EA FIFA FUT 23


FleXx

Recommended Posts

ASB-Gott
FloKi schrieb vor 6 Minuten:

Ich hatte mich auf das hier von Patrax bezogen (und sein allgemeines Getrolle ohne das Spiel zu besitzen):

"das war eigentlich meine intention, weil ich den selben vorwand hatte, als durchschnittlicher spieler dich zu "putzen" "

Sonst sind hier alle lieb und nett wie immer :*

hab ich nicht so schlimm empfunden bzw. ist das an mir vorüber gegangen

glaub, die meisten hier, können sich eh recht gut einschätzen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FloKi schrieb vor 22 Minuten:

Ich hatte mich auf das hier von Patrax bezogen (und sein allgemeines Getrolle ohne das Spiel zu besitzen):

"das war eigentlich meine intention, weil ich den selben vorwand hatte, als durchschnittlicher spieler dich zu "putzen" "

Sonst sind hier alle lieb und nett wie immer :*

 

ich trolle nicht sondern ich bin bereits jahrelang frustriert und weine mich manchmal mit etwas augenzwinkern aus. was ich anprangere, argumentiere ich zumindest immer so gut wie möglich.

aber grundsätzlich verstehe ich schon, dass dies anecken kann und bitte dich batigols letztes posting zu herzen zu nehmen.

in dem sinne - peace :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
sammy1981 schrieb vor 19 Minuten:

lengthy Spieler - versteht ihr, wenn sich der Spieler im Sprint den Ball vorlegt? 

Sorry für die deppate Frage

https://www.gamestar.de/artikel/fifa-23-lengthy-spieler,3385231.html

bei Futbin hast es unterm Spieler stehen, wie hier zb

https://www.futbin.com/23/player/26277/harry-kane

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
sammy1981 schrieb vor 17 Minuten:

lengthy Spieler - versteht ihr, wenn sich der Spieler im Sprint den Ball vorlegt? 

Sorry für die deppate Frage

Es gibt in der NextGen-Version unterschiedliche Sprint-Animationen abhängig von den Stats des Spielers (Explosive, Controlled und Lengthy).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Batigol_7 schrieb vor 9 Minuten:

bei Futbin hast es unterm Spieler stehen, wie hier zb

https://www.futbin.com/23/player/26277/harry-kane

Futbin ist zwar super, nur leider ist die Berechnung noch aus der Beta. Unterschied zwischen Stärke und Beweglichkeit musst nur 14 sein und nicht 15 wie jetzt.

Das mach lustigerweise bei einigen Spielern einen großen Unterschied. D. Nunez ist mit Hawk nicht Lengthy egal was Futbin sagt :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
FloKi schrieb vor 4 Minuten:

Futbin ist zwar super, nur leider ist die Berechnung noch aus der Beta. Unterschied zwischen Stärke und Beweglichkeit musst nur 14 sein und nicht 15 wie jetzt.

Das mach lustigerweise bei einigen Spielern einen großen Unterschied. D. Nunez ist mit Hawk nicht Lengthy egal was Futbin sagt :(

dazu eine info aus dem ea-forum

Zitat

Ich habe Futbin mal wegen dem 14 oder 15 Punkte Differenz Widerspruch angeschrieben, Futbin antwortete, dass sie ihre Zahlen offiziell von EA hätten und wenn das im Spiel mit 14 noch nicht klappt, würde das im Spiel wohl noch gepatcht werden.

Sieht jetzt also doch mehr nach 14 aus nur ist es wohl noch nicht so im Spiel.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Mit 15:4 vorerst Mal in Division 7 aufgestiegen, bisher läuft es ganz gut. Bei 3 von den 4 Niederlagen war ich chancenlos. Die Torleute sind immer noch das größte Manko, hab jetzt Onana drinnen, merke aber Null Unterschied zu einem Courtois oder Neuer. Die fressen alle Ei um Ei. 

Mein Team habe ich personell etwas verändert, die beiden AV's habe ich gewechselt und auch in der IV habe ich mir mit Bastoni einen guten geholt. Posch ist immer noch drinnen und spielt sich auch erstaunlich gut. 

Leao habe ich als LM versucht aber da gefällt mir der 79er Zaccagni deutlich besser, so landete er wieder auf dem Transfermarkt. Ziel ist Liga 6, da werde ich mit dem Team wohl noch hinkommen, danach wird es wohl etwas schwierig. In den letzten Spielen war auch das Gameplay etwas laggy. Sonst macht es aber eigentlich noch viel Spaß. 

Screenshot_20221005-232437.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

gestern mit 0-5-11 die längste sieglose serie seit es rivals gibt gehabt. in liga 9. aber nicht, dass ich sang- und klanglos untergegangen wäre, es waren alle spiele knapp. aber es wollte einfach nicht. mitunter ein grund ist auch, dass ich es nicht schaffe, meine erwarteten tore zu schießen, während die gegner im schnitt ziemlich genau den wert treffen. natürlich habe ich ein schlechteres team als die gegner, aber was da teilweise rausgefischt wurde, war nicht mehr normal. 

 

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Batigol_7 schrieb am 5.10.2022 um 07:56 :

kann die Flair Schüsse jeder ausführen oder nur die mit Flair Attribut?

Das Flair Attribut brauchst du dafür nicht. Ich schieße meistens wenn mein Spieler seitlich am 16er steht. Ca 4 Balken aufladen und in die Langeecke zielen. Wichtig ist, dass dein Spieler von rechts mit dem rechten Fuß und von links mit dem linken Fuß schießt und dass du nicht aus dem Sprint abziehst. Der Spieler führt dann einen Außenristschuss aus, der oft aus den lächerlichsten winkeln ins Tor segelt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.