Frauenfußball


Recommended Posts

Weinviertler VÖESTler
neuschönauer schrieb am 7.11.2021 um 10:29 :

@Erich H.& @richard trk 

Um was geht's da heute beim Cup? Der Sieger des OÖ Cup spielt im ÖFB Mädels Cup? 

Ich weiß es tatäschlich ned. Es wäre ja trotzdem so oder so ein Landes-Cup, hätte also durchaus an eigenen Wert. Speziell wenn durchaus wieder denkbar ist, dass das Finale dann gegen den Bauernbund geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler

Zum OÖ Ladies Cup sonst: ein Sechzehntelfinalspiel steht am Wochenende noch an, nämlich Niederthalheim gegen die 1b von Kleinmünchen/Blau-Weiß. Sollte sich unsere 1b da durchsetzen würde das Teilnehmerfeld im Achtelfinale folglich aussehen:

Aus der OÖ-Liga: LASK, Steyr, Nebelberg, KLM/BW 1b, Kematen-Piberbach
Aus der OÖ-Landesliga: Ottensheim.
Aus der Frauenklasse Nord/West: Hellmonsödt, St. Oswald/Freistadt.

Ottensheim hat OÖ-Ligist Taufkirchen/Pram rausgekegelt, Hellmonsödt und St. Oswald hatten gleichklassige Vereine als Gegnerinnen. Keine Ahnung, wann ausgelost wird, spezielles Seeding wird's wohl keines geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

richard trk schrieb vor 48 Minuten:

Nächste Runde ist ausgelost - es geht am Wochenende des 20.3. gegen den LASK. Viel zu früh.

https://vereine.oefb.at/SportunionWolfern/Spielbericht/?SPG-Steyr-Damen-vs-LASK&:s=3037986

 

Die weiteren Spiel Termine 

https://vereine.oefb.at/SkVorwaertsSteyr/Mannschaften/Saison-2021-22/KM-FR/Spiele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Weltklassekicker

Ich stelle hiermit folgenden Vorschlag zur Diskussion:

In Anlehnung an unser Vereinskürzel "SKV" finde ich es nur Recht und billig dies für das Damenteam auf "SKFrau" umzustellen.

Ist phonetisch gleichwertig und kann damit problemlos in die gängigen Chants eingebaut werden. 

Was meint die werte Forumsgemeinde dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.