RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 9. September 2014 @ Dannyo Ansonsten würde ich vorschlagen per PN alle User zu einer Umfrage einzuladen. Ziel der Umfrage ist es herauszufinden wieviele User wieviel pro Monat für ein ASB ohne Werbung zahlen würden. Von mir aus auch mit einer Verpflichtende Zusage (für ein Jahr). Dann habt auch ihr ein Gefühl ob man solche Premium-Angebote realsieren kann (bzw. das ASB davon leben kann). +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 9. September 2014 Steht auf der letzten Seite Sorry, den (doch recht umfangreichen) Beitrag dürft ich überblättert haben. thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 9. September 2014 es gibt JETZT GERADE IN DIESEM MOMENT leute die geld (!) bezahlen würden um in einem österreichischen (!!) hooliganforum posten zu dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 10. September 2014 Posting-Screen bannerfrei. Alle weiteren Infos demnächst. Juhuu xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 10. September 2014 Posting-Screen bannerfrei. Alle weiteren Infos demnächst. Der edit screen ist noch nicht befreit, bei mir (iPhone) bleibt der Banner aber unter der Tastatur also nicht mehr so schlimm, wollt's nur anmerken @Android user: wie ist's bei euch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 10. September 2014 Ja bei edit ist er noch da. Wäre gut wenn er da auch eliminiert wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. September 2014 Steht auf der letzten Seite Naja da steht ASB und abseits, für Zweiteres will ja hier niemand zahlen Wobei ich mal stark davon ausgehe dass das ASB mehr frisst als abseits.at, hab aber wenig Ahnung von Webhosting,etc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 10. September 2014 Naja da steht ASB und abseits, für Zweiteres will ja hier niemand zahlen Wobei ich mal stark davon ausgehe dass das ASB mehr frisst als abseits.at, hab aber wenig Ahnung von Webhosting,etc Du als doenyo solltest dich aber auskennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 10. September 2014 Naja da steht ASB und abseits, für Zweiteres will ja hier niemand zahlen Wobei ich mal stark davon ausgehe dass das ASB mehr frisst als abseits.at, hab aber wenig Ahnung von Webhosting,etc Es ist schwer zu sagen, was teurer ist. Wahrscheinlich hält sich's die Waage. Die Kostenpunkte ASB und abseits.at unabhängig voneinander zu behandeln, geht aber sicher nicht. Übrigens werden wir wohl im Laufe der Woche die Werbung umstellen - sie wird dann nicht mehr permanent angezeigt, sondern gezielter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 10. September 2014 Übrigens werden wir wohl im Laufe der Woche die Werbung umstellen - sie wird dann nicht mehr permanent angezeigt, sondern gezielter.gezielter=jeder ohne Galaxy Tab S?im Laufe der Woche=im Laufe der Woche (also Anfang 2015)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2014 Seit es in der mobilen version die samsung werbung gibt, hüpft bei mir die ansicht oft nach oben. nervt extrem. jemand das selbe problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 11. September 2014 Am URL-Eingabefeld(ende des Feldes) konnte man früher die Seite regelmäßig aktualisiern,ist jetzt nicht mehr möglich.Wird das wieder? Es ist halt sehr mühsam das Aktualisierungsfeld eigens zu suchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 11. September 2014 Am URL-Eingabefeld(ende des Feldes) konnte man früher die Seite regelmäßig aktualisiern,ist jetzt nicht mehr möglich.Wird das wieder? Es ist halt sehr mühsam das Aktualisierungsfeld eigens zu suchen! Redest du vom PC oder vom Smartphone? Ich hab den Button nach wie vor (Firefox). Kann bei Chrome oder IE auch anders sein. Das ist browser-abhängig und wird nicht mit dem ASB zusammenhängen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 11. September 2014 (bearbeitet) Smartphone natürlich(Chrome) bearbeitet 11. September 2014 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 11. September 2014 liegt am Chrome Update, wurde vor ein paar Tagen schon mal gefragt im ASB, find den Post/Thread aber grad nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts