Fragen/Vorschläge/Bitten zur Board-Verbesserung


Vafluacht

Recommended Posts

Man könnte darauf hinweisen wenn zitiert wird, dass die Zitate auf das wesentliche gekürzt werden worauf wirklich eingegangen wird. habe ich in einem anderen Forum gesehen. dort hält man sich recht brav daran und es wird überschaubarer. Nix ist schlimmer als eine Seite wo 5 User einen langen Beitrag 5 mal zitieren und 3 Wörter dazu schreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Sirus schrieb vor 2 Stunden:

Man könnte darauf hinweisen wenn zitiert wird, dass die Zitate auf das wesentliche gekürzt werden worauf wirklich eingegangen wird. habe ich in einem anderen Forum gesehen. dort hält man sich recht brav daran und es wird überschaubarer. Nix ist schlimmer als eine Seite wo 5 User einen langen Beitrag 5 mal zitieren und 3 Wörter dazu schreiben

:allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
psywalker schrieb vor 16 Minuten:

Seit ich am Dienstag mein Passwort geändert habe, funktioniert das "angemeldet bleiben" nicht mehr.
Weder am PC, noch am Handy/Tablet

hahah +1. hab meines am Montag geändert und mich haut es immer raus. extrem mühsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

-> hab gerade im post-textfenster ein zitat entfernt, danach konnte ich nichts mehr ins textfeld eintippen.

-> früher (vor dem update) hatte man zwei möglichkeiten den text zu editieren: plain oder formatiert. ersteres war hie und a nicht schlecht, war aber auch überschaubar; den einzigen "code", den es zu beachten galt war die ubb-tags. jetzt sieht die sache schon deutlich komplexer aus, weil man sich wirklich mit html herumschlagen muss... (siehe screenshot)

Bildschirmfoto 2016-11-13 um 11.20.35.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Wäre es nicht möglich, ähnlich wie auf Twitter, Instagram und co, User komplett zu blocken/blockieren? Die Ignore-Funktion ist an sich schon ok, jedoch werden Quotes anderer von ignorierten Usern trotzdem angezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mit der mobilen-Version (chrome) kann man oft nicht in einem thread posten, weil dort noch ein alter Quote ist, sobald man auf zitieren oder antworten geht und der sich auch nicht rauslöschen lässt. Bitte hanteln!!!!!!111111111111 

Danke 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
pironi schrieb vor 11 Minuten:

Mit der mobilen-Version (chrome) kann man oft nicht in einem thread posten, weil dort noch ein alter Quote ist, sobald man auf zitieren oder antworten geht und der sich auch nicht rauslöschen lässt. Bitte hanteln!!!!!!111111111111 

Danke 

Mit Dolphin/Android funktioniert das jetzt schon länger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pironi schrieb vor 52 Minuten:

Mit der mobilen-Version (chrome) kann man oft nicht in einem thread posten, weil dort noch ein alter Quote ist, sobald man auf zitieren oder antworten geht und der sich auch nicht rauslöschen lässt. Bitte hanteln!!!!!!111111111111 

Danke 

Du hast oben in der Formatierungsleiste ein durchgestrichenes Anführungszeichen Symbol - wenn du das anklickst, verschwindet der zitierte Post.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
psywalker schrieb vor 46 Minuten:

Du hast oben in der Formatierungsleiste ein durchgestrichenes Anführungszeichen Symbol - wenn du das anklickst, verschwindet der zitierte Post.

Sageil, das funktioniert! :super::clap::clap: 

Bekommst beim ASB-Treffen ein Bierchen von mir spendiert. :stoesschen: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.