bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 7. September 2014 Tipseln im Hochformat geht gar nicht! ....Finger zu fett Wenn Werbung verhindert, dass man Querformat verwenden kann, dann steht die Welt auch nimmer lang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 7. September 2014 Nochmal lesen, was ich jetzt schon 2x geschrieben hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 8. September 2014 Ich schreib nur mehr auf Tapatalk. Beste App ever. Keine Ahnung, was daran umstaendlich sein soll. Habe alle meinen Foren gelistet, muss sie nicht extra ansurfen, keine Werbung, Modtools gehen auch halbwegs. Gutes Layout, man kann sich wirklich nur auf das Lesen und Schreiben konzentrieren. Mehrwert ist sehr hoch fuer mich. Nur die Smileys funktionieren nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. September 2014 Nur die Smileys funktionieren nicht Stimmt, gsd kann ich die Klassiker auswendig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 8. September 2014 Tapatalk ist der letzte schund und einfach unnötig für Foren die ohnehin eine mobile Version unterstützen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. September 2014 Blödsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 8. September 2014 Statt Samsung soll doch bitte Rapid Werbung machen. Werd das mal weiterleiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. September 2014 Tapatalk ist der letzte schundWarum das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 9. September 2014 Bei Tapatalk ist das größte Problem eigentlich dass das Plugin notwendig ist und manche Foren bzw. zu viele die ich nutze, darauf verzichten. GTPlanet, worum und esato sind da meine Beispiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 9. September 2014 Posting-Screen bannerfrei. Alle weiteren Infos demnächst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 9. September 2014 Posting-Screen bannerfrei. Alle weiteren Infos demnächst. Kann man den Unsinn bitte wieder beenden? Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 9. September 2014 Kann man den Unsinn bitte wieder beenden? Danke. willst den Banner im Posting-Formular also wieder haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 9. September 2014 @ Dannyo Kannst du uns evtl. sagen wie hoch die monatlichen/jährlichen Kosten sind für das ASB sind. Muss jetzt nicht auf den Cent genau sein aber es ginge mir mal darum mal einen Anhaltspunkt zu haben. Ansonsten würde ich vorschlagen per PN alle User zu einer Umfrage einzuladen. Ziel der Umfrage ist es herauszufinden wieviele User wieviel pro Monat für ein ASB ohne Werbung zahlen würden. Von mir aus auch mit einer Verpflichtende Zusage (für ein Jahr). Dann habt auch ihr ein Gefühl ob man solche Premium-Angebote realsieren kann (bzw. das ASB davon leben kann). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 9. September 2014 Steht auf der letzten Seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 9. September 2014 herst jetzt chillst amal. nachn "relaunch" hat ers eh gsagt, 5k im monat und die kosten sind sicher alles andere als gesunken. abseits muss auch oben gehalten werden. das mit zahlen für monat/jahr hatten wir schon mal, ich glaub icy hat damals den thread aufgemacht. mit der werbung passt es und funktinoiert anscheinend auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts