenen Auto nicht Weltmeister. Er braucht halt noch 2-3 Jahre.

Binotto die Witzfigur soll sich trotzdem schleichen.

Achja aber Wasserträger zu Perez wird man wohl schon noch sagen dürfen :super: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

falcomitdemkoks schrieb vor 11 Stunden:

Lewis zeigt es eher den RB Dodln die sein Karriereende sehen wollten :love:

 

Mit Rotzbua Max kann es fast jeder aufnehmen, gereizt wird er die Saison halt leider nicht, weil das illegale RB Auto zu gut ist sonst wärs spannender.

Was ist daran illegal? Haben gut gearbeitet. Und Lewis ein Ausnahmefahrer, auch wenn ich ihn nicht besonders mag. Aber auch Max einer. Und Lewis hatte eine ziemlich lange easy Zeit um seine WM-Titel zu sammeln, da er im absolut überlegenen Auto gesessen ist. Max musste letztes Jahr fighten und auch dieses Jahr wieder (wobei ich glaube es wird dann doch recht einfach werden, da Ferrari der Gegner).  Dieses Jahr hat es Mercedes verbockt. Nach den Interviews von Toto würde ich ja fast meinen, sie wissen nicht warum es plötzlich geht und dann wieder nicht. Nie gut.

Joke schrieb vor 7 Stunden:

Okay also mal kein Fehler vom Team sondern vom lieben Schaarl. Sind ein paar Fehler zu viel von ihm, so wirst auch mit einem überlegenen Auto nicht Weltmeister. Er braucht halt noch 2-3 Jahre.

Binotto die Witzfigur soll sich trotzdem schleichen.

Achja aber Wasserträger zu Perez wird man wohl schon noch sagen dürfen :super: 

War aber eigentlich eh klar, dass er die Nr. 2 im Team ist. Und auf jeden Fall ein Upgrade. Platz 3 in der WM und bringt auch ordentlich Teampunkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.