LASK - Austria Klagenfurt


Eldoret

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

Also da ist ein wahnsinnig guter Drive drin in der Mannschaft. 

In Sachen Laufbereitschaft und vor Allem Intensität der Läufe wie Tag und Nacht verglichen mit der letzten Saison. 

Dazu eigentlich totale Kontrolle im Mittelfeld, hab ich von unseren Jungs in der Form schon sehr sehr lange nicht mehr gesehen. 

Bei Ljubicic reicht mir eigentlich das bisher gezeigte um zu wissen, dass man die Kaufoption ziehen sollte, wenn irgendwie leistbar. Der Typ ist Wahnsinn. Geht Wege, ist technisch stark und strahlt einfach das aus was ich von einem Spieler in schwarz-weiß sehen möchte. 

Ziereis in der Spieleröffnung sehr stark. Die langen Diagonal-Pässe kommen Punkt genau. 

Ja, ich bin zufrieden, sehr sogar. So will ich den LASK sehen. Respekt an den Coach und sein Team. Bitte weiter so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

 

Gaijoh schrieb Gerade eben:

Inwiefern?

Hat sich weinerlich, wie ein beleidigtes Kleinkind, darüber beschwert, dass der Schiedsrichter immer unfair gegen sie pfeifft. „In jeden Spiel gibts da mit ihm wieder sowas.“ 

Das ganze bezüglich Nakamuras Grätsche vor dem 2:0. War zwar klar Ball, aber verlieren kann wohl nicht jeder:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
dönermann schrieb vor 5 Minuten:

Der Geschäftsführer von Klagenfurt im Sky Interview🤡

Peinlicher Auftritt.

 

Gaijoh schrieb vor 4 Minuten:

Inwiefern?

Kann auch als Außenstehender, unparteiischer Zuschauer sagen, dass es ein enorm unangenehmes, peinliches Interview war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Hut ab vor all dem was er für den LASK geleistet hat, aber wer über eine längere Zeit desöfteren sinnlos die Mannschaft mit einer Roten im Stich lässt, hat mMn auch keinen Anspruch auf die Startelf, weil einfach unberechenbar - noch dazu wenn z.B. ein Horvath auf der Bank sitzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Sry, aber Pezi unterstell ich jetzt einfach mal ganz frech und offen mangelnde Intelligenz. 

Naja, in den nächsten Spielen dürfen sich jetzt andere beweisen. Das sind minimum 3 Spiele Sperre, eher 5 Spiele. Und das auch absolut zurecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.