Frauenfußball


Recommended Posts

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
richard trk schrieb vor 32 Minuten:

Sei auch gegönnt, damit's am LASK dran bleibt's ;)

Ich Depp hab das Match heute verschwitzt und  fahr zur Dardania obwohl ich in Kleinmünchen auch noch nie war....:aufdrogen: :facepalm:... musst einmal schaffen wennst die ÖFB App am Telefon hast....:animatedfacepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider waren uns die Linzer Damen etwas überlegen, Endstand 0:4(0:0). Also in dieser Höhe völlig  unverdient! :nein:

 

Der Spielbericht!

OÖ Liga | Damen müssen sich geschlagen geben

OÖ Liga | Damen müssen sich geschlagen geben

10. 10. 2021 | Damen

Im Spitzenspiel der 9. Runde traf die SPG Steyr Damen im Vorwärts Stadion auf...

mehr lesen
bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich musste ja in der Halbzeit gehen aber die waren schon besser. Unsere waren mit sehr viel Herz und Engagement beteiligt... Wenn du das 1:0 machst sieht es vlt auch anders aus.

 

Aber eine sehr couragierte Leistung unserer Mädels und a paar Zuschauer mehr hätte es sich noch verdient gehabt, wobei doch einige den Weg ins Stadion gefunden haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Summe leider hochverdient. Die Linzer haben nämlich auch Fussball gespielt, bei den Unsrigen waren eigentlich keine Spielzüge zu erkennen. Jeder Ball nur weggeschlagen und Angriffe auf Zufall aufgebaut.

400 Zuseher!!! Wieviel willst denn noch?? Soviele hat eh sonst nie ein Damenspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.