Fragen/Vorschläge/Bitten zur Board-Verbesserung


Vafluacht

Recommended Posts

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch
k3nny schrieb vor 13 Stunden:

ja normal sollte man zumindest eine pn bekommen.

oder eine antwort, wenn man schon als gesperrter die option "administrator kontaktieren" angeboten bekommt

theoretisch könnte irgendjemand mein passwort gehackt haben, mit meinem account irgendeinen scheiß gepostet haben, und ich würde es nicht einmal erfahren! sollte jedem klar sein, dass das kein gutes system ist

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch
halbe südfront schrieb am 13/03/2017 um 16:27 :

Die Begründung hättest du natürlich per PN zugesendet bekommen sollen, das sehe auch ich so.

Es ist hier aber nicht der richtige Ort das auszudiskutieren.

kommt da noch was?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
AAAAlte Zeiten
k3nny schrieb vor 16 Stunden:

noch einmal der vorschlag von mir: bitte das 15likes-limit weg. minute 40/hz1 bei rapid-skn gespielt und i darf keine mehr vergeben. das ist doch einem fußballforum mit live-fredls nicht würdig..

warum hast dann die letzten wochen keine dislikes gefordert? :davinci:
ich könnte das jetzt gebrauchen...

du könntest ja deine like vergabe ändern. zum beispiel nur qulitativ hochwertige beiträge liken, dann geht sichs im asb wohl locker aus. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
FAK-masteR schrieb vor 40 Minuten:

warum hast dann die letzten wochen keine dislikes gefordert? :davinci:
ich könnte das jetzt gebrauchen...

du könntest ja deine like vergabe ändern. zum beispiel nur qulitativ hochwertige beiträge liken, dann geht sichs im asb wohl locker aus. :=

Würde es Dislikes geben, wären manche User wohl schon im Minus :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Keine Ahnung, obs schon vorgeschlagen wurde aber ein Vorschlag zur Werbeschaltung: schauts, dass beim Laden von Seiten die Werbebanner nicht "aufploppen" nachdem das Forum geladen wurde und dann das ganze Forum um ihre Größe "nach unten rücken". Das führt beim schnellen Browsen dazu, dass ich schon mal unabsichtlich auf "alle Beiträge als gelesen markieren" gekommen bin und das ist eher suboptimal. Hat mich jetztauch wieder dazu gebracht, meinen Adblocker wieder einzuschalten, was ja ned in eurem Interesse is.

Nur mal so als Anregung @Steffo und @Dannyo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Flash schrieb vor 54 Minuten:

Keine Ahnung, obs schon vorgeschlagen wurde aber ein Vorschlag zur Werbeschaltung: schauts, dass beim Laden von Seiten die Werbebanner nicht "aufploppen" nachdem das Forum geladen wurde und dann das ganze Forum um ihre Größe "nach unten rücken". Das führt beim schnellen Browsen dazu, dass ich schon mal unabsichtlich auf "alle Beiträge als gelesen markieren" gekommen bin und das ist eher suboptimal. Hat mich jetztauch wieder dazu gebracht, meinen Adblocker wieder einzuschalten, was ja ned in eurem Interesse is.

Nur mal so als Anregung @Steffo und @Dannyo

Das "nach unten rücken" des ganzen Forums macht mich manchmal auch wahnsinnig :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
PostingGmbH schrieb vor 5 Stunden:

Würde es Dislikes geben, wären manche User wohl schon im Minus :=

Hast ja bloß Angst :davinci:

 

Bitte keine Dislikes, das ist ein Schas. Allerdings das 15 Likes Limit abschaffen würde echt Fortschritt bedeuten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Flash schrieb vor 19 Stunden:

Keine Ahnung, obs schon vorgeschlagen wurde aber ein Vorschlag zur Werbeschaltung: schauts, dass beim Laden von Seiten die Werbebanner nicht "aufploppen" nachdem das Forum geladen wurde und dann das ganze Forum um ihre Größe "nach unten rücken". Das führt beim schnellen Browsen dazu, dass ich schon mal unabsichtlich auf "alle Beiträge als gelesen markieren" gekommen bin und das ist eher suboptimal. Hat mich jetztauch wieder dazu gebracht, meinen Adblocker wieder einzuschalten, was ja ned in eurem Interesse is.

Nur mal so als Anregung @Steffo und @Dannyo

Ich werd mal fragen, ob das technisch drin ist. Kenne mich da zu wenig aus. Gebe Bescheid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

So, ich hab mal nachgefragt: Das asynchrone Laden der Seiten ist Standard. Es gäbe die Alternative, dass die Werbemittel (Scripts!) zuerst geladen werden, aber das würde die Sache noch ein bisserl beschissener machen, weil der Seitenaufbau dann doch merklich länger dauern könnte. In der momentanen Einstellung, bei der's dann eben sein kann, dass ein Banner nachgeladen wird und das Forum dadurch runterrutscht, hat das Laden des Inhalts die höchste Prio. Ich würde das also so lassen, weil's eben trotz der lästigen Sache mit dem Runterrutschen das Lesen/Posten erleichtert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.