fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 3. November 2022 Oldergod schrieb vor 15 Minuten: abstoßen oder in eine sbc. gibt gefühlt hunderte solcher spieler, bei welchen die pricerange seit release des spiels total unbrauchbar ist. heute Gündogan in den Rewards gehabt, der hat eine Pricerange von max 10 000. Ein Upamecano hat eine min Range von 10 000. Komplett gaga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2022 (bearbeitet) na endlich kann man in der app wieder 100 spieler am transfermarkt listen... jetzt gehts für mich los. heute zur abwechslung mal eine wunderbar normale verbindung gehabt. 9-1 in der quali und in rivals fast bis auf div 2 hochgespielt, dank einer soliden win streak und vielen rage quits. rewards waren äusserst unspektakulär, der kroos toni sowie ein abstoss inform waren dabei. bearbeitet 3. November 2022 von menasche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 3. November 2022 Oldergod schrieb vor 13 Stunden: den zweiten thread habe ich bislang nicht gesehen. mir aber egal wer es macht, hauptsache es geht bald los am besten bevor manche hier TOTW Haaland, Neymar, R9 & Roberto Carlos haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. November 2022 Um welche Uhrzeit kommen heute die Upgrades für die RTTK? Rennes hat gestern ja komplett reingeschissn Hoffe der Terrier steigt wenigstens noch ein bisserl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 4. November 2022 fcw_1913 schrieb vor 12 Stunden: heute Gündogan in den Rewards gehabt, der hat eine Pricerange von max 10 000. Ein Upamecano hat eine min Range von 10 000. Komplett gaga Hab's nicht glauben können als mir gestern jemand den Upamecano für 10250,- abgekauft hat, nach dem 50. mal einstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 4. November 2022 SuiCune schrieb vor 1 Stunde: Um welche Uhrzeit kommen heute die Upgrades für die RTTK? Rennes hat gestern ja komplett reingeschissn Hoffe der Terrier steigt wenigstens noch ein bisserl Letzte Woche wars irgendwann mal im Laufe des Freitag Nachmittags 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. November 2022 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 4. November 2022 Anti_Violett schrieb vor 2 Stunden: Hab's nicht glauben können als mir gestern jemand den Upamecano für 10250,- abgekauft hat, nach dem 50. mal einstellen zakaria ist auch so ein kandidat. ich list ihn jetzt zum gefühlt 70. mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 4. November 2022 (bearbeitet) Ist in nächster Zeit eine Promo geplant? Hätte ein paar SBC Packs zum öffnen. Wie war das mit der WL Quali nochmal? Sollte ich die schaffen muss ich in der aktuellen WL mitspielen oder kann ich mir das für die nächste Woche aufsparen? bearbeitet 4. November 2022 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 4. November 2022 quaiz schrieb vor 36 Minuten: Ist in nächster Zeit eine Promo geplant? Hätte ein paar SBC Packs zum öffnen. Wie war das mit der WL Quali nochmal? Sollte ich die schaffen muss ich in der aktuellen WL mitspielen oder kann ich mir das für die nächste Woche aufsparen? heast merk dir das endlich mal - du kannst die Quali einlösen, wann du möchtest 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 4. November 2022 Batigol_7 schrieb vor 7 Minuten: heast merk dir das endlich mal - du kannst die Quali einlösen, wann du möchtest Goschn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 4. November 2022 quaiz schrieb vor 12 Minuten: Goschn jedes Jahr aufs neue die selben Fragen wird schon echt mühsam mit dir wann streamst deine erste WL? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 4. November 2022 Batigol_7 schrieb vor 24 Minuten: jedes Jahr aufs neue die selben Fragen wird schon echt mühsam mit dir wann streamst deine erste WL? Nächste Woche, sollte ich die Quali schaffen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 4. November 2022 Nur damit ihr's wisst Gerrard Moreno RTTK ist jetzt nicht nur ein 88er...sondern mit Architect auch lenghty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. November 2022 quaiz schrieb am 2.11.2022 um 18:31 : Was ist los Buben? Liga? Turnier? Die beiden würden was aufstellen. @Coops @sofarukus Liga Turnier Danke ich selbst spiel kein Fifa Ultimate Teams. aber ich würde gerne gegen euch spielen - mit halbwegs vergleichbaren teams. Mit verletzten spielern, mit Sperren bei roten karten, mit Transfer von spielern. aber dafür bräucht ich teilnehmer und leider hab ich die Fragen so eingestellt das ich selbst nicht seh wer daran teilgenommen hat. also bei interesse bitte in dem Thread vorbeischaun, name hinterlassen, mitdiskutieren, losstarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts