LASK - Austria Klagenfurt


Eldoret

Recommended Posts

bunny is back
lasso schrieb vor 30 Minuten:

Ich bin schon dabei das der gestrige  Aussetzer extrem nervt aber ein Blick auf die Statistiken hilft die Sache zu relativieren.

Gestern kassierte michorl die erste!  Rein rote Karte in seiner gesamten Zeit beim LASK. Hinzu kommen noch zwei gelb rote .

Macht halt in Summe 3 Ausschlüsse in 305 ! Pflichtspielen.

Jetzt brauchen wir nicht darüber reden das sämtliche Rote Karten extrem sinnbefreit waren aber was stellt ihr euch den so an Konsequenzen vor.?

Michorl abgeben?

Ich für meinen Teil habe gestern einen Michorl gesehen der dem LASK sehr viel geben kann. Aggressivität gehört zu seinem Spiel und ist auch eine grundsätzliche stärke in seinem Spiel . Das Michorl daran arbeiten muss das  diese nicht zu solch unbedachten Aktionen führt ,ist eh klar aber die Fakten sprechen halt das Michorl in knapp jeden 100  Spiel vom Platz gestellt wird. Eine Quote mit der ich in Anbetracht seiner Fähigkeiten doch leben kann. 

 

In Summe stimmt die Rechnung bei Michorl, klar. Von Abgeben spricht sowieso keiner. 

Was hier in der Statistik fehlt, sind seine 50 (!) gelben Karten und damit seine obligatorischen Gelbsperren, von denen uns die heurige noch bevorsteht. 

Diese Fahrlässigkeit ist einfach unnötig wie nur was. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es sich ohne die nicht genauso spielen lässt. Noch dazu, wo es hier ja nicht nur um irgendwelche heißen Zweikämpfe geht, sondern vor allem um taktische Fouls.

bearbeitet von Petroleum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

sehr zufriedenstellendes sportliches ergebnis, phasenweise irre geile stimmung (snare drum am schluss & anfang), leider ein wermutstropfen: die einlauf-kinder jetzt auch in rosa dressen, nicht zu vergessen die raiffaisen-dressen vorm spiel am feld. jetzt werden sicher einige sagen wie kleinlich es von mir ist, dass ich mich nach so einem spiel über die rosa dressen von kindern aufrege. isoliert betrachtet wär mir das auch relativ wurscht, aber es ist halt ein weiterer schritt von vielen in die falsche richtung und ein weiteres element, das umgefärbt / BWTisiert wurde. und seit jahren kommt jede saison irgendwas dazu 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Petroleum schrieb vor 45 Minuten:

In Summe stimmt die Rechnung bei Michorl, klar. Von Abgeben spricht sowieso keiner. 

Was hier in der Statistik fehlt, sind seine 50 (!) gelben Karten und damit seine obligatorischen Gelbsperren, von denen uns die heurige noch bevorsteht. 

Diese Fahrlässigkeit ist einfach unnötig wie nur was. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es sich ohne die nicht genauso spielen lässt. Noch dazu, wo es hier ja nicht nur um irgendwelche heißen Zweikämpfe geht, sondern vor allem um taktische Fouls.

Seit wann kennst du dich mit sowas aus? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
lasso schrieb vor 1 Stunde:

Ich bin schon dabei das der gestrige  Aussetzer extrem nervt aber ein Blick auf die Statistiken hilft die Sache zu relativieren.

Gestern kassierte michorl die erste!  Rein rote Karte in seiner gesamten Zeit beim LASK. Hinzu kommen noch zwei gelb rote .

Macht halt in Summe 3 Ausschlüsse in 305 ! Pflichtspielen.

Jetzt brauchen wir nicht darüber reden das sämtliche Rote Karten extrem sinnbefreit waren aber was stellt ihr euch den so an Konsequenzen vor.?

Michorl abgeben?

Ich für meinen Teil habe gestern einen Michorl gesehen der dem LASK sehr viel geben kann. Aggressivität gehört zu seinem Spiel und ist auch eine grundsätzliche stärke in seinem Spiel . Das Michorl daran arbeiten muss das  diese nicht zu solch unbedachten Aktionen führt ,ist eh klar aber die Fakten sprechen halt das Michorl in knapp jeden 100  Spiel vom Platz gestellt wird. Eine Quote mit der ich in Anbetracht seiner Fähigkeiten doch leben kann. 

 

Wobei man sagen muss, dass die beiden von dir erwähnten dummen gelb roten karten im dezember 21 und februar 22 waren und demnach gestern der dritte ausschluss in 16 spielen ist, von denen er ja bei zwei gesperrt war. Macht 3 ausschlüsse in den letzten 14 einsätzrn. Da sind die über 250 spiele vorher dann statistisch ziemlich irrelevant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Captain_Spaulding schrieb vor einer Stunde:

Wobei man sagen muss, dass die beiden von dir erwähnten dummen gelb roten karten im dezember 21 und februar 22 waren und demnach gestern der dritte ausschluss in 16 spielen ist, von denen er ja bei zwei gesperrt war. Macht 3 ausschlüsse in den letzten 14 einsätzrn. Da sind die über 250 spiele vorher dann statistisch ziemlich irrelevant.

Das ist ein Fakt, den man nicht bestreiten kann. Er muss an sich arbeiten und auch hier wieder zu sich finden,
Vorher ging es ja auch. Er hat sich ohnehin keinen Gefallen getan. Er gibt damit Hong die Bühne sich im ZM zu präsentieren, oder es übernimmt Horvath oder gar Zulj diese Position. So wie Michorl gestern spielte, passt das auch zu den beiden letzt genannten. Ich denke Zulj wird daher bereits zumindest auf der Bank sitzen und Horvath beginnt gegen die Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.