Fragen/Vorschläge/Bitten zur Board-Verbesserung


Vafluacht

Recommended Posts

Wo is mei Kettn?

Keine Ahnung ob das eine Frage oder ein Bug ist. Wie stelle ich diese nervige, tägliche Mail Zusammenfassung aus? Ich habe alle Mail-Benachrichtigungen deaktiviert und erhalte sie nach wie vor. Das muss man doch abdrehen können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
narf schrieb am 7/30/2018 um 21:42 :

Keine Ahnung ob das eine Frage oder ein Bug ist. Wie stelle ich diese nervige, tägliche Mail Zusammenfassung aus? Ich habe alle Mail-Benachrichtigungen deaktiviert und erhalte sie nach wie vor. Das muss man doch abdrehen können?

/bump

Meine Inbox erinnert mich jeden Tag daran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
derp schrieb vor 1 Stunde:

Hast du eventuell unter https://www.austriansoccerboard.at/followed/ eine andere Einstellung bei einem gefolgtem Inhalt?

Da waren tatsächlich 25+ Inhalte auf tägliche Benachrichtigungen eingestellt. Wenn ab morgen keine Mails mehr kommen, hast etwas gut bei mir! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
derp schrieb am 8/2/2018 um 16:47 :

Hast du eventuell unter https://www.austriansoccerboard.at/followed/ eine andere Einstellung bei einem gefolgtem Inhalt?

Wow - usability first.

Das Problem war: Ich konnte die Kategorien rechts zwar auswählen und habe das auch gemacht.. was ich nicht verstanden/gesehen habe: Ich muss das jetzt für ~3-4 Kategorien (tägliche und wöchentliche benachrichtigungen, benachrichtigungen, anonyme inhalte) auf 35 Seiten machen. Das schlaue Board kann nämlich immer nur die 50 angezeigten Inhalte markieren. Was für ein Krampf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

narf schrieb vor 2 Minuten:

Wow - usability first.

Das Problem war: Ich konnte die Kategorien rechts zwar auswählen und habe das auch gemacht.. was ich nicht verstanden/gesehen habe: Ich muss das jetzt für ~3-4 Kategorien (tägliche und wöchentliche benachrichtigungen, benachrichtigungen, anonyme inhalte) auf 35 Seiten machen. Das schlaue Board kann nämlich immer nur die 50 angezeigten Inhalte markieren. Was für ein Krampf!

Rechts neben "FILTERN NACH" und dann unter "Zeilen auswählen" "alle" funktioniert nicht über mehrere Seiten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
derp schrieb vor 1 Minute:

Rechts neben "FILTERN NACH" und dann unter "Zeilen auswählen" "alle" funktioniert nicht über mehrere Seiten?

Leider nein, immer nur die aktuellen 25.. aber das hab ich jetzt durchgeklickt - damit sollte es endlich erledigt sein. Danke jedenfalls für den Hinweis mit dem Link!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
narf schrieb vor 1 Stunde:

Wow - usability first.

Das Problem war: Ich konnte die Kategorien rechts zwar auswählen und habe das auch gemacht.. was ich nicht verstanden/gesehen habe: Ich muss das jetzt für ~3-4 Kategorien (tägliche und wöchentliche benachrichtigungen, benachrichtigungen, anonyme inhalte) auf 35 Seiten machen. Das schlaue Board kann nämlich immer nur die 50 angezeigten Inhalte markieren. Was für ein Krampf!

also lieber nicht so viel folgen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
FAK-masteR schrieb Gerade eben:

also lieber nicht so viel folgen. :davinci:

Das ist ja das nächste. Wieso folge ich diesen Threads? Folge ich jedem Thread, in dem ich eine Antwort verfasse, automatisch? Anders kann ich mir das gar nicht erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
narf schrieb Gerade eben:

Das ist ja das nächste. Wieso folge ich diesen Threads? Folge ich jedem Thread, in dem ich eine Antwort verfasse, automatisch? Anders kann ich mir das gar nicht erklären.

also ich folge keinem thread. pass auf wo du mit deinen dicken fingern hinklickst. :=:D

die beste alternative ist wohl eine spam mail adresse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
derp schrieb am 6.8.2018 um 10:14 :

Rechts neben "FILTERN NACH" und dann unter "Zeilen auswählen" "alle" funktioniert nicht über mehrere Seiten?

Jetzt ist das Problem gelöst. Danke nochmal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
killver schrieb am 27.7.2018 um 21:12 :

In letzter Zeit bei jedem Tor ein Totalausfall des Forums für ne Weile.

So viel mehr Besucher plötzlich? Wär echt an der Zeit die Server aufzurüsten.

Leider immer noch bei größeren Spielen fast unbenutzbar das Board.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.