Fragen/Vorschläge/Bitten zur Board-Verbesserung


Vafluacht

Recommended Posts

Cremig, der Oro
thebodi schrieb am 28.6.2017 um 15:15 :

Hab's bisher noch nirgendwo gefunden, daher poste ich hier: Wie kann ich den Text, der direkt unter meinem Benutzernamen erscheint, ändern (derzeit erscheint ein nicht frei gewählter Text, in meinem Fall "Superkicker", andere user haben den Text aber offensichtlich selbst gewählt) ? Danke.

 

geht erst ab 500 posts (aber jetzt bitte nicht wie ein irrer alles vollspammen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
Steffo schrieb vor 9 Stunden:

Rückmeldung von der Technik zu dem Zittern bei eingebetteten Videos in Zitierbeiträgen ist, dass das ein Problem ist vom IP Board - werden da wahrscheinlich auf einen Bugfix vom Hersteller warten, sorry

I told you so :davinci:

Nein im ernst, als zahlender Kunde der ihr ja seid kann man da schon mal insistieren.

giphy.gif

Aber ich will mich ja nicht in interne Angelegenheiten einmischen. Ihr macht mMn generell einen sehr guten Job. Muss ja auch mal gesagt werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Seit wann ist es so (oder hat noch wer das Problem), dass ich nicht mehr gleichzeitig am Handy und am PC angemeldet sein kann. Ich muss jedes Mal wenn ich das Gerät wechsle mich neu anmelden. (ja ich habe den Haken bei "ständig angemeldet bleiben" gesetzt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sdfsdf schrieb vor einer Stunde:

Seit wann ist es so (oder hat noch wer das Problem), dass ich nicht mehr gleichzeitig am Handy und am PC angemeldet sein kann. Ich muss jedes Mal wenn ich das Gerät wechsle mich neu anmelden. (ja ich habe den Haken bei "ständig angemeldet bleiben" gesetzt).

Habe dieses Problem nicht... Bin und bleibe auf mehreren Geräten eingeloggt. Hat sonst noch jemand dieses Problem? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
Steffo schrieb am 7.7.2017 um 16:36 :

Habe dieses Problem nicht... Bin und bleibe auf mehreren Geräten eingeloggt. Hat sonst noch jemand dieses Problem? 

Hmm ok. Komischerweise tritt es erst auf seitdem ich mein Handy neu aufgesetzt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
sdfsdf schrieb vor einer Stunde:

Hmm ok. Komischerweise tritt es erst auf seitdem ich mein Handy neu aufgesetzt habe.

Mein Handy hat mich heute auch ausgeloggt, weil ich am PC online war. Werd das auch mal genauer beobachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Steffo schrieb am 7.7.2017 um 16:36 :

Hat sonst noch jemand dieses Problem? 

Die letzen 2 Wochen ca. Aber net nur Handy - PC sonder auch PC - PC (Firma + zuhaus). Seit gestern komischerweise wieder alles ok, obwohl ich nix an den Browsereinstellungen oder sonst wo geändert hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Eigentlich habe ich nur eine Frage.

Kann es sein das des Forum hier trotz Whatsapp und FB und Co noch immer so gut besucht ist wie vor Jahren mal?

In jeden anderen Forum egal jetzt welches Thema gehen die Beiträge zurück und immer weniger User sind aktiv dabei. (FB und Co lässt grüßen) 

Ich bin jetzt hier noch nicht so lange dabei habe aber nicht das Gefühl das hier Forumsflaute gibt.

Oder täuscht das weil es doch sehr viele Mitglieder hier gibt?

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.