quaiz letzter Zehner Geschrieben 23. November 2022 Bezüglich dem 3x 20 84+ Packs. Wann soll man die öffnen? Warten bis zum Toty oder doch jetzt schon? Bei meinem Glück bringt warten wohl weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. November 2022 quaiz schrieb vor 18 Minuten: Bezüglich dem 3x 20 84+ Packs. Wann soll man die öffnen? Warten bis zum Toty oder doch jetzt schon? Bei meinem Glück bringt warten wohl weniger. Ich bin mittlerweile stark am überlegen überhaupt fürs 3x20 Pack gehen soll - wenn man sich die Pullrates der letzten Tage von div. Youtubern ansieht, dürfte EA die Packs generfed haben ... da war gefühlt nur mehr Mist drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 23. November 2022 quaiz schrieb vor 19 Minuten: Bezüglich dem 3x 20 84+ Packs. Wann soll man die öffnen? Warten bis zum Toty oder doch jetzt schon? Bei meinem Glück bringt warten wohl weniger. ich würd wahrscheinlich gleich mal jetzt eines aufmachen..... da hast noch die Heros drin und die WC Spezialkarten, wenn ich nicht irre da schaut sicher was raus quaiz schrieb vor 10 Stunden: EA schafft es nicht die Golden Goals nicht als Abbruch zu werten. Jetzt habe ich die Aufgabe mit den Polen eigentlich schon lange geschafft, EA sagt aber der Server kann die Anfrage momentan nicht vearbeiten. wenn du zu viele innerhalb kürzester Zeit gemacht hast, tritt der Schas auf..... dann kannst es aber auch kurz bleiben lassen - da würdest selbst bei einer Niederlage die Benachrichtigung bekommen - ich spiel dann meist am nächsten Tag wieder weiter, keine Ahnung, wie lange diese temporäre "Sperre" anhält 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 23. November 2022 Batigol_7 schrieb vor 24 Minuten: ich würd wahrscheinlich gleich mal jetzt eines aufmachen..... da hast noch die Heros drin und die WC Spezialkarten, wenn ich nicht irre da schaut sicher was raus wenn du zu viele innerhalb kürzester Zeit gemacht hast, tritt der Schas auf..... dann kannst es aber auch kurz bleiben lassen - da würdest selbst bei einer Niederlage die Benachrichtigung bekommen - ich spiel dann meist am nächsten Tag wieder weiter, keine Ahnung, wie lange diese temporäre "Sperre" anhält Hat sich eh erledigt, bin fertig damit. Ich werde dann wohl alle öffnen. Ob ich jetzt keinen Hero oder keinen Toty ziehe ist auch schon egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 23. November 2022 quaiz schrieb vor 2 Minuten: Hat sich eh erledigt, bin fertig damit. Ich werde dann wohl alle öffnen. Ob ich jetzt keinen Hero oder keinen Toty ziehe ist auch schon egal. na alle würd ich auch nicht öffnen, allein weil du dann einige 84er und 85er untauschbar doppelt haben wirst - außer du hast ne SBC, die du damit machen willst - verschenken würd ich da nix ich halt übrigens dagegen - wenn du alle drei aufmachst, ziehst du fix einen Hero und wenns Dempsey ist bitte streamen mit bissi Vorlaufzeit, Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 23. November 2022 Ich werde bei der Tunesien Aufgabe viel Spaß haben. 2 Verteidiger hab ich noch um die 6 voll zu bekommen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 23. November 2022 Auf was seid ihr denn aus bei den Token? Vieira? Nur Packs? Cafu? Ich kann mich echt nicht entscheiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 23. November 2022 fcw_1913 schrieb vor einer Stunde: Ich werde bei der Tunesien Aufgabe viel Spaß haben. 2 Verteidiger hab ich noch um die 6 voll zu bekommen alle 6 hinten reinstellen und voll offensiv einstellen mit totalem Pressing und geht schon - alles oder nichts - das dauert wenigstens nicht lang 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 23. November 2022 (bearbeitet) Anti_Violett schrieb vor 3 Stunden: Auf was seid ihr denn aus bei den Token? Vieira? Nur Packs? Cafu? Ich kann mich echt nicht entscheiden Cafu and it's not even close Das geile bei Vieira ist dass das nichtmal seine beste Karte ist Prime Icon Vieira ist 91 und die 40 Token Karte eine 90er Version. Cafu gabs bisher 88 & 90 und die WM Icon ist ne von den Stats mega geile 92er. bearbeitet 23. November 2022 von Joga Bonito 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 23. November 2022 fcw_1913 schrieb vor 3 Stunden: Ich werde bei der Tunesien Aufgabe viel Spaß haben. 2 Verteidiger hab ich noch um die 6 voll zu bekommen Das hatte ich auch. Einen Siegtreffer hat mir der LV Tormann Jemal sogar gebracht. So merkt man es eigentlich gar nicht so arg, nur können die nicht einmal eine Ballrolle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. November 2022 quaiz schrieb vor 4 Stunden: Hat sich eh erledigt, bin fertig damit. Ich werde dann wohl alle öffnen. Ob ich jetzt keinen Hero oder keinen Toty ziehe ist auch schon egal. Und hats sichs ausgezahlt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 23. November 2022 SuiCune schrieb vor 8 Minuten: Und hats sichs ausgezahlt? Öffne erst heute Abend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 23. November 2022 Mein Packluck dieses Jahr in einem Bild. Ich spiele aber auch so wenig wie noch nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. November 2022 (bearbeitet) quaiz schrieb vor 29 Minuten: Öffne erst heute Abend. Ah Ok, kommen diesen Freitag nicht auch die WC Icon Karten rein? Würd ich also eventuell noch die 2 Tage warten Joga Bonito schrieb vor einer Stunde: Cafu and it's not even close Das geile bei Vieira ist dass das nichtmal seine beste Karte ist Prime Icon Vieira ist 91 und die 40 Token Karte eine 90er Version. Cafu gabs bisher 88 & 90 und die WM Icon ist ne von den Stats mega geile 92er. Ich werd auch für Cafu gehen, mit einem Anchor spielst die Karte so gut wie das ganze Spiel durch - falls dann doch die 60 Token kommen geht sich das 60x84+ Pack auch noch aus bearbeitet 23. November 2022 von SuiCune 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berninho Teamspieler Geschrieben 23. November 2022 Anti_Violett schrieb vor 4 Stunden: Auf was seid ihr denn aus bei den Token? Vieira? Nur Packs? Cafu? Ich kann mich echt nicht entscheiden 3x 84+ packs und den hero pick . bleiben noch 5 tokens für irgendeinen wc spieler über 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts