miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden Steve McManaman schrieb vor 3 Minuten: Bei Themen — ja. Da drückst du auf die Zahl der Antworten und kannst schauen, wer wie oft in diesem Thread gepostet hat. So weiß ich jetzt, dass du bis heute zwei Mal in diesem Thread geschrieben hast. Cool, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben vor 13 Stunden Steve McManaman schrieb vor 4 Stunden: Bei Themen — ja. Da drückst du auf die Zahl der Antworten und kannst schauen, wer wie oft in diesem Thread gepostet hat. So weiß ich jetzt, dass du bis heute zwei Mal in diesem Thread geschrieben hast. Interessant, ich bild mir ein, dass es diese Funktion seit mindestens 10 Jahren nimmer gibt. Bei mir klapp0t das nicht, kann das ev. mit den Einstellungen zusammenhängen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 9 Stunden Tintifax1972 schrieb vor 4 Stunden: Interessant, ich bild mir ein, dass es diese Funktion seit mindestens 10 Jahren nimmer gibt. Bei mir klapp0t das nicht, kann das ev. mit den Einstellungen zusammenhängen? du darfst nur auf die zahl klicken, der rest ist nicht verlinkt. das war früher sicher anders. und auch die ergebnisseite war übersichtlicher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben vor 8 Stunden raumplaner schrieb vor 18 Minuten: du darfst nur auf die zahl klicken, der rest ist nicht verlinkt. das war früher sicher anders. und auch die ergebnisseite war übersichtlicher. Got it. Danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts