Fragen/Vorschläge/Bitten zur Board-Verbesserung


Vafluacht

Recommended Posts

Schefoasch

Wissen wir noch nicht sicher, weil ja noch nicht alles beschlossen ist. Wir sollten aber in die Ausnahmeregelung fallen. Wir sind älter als 3 Jahre und haben weder 10 Mille Umsatz, noch fünf Millionen User monatlich - und die letzten beiden Punkte werden wir auch sicher niemals knacken, demnach sollte uns das nicht treffen (wenn sich nicht noch etwas ändert).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dannyo schrieb vor 25 Minuten:

Wissen wir noch nicht sicher, weil ja noch nicht alles beschlossen ist. Wir sollten aber in die Ausnahmeregelung fallen. Wir sind älter als 3 Jahre und haben weder 10 Mille Umsatz, noch fünf Millionen User monatlich - und die letzten beiden Punkte werden wir auch sicher niemals knacken, demnach sollte uns das nicht treffen (wenn sich nicht noch etwas ändert).

Ihr müsst alle drei punkte erfüllen, da das asb aber älter als drei jahre ist, fällt ihr nicht in die ausnahmeregelung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Anwalt haben wir eh einen. Werden eh mal plaudern müssen. Habe letztens auf einer Seite die Fehlinfo gesehen, dass man ÄLTER als 3 Jahre sein muss. Jetzt gerade die richtige Info gesehen - dann fallen wir natürlich nicht in die Ausnahmeregelung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Steffo schrieb vor 1 Stunde:

Schauen wir mal ob das so wirklich beschlossen wird...wenn ja, dann werden wir uns etwas einfallen lassen müssen 

Schließen und Neugründung mit anderem Eigentümer. Macht jede Baufirma so, um Regressforderungen zu entgehen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Institut für genoppte Gurken
Hammerwerfer schrieb am 24.3.2019 um 22:15 :

"zitierte dich im ein Thema".... irgendwie ist das nicht Deutsch und mir schon lange ein Dorn im Auge. Vielleicht kann man da mal was machen. :)

Christo, firewhoman, Neocon und 2 anderem antworteten auf:

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
FoxMulder75 schrieb vor 17 Minuten:

Kann es sein, dass man aus dem ASB abgemeldet wird, wenn man sich auf einem anderen Browser/Gerät anmeldet?

bin bei 4 versch. Geräten mit dem Account drinnen und muss mich nie neu anmelden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FoxMulder75 schrieb vor 1 Stunde:

OK, danke für die Info, dann mach ich irgendwas falsch. :confused: Bei mir ist das nämlich seit gestern der Fall.

Tritt sporadisch immer wieder mal auf, dass man plötzlich abgemeldet ist. Gibt ich erfahrungsgemäß nach ein paar Tagen wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.