Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 21. Juli 2022 Fazit: So wird das nichts mit dem Europacup Ganz schwacher Auftritt, der selbe schweinskick wie im Cup. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2022 wurb schrieb vor 1 Minute: Aiwu macht halt das Spiel bei jeder Ballberührung extrem langsam in der IV ja, weil er da keine Anspielstationen findet, ob es auch im DM so ist, werden wir evtl. sehen. Mir ist jedenfalls wichtiger, dass Pejic rausgeht. Der will alles zerreissen und geht bald. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 21. Juli 2022 Man schließt an die Treibach Leistung an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2022 So ein ZM/ZDM mit Erfahrung.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Juli 2022 da fehlen mir die worte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Juli 2022 Das ist NICHTS. Aja, warum darf Aiwu keine Passes nach vorne spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2022 Eines der schwächsten Heimspiele im EC bis jetzt seit sehr langer Zeit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2022 Ist der Grüll mitten in Verhandlungen mit einem anderen Verein? Gibt's ja nicht was der zammspielt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Juli 2022 Neues Jahr, same shit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Juli 2022 Wahnsinn. Erste Partie für mich und mir steht es schon wieder bis zum Pfrunack. Das ist unterirdisch, so reissens uns in der Liga den Arsch auf, was soll das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Juli 2022 Pejic is eher meee bis jetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Juli 2022 Eigentlich eine Frechheit was wir hier abliefern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 21. Juli 2022 Wird gdansk jetzt auch künstlich stark geredet wie treibach? Das war schon im cup zu sehen das wir einen topfen zamspielen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 21. Juli 2022 Also, das war nix... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Juli 2022 Ich seh Pejic nicht so negativ - der muss halt das dosieren noch lernen. Raus muss er jetzt aber trotzdem auf alle Fälle. Glaube Knasmüllner könnte unserem aufbauspiel gut tun. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts