Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 19. August 2021 Meine-Stadt-Mein-Verein schrieb vor einer Stunde: Jürgen Panis ist neuer Trainer unserer Frauenmannschaft laut heutiger Krone. Blöde Frage: Hat der Panis eigentlich einen Bezug zu Steyr? Ich kannte früher eine Steyrer Familie mit dem gleichen (und nicht gerade häufigen) Namen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 19. August 2021 kann ich mir nicht vorstellen, da jürgen panis im august erst nachwuchsleiter von enns geworden ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert2809 Weltklassekicker Geschrieben 19. August 2021 (bearbeitet) Meine-Stadt-Mein-Verein schrieb vor 2 Stunden: Jürgen Panis ist neuer Trainer unserer Frauenmannschaft laut heutiger Krone. Fachlich eine tolle Sache. Allerdings fürchte ich mich vor Zeitungsartikeln mit unabsichtlichen Tippfehlern an heikler Stelle. Man stelle sich nur vor: "Weibliche Steyrer Fans gehen P*nis schauen" "Jetzt gibts P*nis im steyrer Damenteam" "Steyrer Damenteam steht auf P*nis" "P*nis stärkt die Motivation der Steyrer Damenmannschaft" bearbeitet 19. August 2021 von Robert2809 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 19. August 2021 hoeninjo schrieb vor 8 Minuten: kann ich mir nicht vorstellen, da jürgen panis im august erst nachwuchsleiter von enns geworden ist Vorläufig nur U16. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 19. August 2021 Robert2809 schrieb vor 7 Minuten: Fachlich eine tolle Sache. Allerdings fürchte ich mich vor Zeitungsartikeln mit unabsichtlichen Tippfehlern an heikler Stelle. Man stelle sich nur vor: "Weibliche Steyrer Fans gehen P*nis schauen" "Jetzt gibts P*nis im steyrer Damenteam" "Steyrer Damenteam steht auf P*nis" "P*nis stärkt die Motivation der Steyrer Damenmannschaft" Scheint die Sonne auf den Panis, schan is.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. August 2021 (bearbeitet) Ich hoffe, wir haben keine Legionärinnen aus dem englischen Sprachraum in unserem Damenteam... bearbeitet 19. August 2021 von wienpendler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 19. August 2021 da wäre aber Stefan Kuntz ein noch patscherter Name 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 19. August 2021 Kinder, Kinder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. August 2021 Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 34 Minuten: Kinder, Kinder... Tja...hast eh recht. Ich hab mich leider auch hinreissen lassen. Aber in Wirklichkeit haben diese Scherzchen eh schon einen jahrzehntealten Bart, falls JP hier mitlesen sollte, würde er sich sicher denken, dass es hier lauter provinzielle Deppen gibt, die den uralten Käse bezüglich seines Namens zum 1000. Mal aufwärmen... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 19. August 2021 @Werndlstädter Keine Sorge, ich hatte eh auch zuvor ein anderes, thematisch ähnliches gelagertes Posting geschrieben gehabt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
This_is_Football Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. August 2021 Nichts gegen das Damenteam und das diese natürlich auch ihre Betreuer brachen, aber für alles rundherum scheint Geld da zu sein, aber der KM Kader bleibt auf der Strecke!?!? Weiß natürlich dass der KM Kader der größte Brocken im Budget ist, aber es wirkt halt so für mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich H. Weltklassecoach Geschrieben 21. August 2021 Die Damen holen heute übrigens ein überraschendes 0:0 beim LASK. Sie stehen damit nach 2 Runden mit 4 Punkten da! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 21. August 2021 Das Damenteam hat heute in Linz gegen Lask ein beachtliches 0:0 geschaft https://vereine.oefb.at/SportunionWolfern/Spielbericht/?LASK-vs-SPG-Steyr-Damen&:s=2954185 Apropos auch das Trainerteam ist neu! Neues Trainerteam für Damen 21. 08. 2021 | Damen Lange hat es gedauert, bis die Nachfolge von Edis Karaman, der die... mehr lesen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 22. August 2021 Kann das alles nur bestätigen, richtig starke Partie. Die LASKlerinnen waren athletisch und technisch eigentlich haushoch überlegen (haben auch a paar 100%ige vergeben), aber Eure haben das so gut wie immer einfach durch smarte Raumaufteilung, taktische Disiziplin und speziell in der zweiten Halbzeit auch durch etwas Physis meist recht gut egalisieren können. Und die Chancen, die der Gegner vorfand hat er halt vertan. Verdient erkämpfter Punkt für euch! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 29. August 2021 Das Damenteam ist derzeit unser sportliches Aushängeschild. 4:0Sieg in Hagenberg. 7 Punkte aus 3 Spielen. Bravo! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts