TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 16. Juli 2022 Ich weis ist sehr riskant aber sollte es mit pejic doch noch nix werden, würde ich Sattlberger von beginn an rein geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 16. Juli 2022 NicKühn1899 schrieb Gerade eben: Ich weis ist sehr riskant aber sollte es mit pejic doch noch nix werden, würde ich Sattlberger von beginn an rein geben der spielt nun wieder bei Rapid II 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 16. Juli 2022 Burschi schrieb Gerade eben: der spielt nun wieder bei Rapid II Achso ok, schad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2022 JohnSnow schrieb vor 43 Minuten: Najo, kommt drauf an wie wichtig dir Atmosphäre und Essen ist. Meine Familie hatte mal 2 Jahre paar VipTickets, und man merkt das Rapid das billigste Catering hat, im Vergleich die Austria hat Do&Co, und sonst ist’s auch ruhiger dort. ( war einmal im Austria VIP im Derby )Bei Rapid hat’s schon mehr Mensaflair als VIP Atmosphäre. Mir persönlich wenn ich vip gegangen bin, war essen Atmosphäre genau so wichtig wie das Spiel, weil du bist ja 1-2 Stunden früher da und bleibst ggfs auch länger und gerechnet aufs Jahr ist’s dann schon wirklich wirklich überteuert im Vergleich zu anderen VIP Bereichs in anderen Stadien. Aber für den Preis von 192€, normal waren’s ja für ein Match 300-350€, ists in Ordnung und mal ein Erlebnis sofern du wirklich noch nie warst, und du kannst dich ,,gratis‘‘ ansaufen wennst Lust hast, Getränke sind inkludiert Hat sich eh erledigt hab wie schon geschrieben public plus 3 Karten um gesamt 25 eur gekauft. Das war zu verlockend. Ich liebe diese kinositze - hatte 1 Saison dort mein Abo. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Juli 2022 Bitte Umschaltspiel von DK übernehmen. Die Qualisiege, unvergesslich ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2022 Pivarnik schrieb vor 3 Stunden: Bitte Umschaltspiel von DK übernehmen. Die Qualisiege, unvergesslich ! Wir sollen als fußballerisch besseres Team Umschaltspiel betreiben? Warum? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Juli 2022 Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden: Wir sollen als fußballerisch besseres Team Umschaltspiel betreiben? Warum? Um Tore zu erzielen. Das Eine schließt das Andere nicht aus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 17. Juli 2022 Hab Berni heute(bzw gestern) Abend bei einem Festl getroffen und er hat mir ein Tor versprochen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris94 Europaklassespieler Geschrieben 17. Juli 2022 Stadionauslastung schaut noch nicht berauschend aus .. da muss mehr gehen, die Burschen brauchen uns 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2022 Kannst zuschauermäßig so mit dem Vorjahr Famagusta Heimspiel vergleichen. (damals 11.400) Gegner der nicht jeden interessiert und Urlaubszeit. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2022 Das wird noch bisschen mehr werden. Ich zumindest hab meine drei Karten einfach aus Faulheit noch nicht gekauft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Juli 2022 Chris94 schrieb vor 53 Minuten: Stadionauslastung schaut noch nicht berauschend aus .. da muss mehr gehen, die Burschen brauchen uns Es ist halt die erste von drei möglichen Quali-Runden, für die breite Masse ein unattraktiver weil unbekannter Gegner, dazu Urlaubszeit und extreme Hitze. Stimmung ist im EC eh immer fein, da reichen auch ~ 12.000. Denn die, die kommen, sind immer höchst motiviert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juli 2022 Ich freue mich sehr und die Stimmung gegen Luhansk und Fama war durchaus fein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Juli 2022 MarkoBB8 schrieb vor 22 Stunden: oben ohne Support, find ich gut nur wennst männliche (bier-)titten leiwand findest 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danziger Anfänger Geschrieben 17. Juli 2022 Servus Grün-Weiß Gegner. Hat hier jemand Erfahrung mit den Familiensektor? Ist das Sektor 2? Darf man dort mit einem Kinderwagen eintreten? Warmes Wasser in einer Thermoskanne zu bringen (um Milch zu machen) ist erlaubt? Grüße aus Danzig und mögen die Weiß-Grünen gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts