fuck forever - babyshambles Geschrieben 15. Juli 2022 Adversus schrieb vor 4 Minuten: Weil Gdansk natürlich so auftreten wird, wie es Treibach macht. Gdansk in Polen vielleicht nicht. Aber was ist mit den zumindest 2/3 unserer Bundesliga? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 15. Juli 2022 Wenn man sich den Ball im Strafraum immer 3 mal stoppen und 2 mal vorlegen muss, ist es halt schwierig vor dem Gegner am Ball zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnSnow Weltklassecoach Geschrieben 15. Juli 2022 In so einem Spiel hinterfrage ich nicht die Spieler sondern den Trainer! Wenn man einen auf der Seite hätte wie Magath oder Ragnick dann würden sich einige Spieler nicht trauen so einen Hollodri Kick zu spielen … 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Juli 2022 Dass geht in die Verlängerung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2022 PeFe schrieb vor 4 Minuten: Wann wäre die richtige Zeit heute? Es geht noch 14 Min. wenn sie verloren haben - oder zumindest nach dem Spiel. Aber wenn du ständig nur negativ sein willst, tu dir keinen Zwang an. Leg nur niemandem etwas in den Mund, das er nicht gesagt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 15. Juli 2022 bin selber schuld, dass ich meine vorfreude nicht zügeln konnte nun bin ich natürlich erschüttert 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 15. Juli 2022 Wir spielen zwar nicht besonders gut, trotzdem hätte der ein oder andere Ball reingehen müssen, wodurch alles leichter gehen würde und kaum jemand so sehr sudern würde. Leider stehts halt noch 0:0 und wir müssen geduldig warten. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2022 Musst im Endeffekt schon 10 Minuten Nachspielzeit geben bei dem was da andauernd unterbrochen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2022 dobie schrieb vor 1 Minute: Dass geht in die Verlängerung Juhu, mehr Rapid zu sehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 15. Juli 2022 Glaubt ihr burgi gibt sein debut heute? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 15. Juli 2022 leiwand, verlängerung seh ich noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 15. Juli 2022 dobie schrieb Gerade eben: Dass geht in die Verlängerung treibach rettet sich vielleicht in die Verlängerung, aber es wird ihnen nichts nützen; am Ende stehen sie mit leeren Händen da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 15. Juli 2022 JohnSnow schrieb vor 1 Minute: In so einem Spiel hinterfrage ich nicht die Spieler sondern den Trainer! Wenn man einen auf der Seite hätte wie Magath oder Ragnick dann würden sich einige Spieler nicht trauen so einen Hollodri Kick zu spielen … FF ist nach dieser Saison Geschichte. Mark my words 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budmerice Weltklassecoach Geschrieben 15. Juli 2022 die spielen auf 30 Minuten länger Werbung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Juli 2022 Alle 3 Minuten stirbt nun ein Spieler von Treibach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts