1. Runde: Wolfsberger AC vs. SK Sturm Graz


loewinger

Recommended Posts

Prickelnd
Vöslauer schrieb am 19.7.2022 um 10:14 :

Mein Toto-Tipp sagt:  X2   (und damit wäre ich auch schon zufrieden)

Überraschenderweise kann ich, sollten wir, gut mit dem Remis leben können. Begonnen hat es doch recht zäh mit dem Rückstand als auch Elfer, insofern muss man am Ende des Tages und in Unterzahl spielend auch das Remis mit nach Hause nehmen. Nach der vollkommen sinnlosen (um nicht zu sagen etwas dummen...) gelb-roten Karte und der gefühlt 10-minütigen Nachspielzeit garniert mit einsetzendem Unwetter, bin ich ehrlich gesagt schon vom schlimmsten Szenario ausgegangen. Ich hatte ein mieses Gefühl. 

Der WAC ist keine schlechte Truppe und sicherlich ein Konkurrent um den Playoffcut, wir haben ihnen gestern auswärts 2 Punkte mehr vereitelt, was angesichts unserer unterdurchschnittlichen Leistung doch auch bissl positiv ist. 

Zu der eigenen Leistung:  Natürlich nicht euphorisierend. Das 1:1 war einmal mehr sehr stark von Höjlund eingeleitet/erzwungen (das kann so auch nur er), Sarkaria stand zudem natürlich auch exakt dort, wo er stehen soll. Ansonsten gab es weder athletisch noch spielerisch/taktisch Glanzlichter. Wir haben noch eine harte Hinrunde vor uns, womöglich greifen die Basics (hoffentlich) erst so richtig mit der Zeit, ganz vergessen darf man natürlich die gestrige Hitze auch nicht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Vöslauer schrieb vor 11 Stunden:

Überraschenderweise kann ich, sollten wir, gut mit dem Remis leben können. Begonnen hat es doch recht zäh mit dem Rückstand als auch Elfer, insofern muss man am Ende des Tages und in Unterzahl spielend auch das Remis mit nach Hause nehmen. Nach der vollkommen sinnlosen (um nicht zu sagen etwas dummen...) gelb-roten Karte und der gefühlt 10-minütigen Nachspielzeit garniert mit einsetzendem Unwetter, bin ich ehrlich gesagt schon vom schlimmsten Szenario ausgegangen. Ich hatte ein mieses Gefühl. 

Der WAC ist keine schlechte Truppe und sicherlich ein Konkurrent um den Playoffcut, wir haben ihnen gestern auswärts 2 Punkte mehr vereitelt, was angesichts unserer unterdurchschnittlichen Leistung doch auch bissl positiv ist. 

Zu der eigenen Leistung:  Natürlich nicht euphorisierend. Das 1:1 war einmal mehr sehr stark von Höjlund eingeleitet/erzwungen (das kann so auch nur er), Sarkaria stand zudem natürlich auch exakt dort, wo er stehen soll. Ansonsten gab es weder athletisch noch spielerisch/taktisch Glanzlichter. Wir haben noch eine harte Hinrunde vor uns, womöglich greifen die Basics (hoffentlich) erst so richtig mit der Zeit, ganz vergessen darf man natürlich die gestrige Hitze auch nicht. 

 

Ergebnis passt aufgrund dem Komplettausfall von Affi an dem Tage.

Zum Spiel selbst: Ein IV hat den Spitznamen Maibaum und der andere ist ähnlich hoch. Taktik: schieß ma hoch in den Strafraum rein. Hurra!

Wenn man es anders probiert hat, wars eh gefährlich(er). Trotzdem fehlt dann der Spieler, der a Loch für Hojlund aufreisst. Sarkaria hatte an dem Tag neben dem Tor einen gebrauchten Tag. JJ wäre mit Standards (schön hoch rein) zumindest gefährlicher gewesen. Man hätte Kronberger bringen sollen, aber dann wars wegen Affi fast zu spät. Den hätte ich auch zur Hz rausgenommen, aber fairerweise ist Oroz erst kurz dabei.

Gegen RBS hast jetzt 2 Möglichkeiten: Stanko zurück und Demaku rein oder auf Oroz hoffen... Da sieht man auch, warum Schicker noch einen IV will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

War ein hart umkämpftes Spiel wo keinem Team so richtig der Knopf aufgegangen ist. Wir hätten bei Ballgewinnen im Gegenpressing oft Platz am Flügel gehabt gegen die 3er Kette, und schlecht genützt. Gut dass man wenigstens den Punkt mitgenommen hat, der Cut nach 22 Runden erfolgt schnell und irgendwen erwischts immer. Bis wir in Top Form sind, dauert es scheinbar noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...

Jop. War eigentlich bis auf die Anfangsphase nicht zum Anschauen. Ein richtig grauslicher Hundskick sogar. Aber man tut sich leicht, der Mannschaft so eine Leistung zuzugestehen, zumal im Endeffekt ja auch nichts geschehen ist - ein Punkt beim Wac ist schon in Ordnung.

Wolfsberg war am Samstag auch ein richtiger Hitzekessel. Und bei der Hitze musst natürlich auch als Fan prophylaktisch viel trinken - dementsprechend eine ordentliche Luftwatschn kassiert :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

loewinger schrieb vor 3 Stunden:

Jop. War eigentlich bis auf die Anfangsphase nicht zum Anschauen. Ein richtig grauslicher Hundskick sogar. Aber man tut sich leicht, der Mannschaft so eine Leistung zuzugestehen, zumal im Endeffekt ja auch nichts geschehen ist - ein Punkt beim Wac ist schon in Ordnung.

Wolfsberg war am Samstag auch ein richtiger Hitzekessel. Und bei der Hitze musst natürlich auch als Fan prophylaktisch viel trinken - dementsprechend eine ordentliche Luftwatschn kassiert :fuckthat:

Worst im Stones?????? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.