Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2022 Endlich geht's wieder los. Am Samstag besucht uns die Austria aus Klagenfurt. Letzte Saison gab's aus bekannten Gründen nur zwei Begegnungen, welche beide mit einem x endeten. Diesmal bin ich sehr optimistisch dass wir drei Punkte auf unser Konto buchen können. Klagenfurt hat mit Greil, Gemibiaci (?) und Anderson drei Stützen verloren. Wir hingegen dürften uns kadermäßig verbessert haben. Die Startelf dürfte die gleiche sein wie gestern beim Cupspiel. Vielleicht etwas vorsichtiger mit Jovicic statt Hong. Ansonsten dürfte sich kaum was ändern. Mein Tipp: 3:1 Sieg Torschützen: Goiginger, Horvath und Nakamura. Für Klagenfurt trifft wie immer gegen uns Pink 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hecht Superkicker Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2022 Wird Zeit das es wieder losgeht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2022 Hecht schrieb vor 4 Minuten: Wird Zeit das es wieder losgeht... Wird geil bei gemeldeten 35° 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2022 Eldoret schrieb vor 20 Minuten: Letzte Saison gab's aus bekannten Gründen nur zwei Begegnungen, welche beide mit einem x endeten. Für Klagenfurt trifft wie immer gegen uns Pink Dabei hat Pink in beiden Partien nicht getroffen Kann mir vorstellen, dass Ljubicic netzt. Der scheint in Form zu sein. Wäre super, wenn er sich gleich zu Beginn in einen Flow spielen könnte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2022 Eldoret schrieb vor 51 Minuten: Gemibiaci (?) Gemicibasi heißt er. hoffe auch auf einen erfolgreichen start. gestern hat das schon ziemlich gut ausgesehen, aber cupspiele gegen unterklassige vereine haben auch nicht allzuviel aussagekraft. danach kommen schon spiele gegen die üblichen kandidaten für die meistergruppe. im vergleich zu denen wissen wir (oder zumindest ich) noch nicht wirklich wo wir stehen. da wärs doppelt wichtig, 3 punkte einzufahren um im ungünstigen fall nicht gleich hinten drin zu stehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2022 (bearbeitet) Strafraumkobra schrieb vor 43 Minuten: Dabei hat Pink in beiden Partien nicht getroffen Kann mir vorstellen, dass Ljubicic netzt. Der scheint in Form zu sein. Wäre super, wenn er sich gleich zu Beginn in einen Flow spielen könnte. Bei Ljubicic hat man endlich mal jemanden gefunden der "beidfüssig" ist. Im Sturm eine Wonne. Quirlig ist er auch . Das muss jedem Trainer den B auf de S hauen. Aber noch haben wir kein Meisterschaftsspiel bestritten. bearbeitet 17. Juli 2022 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2022 Nach dem doch zufriedenstellenden Transfers und dem souveränen Pflichtspielauftakt bin ich optimistisch was die kommende Saison betrifft. Die Motivation für das Samstagspiel steigt auch mit jedem Tag. Da uns die Kärntner wohl wenig entgegensetzen zu haben, tippe ich mal auf ein souveränes 3:0. Torschützen wahrscheinlich Ljubicic, Goiginger und/oder Zulj. Unwahrscheinlich auch eines vom Schmidt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2022 Nicolas_Linz schrieb vor 2 Minuten: Nach dem doch zufriedenstellenden Transfers und dem souveränen Pflichtspielauftakt bin ich optimistisch was die kommende Saison betrifft. Die Motivation für das Samstagspiel steigt auch mit jedem Tag. Da uns die Kärntner wohl wenig entgegensetzen zu haben, tippe ich mal auf ein souveränes 3:0. Torschützen wahrscheinlich Ljubicic, Goiginger und/oder Zulj. Unwahrscheinlich auch eines vom Schmidt. Ich denke nicht dass Zulj am Samstag schon im Kader ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2022 Eldoret schrieb vor 4 Minuten: Ich denke nicht dass Zulj am Samstag schon im Kader ist Ich habe geträumt, dass er so etwa um die 80. Minute eingewechselt wird und kurz vor Ende alles klar macht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artschi1979 Superstar Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2022 Nicolas_Linz schrieb vor 7 Minuten: Ich habe geträumt, dass er so etwa um die 80. Minute eingewechselt wird und kurz vor Ende alles klar macht. Hast des in den letzten 15 min geträumt, bei deiner Torschützen Einschätzung war er vorher noch nicht dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2022 Schmidt ? Muss der nicht gehen ?(Zulj) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2022 (bearbeitet) Nicolas_Linz schrieb vor 8 Stunden: Ich habe geträumt, dass er so etwa um die 80. Minute eingewechselt wird und kurz vor Ende alles klar macht. War es nach dem Traum im Schritt feucht? bearbeitet 19. Juli 2022 von King-Lask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2022 Man hat in der schwachen letzten Saison gegen Klagenfurt eigentlich immer den Sieg am Fuß gehabt. Am Samstag sind sie hoffentlich fällig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2022 4:1 Auftaktsieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Hoosier_ Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2022 Die Vorfreude auf Samstag ist riesig. Ein Sieg wäre wichtig, um die Euphorie die zurzeit herrscht, mit zu nehmen. Der Spielplan ist nicht leicht für den Anfang der Saison, aber ich bin sehr zuversichtlich für heuer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts