Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 9. Juli 2022 Tretertruppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 9. Juli 2022 2x gelb? 🤷🏻♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2022 Die Standards passen noch gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnSnow Weltklassecoach Geschrieben 9. Juli 2022 Pejic gefällt mir sehr gut! Schon lange nicht mehr so n 6er gehabt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2022 Gefühlt können alle Neuzugänge besser flanken als der gesamte Kader der Vorsaison 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 9. Juli 2022 Haben wir jetzt vielleicht wirklich zwei Außenverteidiger die flanken können? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Juli 2022 Zimmermann!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronin000002 Teamspieler Geschrieben 9. Juli 2022 mikelo18 schrieb vor 10 Minuten: Greil bis jetzt für mich eine Spur zu offensiv, ob Pejic da alleine klar kommt… hab ich mir auch schon gedacht. die aufstellung kannst vl mit laimer und schlager im nationalteam spielen, die das da zu zweit dalaufen, aber wir ham so vor allem wegen der positionsauslegung von greil viel zu wenig präsenz im zentrum in der rückwärtsbewegung denk ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. Juli 2022 daAnzige schrieb vor 31 Minuten: puls4 übers internet in italien nicht empfangbar Schau über dein Roaming, sollte gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 9. Juli 2022 (bearbeitet) Kühn sah ich schon bei der Verpflichtung als Königstransfer. Wahnsinnig guter Kicker. bearbeitet 9. Juli 2022 von hooluna 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 9. Juli 2022 ronin000002 schrieb Gerade eben: hab ich mir auch schon gedacht. die aufstellung kannst vl mit laimer und schlager im nationalteam spielen, die das da zu zweit dalaufen, aber wir ham so vor allem wegen der positionsauslegung von greil viel zu wenig präsenz im zentrum in der rückwärtsbewegung denk ich. Da wird dann eh Kerschbaum spielen, wenn er fit ist. Pejic schaut ned zwider aus, man sieht schon warum man ihn haben wollte, hoffentlich passt auch die Konstanz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 9. Juli 2022 (bearbeitet) mir gefällt Kühn, technisch sehr gut, schöne Flanken, auch defensiv aktiv bearbeitet 9. Juli 2022 von valery 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 9. Juli 2022 (bearbeitet) Zimmermann ist ein Wahnsinn. Wie der den stark intensivierten Konkurrenzkampf annimmt und weiterperformt ist echte Klasse. Ich glaube er wird heuer einen Riesensprung machen. Edith: Hedl macht uns gerade in der Defensive wenn uns der Gegner voll anläuft deutlich besser. bearbeitet 9. Juli 2022 von AntiPessimist 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2022 Stark von bajic! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts