Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 23. Juli 2022 wenigsten ilzer sagts ihnen, dass wir das sky lovechild schifferl permanent überlaufen konnten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 23. Juli 2022 (bearbeitet) Black-White1909 schrieb vor 6 Minuten: wenigsten ilzer sagts ihnen, dass wir das sky lovechild schifferl permanent überlaufen konnten Was hat er gesagt? Hab schon ausgeschalten, 90 Minuten Sky reicht. Alkonymus schrieb vor 7 Minuten: Ja die auf sky reden viel wenn der Tag lange ist. Aber stark war der Wac nicht, alleine nach der Gelb roten Karte, kam überhaupt nichts. Wird man dann eh nächste Woche sehen. Würd mich nicht wundern und wär auch nicht das erste Mal, dass nach der Partie gegen uns dann wieder das erwachen kommt. Wir verhauen einfach so oft die Spielanlage gegen den WAC - das ermöglicht denen erst die "guten" Spiele gegen uns. bearbeitet 23. Juli 2022 von schwarzweißblau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 23. Juli 2022 schwarzweißblau schrieb vor 1 Minute: Was hat er gesagt? Hab schon ausgeschalten, 90 Minuten Sky reicht. dass wir über schifferl durch prass und hojlund oft gefährlich wurden und es leider in der 2. jz nicht mehr geschafft haben dieses duell zu forcieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Juli 2022 (bearbeitet) Black-White1909 schrieb vor 4 Minuten: dass wir über schifferl durch prass und hojlund oft gefährlich wurden und es leider in der 2. jz nicht mehr geschafft haben dieses duell zu forcieren Wir haben ja auch viel lieber hohe Bälle auf den Schädel von Piesinger gespielt. bearbeitet 23. Juli 2022 von lovehateheRo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Juli 2022 (bearbeitet) Für mich war das Spiel gestern absolut vercoacht. Nur lange Bälle nach vor, bei einer IV die aus Pieinger und Schifferl besteht kann doch nicht zielführend sein. Spielerisch sind wir klar die bessere Mannschaft und das könnten wir jedoch nur 1x ausnutzen. Unsere IV sehr unsicher, auch Schnegg war sehr schwach. 1 Punkt auswärts beim WAC ist halt trotzdem ok. Mund abwischen und weiter gas geben bearbeitet 24. Juli 2022 von Durchschnittskicker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 24. Juli 2022 Das Spiel kann ich nicht bewerten, weil ich es nicht gesehen habe. Wieso wird aber ein gelb vorbelasteter Stammspieler nicht ausgewechselt? Jetzt fehlt Affengruber gegen Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2022 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Wieso wird aber ein gelb vorbelasteter Stammspieler nicht ausgewechselt? Jetzt fehlt Affengruber gegen Salzburg. Die Aktion zur zweiten Gelben sowieso saudeppert. Wenn ich vorbelastet bin, darf ich halt ned so rein gehen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2022 Auch nach einer Nacht drüber schlafen verstehe ich die Spielanlage nicht. Wenn wir flach in die Spitze gespielt haben (überhaupt auf Höllenhund, Gnade uns Gott sollte der mal ausfallen) hats gut funktioniert, die hohen Bälle gingen jedoch entweder ins Nirgendwo oder die 2. Bälle konnten nicht erobert werden. Ich finds bedenklich, dass man von außen nicht sehen konnte, dass man im Lauf des Spiels versucht hat das zu ändern - so sehr ich Ilzer schätze, im In-Game-Coaching hat er noch viel Luft nach oben. Ein X auswärts bei einem direkten Konkurrenten ums OPO ist jetzt kein Drama und das Ergebnis ist noch das Beste am gestrigen Abend. Ich hoffe man ist jetzt aufgewacht und erkennt, dass der recht souveräne 2. Platz aus der Vorsaison eine schöne Vergangenheit ist und die Karten jetzt neu gemischt wurden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2022 sanktpetri schrieb vor 59 Minuten: Hab das Spiel nicht gesehen, aber ich konnte in keiner Zusammenfassung etwas erkennen, das mir Sorge bereitet. Im Gegenteil, Auswärts-x zum Start bei einem OPO-Team. Sudern ist überflüssig. Ich würd‘s nicht „Sudern“ nennen, aber wir wirkten nicht sonderlich eingespielt, was eben bei einer quasi unveränderten Mannschaft merkwürdig war. Es wär mehr drin gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2022 (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor 2 Minuten: Ich würd‘s nicht „Sudern“ nennen, aber wir wirkten nicht sonderlich eingespielt, was eben bei einer quasi unveränderten Mannschaft merkwürdig war. Es wär mehr drin gewesen. vielleicht, vielleicht hats der gegner so gut es ging (100% geht nie) auch unterbunden? ich frag nur bearbeitet 24. Juli 2022 von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Juli 2022 Es war eine über weite Strecken schlechte Leistung, und wenn man das nicht mehr erwähnen darf, ist es bedenklich. Selbst Ilzer hat von keinem guten Spiel gesprochen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juli 2022 Sohnemann schrieb vor 2 Stunden: Das Spiel kann ich nicht bewerten, weil ich es nicht gesehen habe. Wieso wird aber ein gelb vorbelasteter Stammspieler nicht ausgewechselt? Jetzt fehlt Affengruber gegen Salzburg. Hamma eh Oroz, Borko. Zwangs-Rotation wird noch öfter vorkommen: besser gegen Salzburg probieren müssen, wo man nur postitiv überraschen kann, als in Matches, wo es um alles geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wama wama Geschrieben 24. Juli 2022 Ein Auswärtspunkt ists letztlich geworden gegen einen WAC, der trotz Systemumstellung zumindest fast die ganze erste Halbzeit lang besser im Spiel war. Woran lags, dass da gestern ausser in den ersten 10-15 Minuten, wo man eigentlich noch recht optimistisch sein durfte, weil man das Spiel doch deutlich dominierte, schnell kombinierte und Zug aufs Tor hatte, ziemlich abbaute und unsicherer wurde? Für mich änderte sich das Spiel, weil man ab diesem Zeitpunkt plötzlich defensiv, speziell über die Schneggseite, zu schwimmen begann, große Räume hergab, den WAC so völlig unnötig ins Spiel zurückholte. Plötzlich wars vorbei mit mutigem Spiel, wurde viele Bälle zu oft einfach nur noch hoch nach vorne geschlagen. Spielte man ab und an doch flach in die Spitze, waren die Verteidiger des WAC, die generell(speziell ein echt starker Piesinger) sehr gut antizipierten und so viele Passversuche früh erobern konnten, sofort im Stress, was dann immerhin zum Ausgleich führte, den Höjlund perfekt für Sarkaria vorbereitete und uns wenigstens das Pausenunentschieden rettete. Das Affi, der gestern einen total gebrauchten Tag hatte, in Hälfte eins auch noch einen sau ungeschickten Elfer verursachte, den uns zum Glück Siebenhandl rausfischte, war ein Spiegelbild einer Abwehrleistung zu diesem Zeitpunkt, die einfach etwas zu pomadig, giftig auftrat. Klar wars extrem heiss, schwül gestern, zehrte deshalb bei beiden Mannschaften recht bald an der Spritzigkeit, am Tempo, aber mit so wenig Körperspannung wie wir da teilweise dagegenhielten, gehts dann doch nur selten gut, was sich im ersten Gegentreffer durch Kerschbaumer wiederspiegelte, wo praktisch jeder von uns in der Torentstehung zu spät dran war. Die zweite Hälfte begann wieder mit mehr Tempo und eine tolle Ballstafette rund ums Sechzehnereck hätte eigentlich den Führungstreffer durch Schnegg bringen müssen, dessen scharfen und platzierten Schuss der WACgoalie bravourös rauskitzelte und uns so in Führung gebracht hätte, was gestern wohl der Schlüssel zum Sieg gewesen wäre. Das Spiel flachte danach leider wieder deutlich ab und weil Affi seinen gebrauchten Tag rund um Minute 70 auch noch mit einem total sinnlosen Ausschlussfoul im Mittelfeld krönen musste, beraubte man sich selbst wenigstens der Möglichkeit gegen Ende noch einmal zulegen zu können. Da auch der WAC nicht mehr zulegen konnte, eine eher maue zweite Hälfte spielte, wir zumindest defensiv genau nichts mehr anbrennen ließen, bliebs am Ende, nach diesem unerfeulichen Spielverlauf, bei einem doch für beide leistungsgerechten Unentschieden, auch wenn der WAC zumindest in Hälfte eins näher am Sieg war. Noch am besten gefallen hat mir gestern Wüthrich, phasenweise Prass, der aber immer noch viel zu viele Bälle wieder verschenkt, Höjlund mit seiner Robustheit, natürlich diesmal Siebenhandl. Horvat braucht noch um sich ans Tempo bei uns zu gewöhnen, zeigte wenigstens brauchbares Stellungsspiel und einige ordentliche Pässe, Schnegg steigerte sich im Laufe des Spiels, Sarkaria war meist zu unauffällig, verlor zuviele Dribblings, machte aber sein Tor, Hierli kommt langsam wieder. Extrem ausbaufähig bis fast unauffällig waren unsere Wechselspieler, allen voran Lubjic. Am Ende muss man bei Gott nicht alles verteufeln, weil gestern auch der Spielverlauf durch Affi ziemlich negativ geprägt war, wir insgesamt nicht den (auch geistig) frischesten Tag erwischt haben. Wir können es sicher deutlich besser, wie ja auch die Partie gegen Gala schon gezeigt hat, aber es muss eben mehr zusammenpassen bei uns als gestern um auch solch schwierige Partien gegen einen gestern gleichwertigen Gegner, der von Dutt nach Anlaufschwierigkeiten in den ersten Minuten gut eingestellt war, zu gewinnen. Sturm wird trainerseitig seine Schlüsse aus diesem Spiel ziehen und wir Fans sind gut damit beraten, nicht gleich wieder alles zu verteufeln, zumal uns mit Jantscher und Kiti auch in den nächsten Wochen noch einiges an Kreativät fehlen wird, die beispielsweise ein Horvat, der selbst noch ein paar Spiele brauchen wird, nicht sofort 1:1 abfedern wird können. Wir kommen schon noch ins Rollen!!! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Juli 2022 (bearbeitet) Erstes Spiel der neuen Saison.. dadurch es faktisch keinen Umbruch gegeben hat sollten die Automatismen eig funktionieren.. Erschreckend fand ich gestern die Passquote und die unzähligen Stoppfehler.. Aus meiner Sicht war es wirklich kein gutes Spiel.. dieses permanente"Ballvortreschn" kann ich mir zum einen nicht anschauen und zum anderen haben wir das garnicht notwendig! Wir haben jedenfalls einen Kader der auch spielerisch zu überzeugen wissen sollte! Aja.. gestern waren Jantscher und Otar kein Thema aufgrund ihrer Verletzungen! Habt ihr bitte die Bank gesehen? Wir hatten nominell niemanden auf der Bank der offensiv noch iwie was bewegen hätte können! Dies nur als Denkanstoß bzgl. weiterer Stürmer oder 10er! Abschließend bleibt zu hoffen, dass wir schnell in die Spur finden und vorallem die Basics "Passgenauigkeit" und "Ballstoppen" verbessern.. Denn daran hats aus meiner Sicht gestern gelegen! bearbeitet 24. Juli 2022 von Boulevard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 24. Juli 2022 Boulevard schrieb vor 15 Minuten: Abschließend bleibt zu hoffen, dass wir schnell in die Spur finden und vorallem die Basics "Bassgenauigkeit" und "Ballstoppen" verbessern.. Denn daran hats aus meiner Sicht gestern gelegen! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts