LASK - Austria Klagenfurt


Eldoret

Recommended Posts

V.I.P.

Endlich geht's wieder los. Am Samstag besucht uns die Austria aus Klagenfurt. 

Letzte Saison gab's aus bekannten Gründen nur zwei Begegnungen, welche beide mit einem x endeten. Diesmal bin ich sehr optimistisch dass wir drei Punkte auf unser Konto buchen können. Klagenfurt hat mit Greil, Gemibiaci (?) und Anderson drei Stützen verloren. Wir hingegen dürften uns kadermäßig verbessert haben. 

Die Startelf dürfte die gleiche sein wie gestern beim Cupspiel. Vielleicht etwas vorsichtiger mit Jovicic statt Hong. Ansonsten dürfte sich kaum was ändern.

Mein Tipp: 3:1 Sieg 

Torschützen: Goiginger, Horvath und Nakamura. Für Klagenfurt trifft wie immer gegen uns Pink 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Eldoret schrieb vor 20 Minuten:

Letzte Saison gab's aus bekannten Gründen nur zwei Begegnungen, welche beide mit einem x endeten.

Für Klagenfurt trifft wie immer gegen uns Pink 

Dabei hat Pink in beiden Partien nicht getroffen :davinci:

Kann mir vorstellen, dass Ljubicic netzt. Der scheint in Form zu sein. Wäre super, wenn er sich gleich zu Beginn in einen Flow spielen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Eldoret schrieb vor 51 Minuten:

Gemibiaci (?)

Gemicibasi heißt er. 

hoffe auch auf einen erfolgreichen start. gestern hat das schon ziemlich gut ausgesehen, aber cupspiele gegen unterklassige vereine haben auch nicht allzuviel aussagekraft. 

danach kommen schon spiele gegen die üblichen kandidaten für die meistergruppe. im vergleich zu denen wissen wir (oder zumindest ich) noch nicht wirklich wo wir stehen. da wärs doppelt wichtig, 3 punkte einzufahren um im ungünstigen fall nicht gleich hinten drin zu stehn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Strafraumkobra schrieb vor 43 Minuten:

Dabei hat Pink in beiden Partien nicht getroffen :davinci:

Kann mir vorstellen, dass Ljubicic netzt. Der scheint in Form zu sein. Wäre super, wenn er sich gleich zu Beginn in einen Flow spielen könnte.

Bei Ljubicic hat man endlich mal jemanden gefunden der "beidfüssig"  ist. Im Sturm eine Wonne. Quirlig ist er auch .

Das muss jedem Trainer den B auf de S hauen.

Aber noch haben wir kein Meisterschaftsspiel bestritten.

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK

Nach dem doch zufriedenstellenden Transfers und dem souveränen Pflichtspielauftakt bin ich optimistisch was die kommende Saison betrifft. Die Motivation für das Samstagspiel steigt auch mit jedem Tag.

Da uns die Kärntner wohl wenig entgegensetzen zu haben, tippe ich mal auf ein souveränes 3:0. Torschützen wahrscheinlich Ljubicic, Goiginger und/oder Zulj. Unwahrscheinlich auch eines vom Schmidt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Nicolas_Linz schrieb vor 2 Minuten:

Nach dem doch zufriedenstellenden Transfers und dem souveränen Pflichtspielauftakt bin ich optimistisch was die kommende Saison betrifft. Die Motivation für das Samstagspiel steigt auch mit jedem Tag.

Da uns die Kärntner wohl wenig entgegensetzen zu haben, tippe ich mal auf ein souveränes 3:0. Torschützen wahrscheinlich Ljubicic, Goiginger und/oder Zulj. Unwahrscheinlich auch eines vom Schmidt.

Ich denke nicht dass Zulj am Samstag schon im Kader ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Nicolas_Linz schrieb vor 7 Minuten:

Ich habe geträumt, dass er so etwa um die 80. Minute eingewechselt wird und kurz vor Ende alles klar macht.

Hast des in den letzten 15 min geträumt, bei deiner Torschützen Einschätzung war er vorher noch nicht dabei :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Nicolas_Linz schrieb vor 8 Stunden:

Ich habe geträumt, dass er so etwa um die 80. Minute eingewechselt wird und kurz vor Ende alles klar macht.

War es nach dem Traum im Schritt feucht?:confused:

bearbeitet von King-Lask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Die Vorfreude auf Samstag ist riesig. Ein Sieg wäre wichtig, um die Euphorie die zurzeit herrscht, mit zu nehmen. Der Spielplan ist nicht leicht für den Anfang der Saison, aber ich bin sehr zuversichtlich für heuer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.