Rothaut Postinho Geschrieben 15. Juli 2022 In der Pause gönn ich mir eine Billabong 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Juli 2022 Ich bereite mich schon auf das 2:0 vor. Wenn Billa noch eines macht, wäre es Billa Plus. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 15. Juli 2022 tirnweth schrieb vor 3 Minuten: Der Deutsche Kommentator Freud sich schon aufs Viertelfinale gegen uns. darf man als mann sagen das wir die herpudan werden? 😐 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 15. Juli 2022 iceman schrieb Gerade eben: darf man als mann sagen das wir die herpudan werden? 😐 herpenetrieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2022 Also ,bis jetzt die stärkste Halbzeit unserer Mädels. Sie lassen hinten nichts zu,gewinnen immer die wichtigen Zweikämpfe im Mittelfeld.Und mit einer richtigen Schiedsrichterin bekommst du mindestens 1 elfer zugesprochen. Man kritisiert ja immer gerne die Billa,aber ich habe es schon einmal gesagt,sie arbeitet auch viel nach hinten . Und das Tor hat sie sich wahrlich verdient,wenn man bedenkt ,was sie heute einstecken hat müssen. Ganz stark auch Feiersinger und Zadrazail,wahnsinn wieviel Kilometer sie abspulen und vorallem wie sie schnell sie immer wieder den Ball zurück erobern. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 15. Juli 2022 bertl80 schrieb vor 7 Minuten: Erinnert mich a bissl an Aschauer, die hatte auch gleiche Stärken. Die spielte auch immer Zuckerpässe mit links. Hanshaw kopiert den Stil sehr erfolgreich. Man könnte meinen sie sind eins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 15. Juli 2022 Wow, die ganzen Billa Schmähs sind ja mal richtig mies 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Juli 2022 Der Nachrichtensprecher auch nicht schlecht: Wir drücken den Damen die Daumen… Mecki schrieb vor 1 Minute: Wow, die ganzen Billa Schmähs sind ja mal richtig mies Da kommt noch was… iceman schrieb vor 5 Minuten: darf man als mann sagen das wir die herpudan werden? 😐 Das würde ich eigentlich nur als Mann sagen, rein technisch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 15. Juli 2022 Richtig coole Partie. Bis jetzt schaut das sehr ungefährdet aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2022 Nur net nachlassen jetzt! Vorne der Hegerberg weiterhin ordentlich zuwisteigen und weiterhin brav nach vor spielen. Die dürfen kein Tor schießen bevor wir nicht das Zweite haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2022 Jetzt die Billa-werbung wird sicherlich interessant werden,wie die Norweger die 2.halbzeit angehen.Denke sie werden jetzt offensiver agieren-haben ja sowieso nichts zu verlieren. Wir müssen weiterhin kompakt agressiv gegen den Ball arbeiten,und die Räume noch mehr nutzen die sich uns auftun werden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 15. Juli 2022 Wichtig wird jetzt in der zweiten HZ sein, dass man die ersten 5-10 Minuten einmal übersteht oder die Norwegerinnen wieder unter Druck setzt - so sehe ich das Spiel - und vielleicht das 2:0 erzielt. Nur nicht auf Remis spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 15. Juli 2022 (bearbeitet) Nach dem Tor hat man eh schon gesehen, das es bei uns nach vorne noch bissl besser gegangen ist, jetzt Mal einen Anfangsdruck der Norwegerinnen stoppen und eiskalt zuschlagenund bin mir sicher das die unsrigen nicht auf Remis spielen, denke die wollen jetzt mehr. bearbeitet 15. Juli 2022 von tirnweth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHirschi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Juli 2022 Bitte jetzt keine Franco F. "Wir halten das 1:0"-Gedenkhalbzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2022 Mecki schrieb vor 11 Minuten: Wow, die ganzen Billa Schmähs sind ja mal richtig mies Kriegst beim Hofer im 48er-Kasten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts