Fragen/Vorschläge/Bitten zur Board-Verbesserung


Vafluacht

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
fenix schrieb vor 19 Stunden:

Das Interesse hier ist dennoch überschaubar, wie man im Thread sieht.

Wenn man die Ligue 1 in einem Channel mit Holland etc. versteckt kein Wunder, dass keiner was schreibt.

Die Franz. gehört zu den Top 5 Ligen, deshalb gehört ein eigener Channel dafür her- am Platz wirds wohl nicht scheitern. Alleine wg Clubs wie Paris, Monaco, Lyon mit deren Transfers etc. ist ein eigener Channel längst überfällig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
fenix schrieb am 22.1.2017 um 16:45 :

Das Interesse hier ist dennoch überschaubar, wie man im Thread sieht.

Gerade gesehen, es gibt eigene Channels für Sportklub (seit Nov. nicht gepostet), Pasching:rofl:, Klagenfurt, SW Bregenz etc. Für eine Top 5-Liga hingegen nicht, das ist vollkommen vertrottelt.

Übrigens am nächsten Sonntag 21:00h ist das Ligue1 Schlager Spiel PSG - AS Monaco.

Kommentare dazu können im Channel "Sonstige und Allgemeines zum Fußball" gepostet werden. :lol: :vogelzeigen:

bearbeitet von Herbert_9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Muerte schrieb vor 5 Stunden:

Der neue Frankreich Thread läuft seit Saisonbeginn und ist gerade Mal auf Seite 3. Dafür braucht man sicher keinen eigenen Channel. 

Interessante "Logik" dafür brauchts einen eigenen Hartberg / Pasching / Sportklub / SW Bregenz Channel die fast leer sind.

Wenn die Ligue 1 unter Sonstige und Allgemeines versteckt ist, ist klar dass wenig geschrieben wird - als bei einem eigenen Channel der auf Seite 1 steht. Komplett vertrottelt bei Teams wie Lyon, Marseille, PSG, Monaco.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Die Vereinschannels sind halt "geschichtlich bedingt" im ASB verankert, da diese Klubs früher am österreichischen Profifußball teilgenommen haben und so automatisch ihren eigenen Channel erhielten, wie es hier im Forum Usus ist.

Ein eigener Channel für auswärtige Ligen ist von der Nachfrage abhängig. Diese ist bei der französischen Liga schlicht (noch) nicht groß genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ja das ist klar, immer kann man nicht nach der Anzahl der Postings gehen. Auch nicht bei der Ligue 1 was die Bedeutung angeht. Ich finds halt sehr wahrscheinl. dass die Franz. Liga hier im Forum gepusht wird, sobald sie mehr ersichtlich wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Leper Messiah TR schrieb vor 51 Minuten:

btw mit dem kurier-plugin stimmt etwas nicht, sonst waren immer nur 3 themen sichtbar, jetzt sind es um die 20

Die letzten Wochen gab es gar keine Kurier News, also ist das schon eine Verbesserung :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Institut für genoppte Gurken

Frage zum letzten Upgrade: Wenn ich auf das Glöckchenymbol/Benachrichtigungen klicke, sehe ich dann ALLE Benachrichtigungen zu Themen in denen ich gepostet haben/denen ich folge, oder sortiert da so ein Schwachsinniger Algorythmus Dinge für(gegen) mich aus?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser

Verstößt der Typ (siehe Screenshots) nicht gegen regeln wenn er bewusst provoziert, belästigt und ständig "gefällt mir" drückt und das Hakerl dann wieder weg nimmt?

irgendwann werden Push Nachrichten fad. Vielleicht hilft eine drei tagessperre oder ähnliches. 

Merci ;) 

IMG_6399.PNG

IMG_6400.PNG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
wuschal schrieb vor 5 Stunden:

Verstößt der Typ (siehe Screenshots) nicht gegen regeln wenn er bewusst provoziert, belästigt und ständig "gefällt mir" drückt und das Hakerl dann wieder weg nimmt?

irgendwann werden Push Nachrichten fad. Vielleicht hilft eine drei tagessperre oder ähnliches. 

Merci ;) 

IMG_6399.PNG

IMG_6400.PNG

Benachrichtigungen für Post Likes deaktivieren -> Problem solved ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.